Durchfall bei Xarelto

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 325 Einträge zu Xarelto. Bei 8% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Durchfall bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Xarelto:

Xarelto für Thrombose mit Durchfall, Nierenschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit

Hallo, ich nehme Xeralto 15 mg seit nunmehr 1 Woche, nachdem man eine Beinvenenthrombose linke Wade festgestellt hatte. Erst musste ich 2 x 15 mg nehmen, aber aufgrund der Nebenwirkungen darf ich nun noch 1 Tablette nehmen. Diese bewirkt jedoch genauso Magen-Nierenschmerzen und Mundtrockenheit wie die vorangegangene Dosis mit 2 Tabletten am Tag. Ich bekam starken Durchfall ab dem 3 Tag, so dass ich sogar einen Tag ausgesetzt habe. Am meisten ängstigt mich die Tatsache, dass es im Falle von Blutungen, sei es aus Darm usw. kein Gegenmittel gibt, es heißt nur, ja dann bekommen Sie eine Infusion mit neuem Blut. Es gibt das Gegenmittel schon in den USA nur in Europa ist es immer noch nicht zugelassen, Warum ?

xareltoThrombose1 Wochen

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 09.11.2018

Xarelto für Venensklerosierung mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Durchfall, Antriebslosigkeit

Übelkeit, Schwindel, Antriebslos, Müdigkeit, Durchfall.

xarelto bei Venensklerosierung

xareltoVenensklerosierung5 Tage

Übelkeit, Schwindel, Antriebslos, Müdigkeit, Durchfall.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 11.06.2018

Xarelto für Thrombose mit Durchfall, Herzrasen, Nierenbeschwerden

Alle NW traten plötzlich und zusammen auf.

xareltoThrombose7 Tage

Alle NW traten plötzlich und zusammen auf.

Eingetragen am 25.01.2018

Xarelto für Herzrhythmusstörungen mit Durchfall, Schwäche

Xarelto führt im Zusammenhang mit Alkohol zum Tod!!! Lebensgefahr durch heftigste Magenblutungen und dadurch Tod durch Verbluten!!!!

xarelto bei Herzrhythmusstörungen

xareltoHerzrhythmusstörungen-

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 19.01.2018

Xarelto für Thrombose mit Durchfall, Herzrhythmusstörungen, Darmbeschwerden

Ich bekam das Medikament nach einer Beinvenenthrombose verordnet (15mg 1 - 0 - 1)! Am 2.Tag stellten sich starke und durchgehende Herzrhythmusstörungen mit Schwindel und leichter Atemnot ein (gemessener Ruhepuls 130)! Außerdem Darmbeschwerden und leichter Durchfall. 2 Tage arbeitsunfähig! Nach dem Absetzen bzw. Ersatz nur allmählicher Rückgang der Herzbeschwerden!

xareltoThrombose2 Tage

der Herzbeschwerden!

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 02.12.2017

Xarelto für Beinvenentrombose und Lungenembolie mit Durchfall, Antriebslosigkeit, Schwindel, kein Geschmackssinn, Herzdruck, Übelkeit

Habe schon 5x Beinvenentrombose und nun auch noch Lungenembolie lt. CT gehabt. Nach 5 Tagen der Xarelto Einnahme bekam ich Durchfall, Antriebslosigkeit, Schwindel, kein Geschmacksinn, leichter Herzdruck und Übelkeit, Null Bock ist am schlimmsten! 1 Tag später ging es wieder besser. Es muss sich wohl erst einspielen. Generell ein nicht unkompliziertes Medikament. Nach 23 Tagen 1-0-1 wird die Umstellung auf 1-0-0 sein. Falls sich weitere Komplikationen einstellen werde ich umgehend Rücksprache mit meinem Arzt halten.

xarelto bei Beinvenentrombose und Lungenembolie

xareltoBeinvenentrombose und Lungenembolie10 Tage

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 09.11.2017

Xarelto für Trombose mit Durchfall, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Kreislaufzusammenbruch, Nierenschmerzen, Harndrang

Ich bekam Xarelto nachdem eine leichte Thrombose in der Wade diagnostiziert worden ist. Ab dem 2.ten Tag hatte ich 6 Tage lang Durchfall, zu dem ab dem 4.ten Tag Mundtrockenheit und Appetitlosigkeit dazu kamen. Infolge dessen habe ich (189cm/76kg) 2,5 kg an Gewicht verloren und nach knapp einer Woche Nachts fast einen Kreislaufzusammenbruch gehabt (vermutlich Schlaf- und Nährstoff/Flüssigkeitsmangel). Ab dem 7.ten Tag sind diese Nebenwirkungen verschwunden, dafür haben sich nun leichte Nierenschmerzen und starker Harndrang, vor allem Nachts ca. alle 2 Stunden, eingestellt. Ich nehme die 15mg-Tabletten nun gut 10 Tage und hoffe das sich auch diese Nebenwirkungen in den nächsten Tagen geben. Alles in allem würde ich die Xarelto derzeit nicht empfehlen, da die Nebenwirkungen in meinen Augen doch ziemlich extrem sind. Ob ein anderes Medikament besser verträglich gewesen wäre ist natürlich fraglich, nach diesen Erfahrungen habe ich keine Lust dies auszuprobieren.

