Durchschlafstörungen bei Abilify

Nebenwirkung Durchschlafstörungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Durchschlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Durchschlafstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchschlafstörungen bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Durchschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Durchschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchschlafstörungen bei Abilify:

Abilify für Schizoaffektive Psychose mit Durchschlafstörungen

hallo, leide seit 11 Jahren unter der diagnose , eine psychose zu haben. nehme seit 4 jahren abilify und bin sehr zufrieden damit. vorher nahm ich solian, seroquel und risperdal. bei diesen medis habe ich deutlich zugenommen, libidoverlust, extreme müdigkeit etc. nehme nur noch 5 mg täglich und kann mich über keinerlei nebenwirkungen beklagen . Ausnahme : mein schlaf ist nicht so tief, werde in der nacht wach, kann aber weiterschlafen. so , für mich ist es das beste medikament, welches ich bisher bekommen habe.

Abilify bei Schizoaffektive Psychose

AbilifySchizoaffektive Psychose4 Jahre