Durchschlafstörungen bei Enbrel

Nebenwirkung Durchschlafstörungen bei Medikament Enbrel

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Enbrel. Bei 1% ist Durchschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchschlafstörungen bei Enbrel.

Wo kann man Enbrel kaufen?

Enbrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enbrel wurde von Patienten, die Durchschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enbrel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchschlafstörungen bei Enbrel:

Enbrel für Rheuma mit Muskelkrämpfe, Durchschlafstörungen

Ich spritze mir einmal die Woche 50mg Enbrel, Nebenwirkungen habe ich nur wenige, zB. Muskelkrämpfe und Durchschlafschwierigkeiten. Im Februar hatte ich eine Darmkrebsoperation und durfte mir bis vor zwei Wochen nichts spritzen. Die Schmerzen die kurz nach dem Absetzen kamen waren die Hölle. Nach der ersten Injektion die ich wieder spritzen durfte, merkte ich schon drei Tage später die Wirkung.

Enbrel bei Rheuma

EnbrelRheuma4 Jahre