xarelto bei Trombose

xareltoTrombose10 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.08.2017

Xarelto für Vorhofflimmern mit Atemnot, Durchfall, allgemeines Unwohlsein

Nach Tachycardie und Vorhofflimmern wurde das Medikament (Xarelto 20 mg) im Krankenhaus zur permanenten Einnahme verschrieben, um einem Schlaganfall vorzubeugen. Seit der Einnahme fühle ich mich nicht mehr wie früher. Habe Atemnot, etwas Durchfall und ein allgemeines Krankheitsgefühl.

xareltoVorhofflimmern14 Tage

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2017

Xarelto für Schlaganfall mit Durchfall, Gewichtsverlust, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Dauerdurchfall gewichtsabnahme schlapp gliederschmerzen kopfschmerzen

xarelto20mg bei Schlaganfall

xarelto20mgSchlaganfall-

Dauerdurchfall gewichtsabnahme schlapp gliederschmerzen kopfschmerzen

xarelto20mg

Eingetragen am 10.11.2016

Xarelto für Schlaganfallprophylaxe nach elektrischer Kardioversion mit Kopfschmerzen, Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Albträume, Angstzustände, Antriebslosigkeit, Schwindel, Benommenheit, Herzbeschwerden

Ich musste Xeralto 20mg (1-0-0-) zur Schlaganfallprophylaxe nach elektrischer Kardioversion wegen Vorhofflimmern für 4 Wochen einnehmen. Zusätzlich musste ich die "klassische Kombination" aus dem Betablocker Bisoprolol 5mg (1-0-0-) und dem Antiarrhythmikum Tambocor 50mg (1-0-1) einnehmen. Es ist daher nicht genau zu eruieren, von welchem Medikament oder in welcher Kombination/Wechselwirkung der o.g. Medikamente die folgenden Nebenwirkungen aufgetreten sind: Kopfschmerzen dröhnend, Kopfschmerzen stechend, schwerer Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Albträume, Angstgefühle, Antriebslosigkeit, Schwindel, Benommenheit, deutlich fühlbare, "fette" Herzschlagaussetzer mit anschließenden Extrasystolen, pochender Herzschlag (bis zum Hals).

xarelto bei Schlaganfallprophylaxe nach elektrischer Kardioversion

xareltoSchlaganfallprophylaxe nach elektrischer Kardioversion4 Wochen

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 14.03.2016

Xarelto für Tiefe Venenthrombose mit Kopfschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Urinverfärbungen, Durst, Hautblutungen

Starke Kopfschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Blutungen aus Haut, rotbrauner Urin, starker Durst

xarelto bei Tiefe Venenthrombose

xareltoTiefe Venenthrombose2 Wochen

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 12.02.2016

Xarelto für Thromboseprophylaxe mit Haarausfall, Durchfall, Hautausschlag

Seit 2 Jahren wird Xarelto eingenommen. Haarausfall, Durchfall, Hautausschlag in Form von kreisrunden Blasen, die sich nach 2 Tagen entleeren. An der Nase hatte ich eine große eitrige Wunde.

xarelto bei Thromboseprophylaxe

xareltoThromboseprophylaxe-

eitrige Wunde.

Geburtsjahr:1924

Eingetragen am 28.09.2015

Xarelto für Vorhofflimmern mit Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Nasenbluten

Mir wurde das Medikament von meinem Kardiologen und meinem Hausarzt empfohlen. Bereits nach 5 Tagen traten extreme Kopfschmerzen, Schwindel,Durchfall und Nasenbluten auf, sodass das Medikament abgesetzt werden musste. Jetzt nehme ich wieder Marcumar, mit dem ich keine Schwierigkeiten habe.

xareltoVorhofflimmern7 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 26.01.2015

Xarelto für mehrere Lungenembolien mit Durchfall, Schwindel, Appetitlosigkeit, Blutdruckabfall, Mundtrockenheit, Knochenschmerzen, Hämatomanfälligkeit, Müdigkeit, Leistungsverminderung

Bin Goodpasture Patientin und es wurden bei mir mehrere abgelaufene Lungenembolien festgestellt. 2x15 mg xarelto verordnet. Die ersten Tage keinerlei Nebenwirkungen. Ab Tag 7 fing es an. Ständige Übelkeit meist bis zum würgen... Durchfälle, appetitslos, permanenter Schwindel, Blutdruck bei 90/50 (bin Hypertoniker), trockener Mund, Knochenschmerzen, wenn ich nur über die Hände streiche blute ich ein, ständig müde, ich höre alles wie Watte. Wenn ich ein paar Meter lauf bin ich fix und foxi. Ich bin berufstätig aber so kann man weder Leben geschweige denn arbeiten. Habe das Mittel abends schon nicht mehr genommen. Montag gehe ich zum Arzt. Habe gelesen das es bei einer Überdosierung kein Antitod gibt. Wer es verträgt ist ok für mich war es die Hölle.

xarelto bei mehrere Lungenembolien

xareltomehrere Lungenembolien12 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 26.10.2014

Xarelto für nach erfolgter Cryoablation mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Durchfall

Bekomme seit meiner Ablation letzte Woche Xarelto. Seit dem fühle ich mich abgeschlagen, müde und habe ständig Durchfall. Habe immer noch die Hoffnung mein Körper "gewöhnt" sich bald daran, denn ich muss das Medikament für mind. 3 Monate nehmen. Solange kann ich mit dem schlimmen Durchfall nicht umgehen, kann ja kaum aus dem Haus und meine Arbeit.. wie soll ich die machen. hat jemand Erfahrung, ob der Körper sich irgendwann darauf einstellt?

xarelto bei nach erfolgter Cryoablation

xareltonach erfolgter Cryoablation6 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2014

Xarelto für Schlaganfall mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Durchfall, Gewichtsabnahme, Reizhusten, Atemnot, Hämatomanfälligkeit

Xarelto ist aufgrund der hohen Nebenwirkungen zu denen u.a. Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, extremer Durchfall, enorme Gewichtsabnahme, Hämatome, Reizhusten und Atemnot gehören, absolut nicht weiter zu empfehlen. Ich persönlich kann nur jedem raten, nicht nur in diesem Forum seine Meinung kund zu tun, sondern gleichzeitig eine Meldung an das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte auf deren Homepage unter dem Button Pharmakovigilanz (Arzneimittelsicherheit) zu veranlassen.

xarelto bei Schlaganfall

xareltoSchlaganfall-

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2013

Xarelto für Lungenembolie mit Schwindel, Übelkeit, Durchfall

Ich wurde wegen einer schweren Lungenembolie ins Krankenhaus eingefliefert. Symptome waren starker Schwindel, Übelkeit, Herzrasen und beinahe Ohnmachtsgefühle. Ich habe dann im Krankenhaus nach der Lysetherapie Xarelto bekommen. 5 Tage lang hatte ich kaum Nebenwirkungen bis auf den ganz leichten Schwindel. Nach 7 Tagen fing es dann an mit stärker werdendem Schwindel und Übelkeit und leichtem Durchfall. All das hält bis heute an. Das schlimmste ist wohl die Dauerhafte Übelkeit sowie das Schwindelgefühl das mich daran hindert aktiv am Lebensgeschehen teilzunehmen.

xarelto bei Lungenembolie

xareltoLungenembolie-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2013

Xarelto für Thrombose, Faktor-V-Leiden mit Durchfall

Ich nehme Xarelto nun mehr als einen Monat & kann mich bis jetzt nicht beklagen. Mein Tipp: das Medikament nach den Mahlzeiten oder kurz zuvor nehmen, denn auf nüchternen Magen kann es zu durchfall oder ähnliches führen.

xarelto bei Thrombose, Faktor-V-Leiden

xareltoThrombose, Faktor-V-Leiden1 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2013

Xarelto für Vorhofflimmern mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, depressive Verstimmung

Zuerst dachte ich, es ist ein super Medikament - kein Quick wie bei Marcumar mehr erforderlich, bei einer Zahnentfernung, die ich auch in diesen Tagen hatte, nur einen Tag vorher absetzen .... und keine spürbaren Nebenwirkungen die ersten 5 Tage ... ... dann als anscheinend der Spiegel im Körper entsprechend aufgebaut war, ging es los - Schwindelattacken, depressive Stimmung, Übelkeit, Durchfall - gestern nacht so schlimm, dass ich erstmal panisch an Noro-Virus dachte ... zum Glück wohl nicht, denn jetzt ist es vorbei, nur einfach schlapp und ausgelaugt und frustiert ... ich werde es nicht mehr nehmen ... fragt sich jetzt nur, was mit Schlaganfallprophylaxe ist ... man hat ja nun doch Angst, obwohl ich das Vorhofflimmern schon lange habe, aber erst jetzt, wo die Ärzte einem richtig Angst machen, denkt man daran ... Auf jeden Fall kann ich nur sagen: Finger weg von dem Medikament, es gibt ja auch durch die erst kürzliche Zulassung leider noch keine Langzeitstudien.

xareltoVorhofflimmern10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2013

Xarelto für Thrombose mit Durchfall, Magenkrämpfe

Ich nehme seit 14 Tagen xarelto 20 ein wegen tiefer venenthrombose Seither habe ich gleich nach der Einnahme gleich magenkraempfe und gleich Danach Durchfall

Xarelto lto bei Thrombose

Xarelto ltoThrombose14 Tage