Durchschlafstörungen bei Micardis

Nebenwirkung Durchschlafstörungen bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 1% ist Durchschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchschlafstörungen bei Micardis.

Wo kann man Micardis kaufen?

Micardis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Micardis wurde von Patienten, die Durchschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchschlafstörungen bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Durchschlafstörungen, Schmerzen im Oberbauch

Nach längerer Einnahme senkte sich der Blutdruck, pendelte sich aber immer noch relativ hoch und blieb überwiegend so (160:90). Wenn ich nachts aufwache, bin ich aufgewühlt und kann nur schwer wieder einschlafen - gab's aber auch schon früher. Seit 2 Wochen habe ich Irritationen in der rechten Flanke und beinah allen Organen, besonders in den Nieren und der Leber. Schmerzen sind das nicht, eher ein Gefühl, als ob da drinnen Seile straff gespannt werden. Leichte Gewichtszunahme, muß man eben gegensteuern, wollte sowieso abnehmen. Seit ich micardis einnehme, sind meine Kopfschmerzen, Müdigkeits- und Gähnanfälle und lschnelle Reizbarkeit beinah verschwunden, was ich natürlich auf eine Absenkung des Blutdruckes zurückführe. Sollte dies wegen Bluthochdruck in Tateinheit mit leichter diabetes verabreichte Medikament quasi en passant auch mein leichtes Asthma lindern, wäre das natürlich super. Meine "1x im Monat nach dem Aufwachen- Schleim-und Blutklumpen-abhusten-Anfälle" sind seither ausgeblieben. Genial: ich konnte eine Nulldiät (nur warmes Wasser, sonst nichts) ohne...

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck80 Tage

Nach längerer Einnahme senkte sich der Blutdruck, pendelte sich aber immer noch
als ob da drinnen Seile straff gespannt werden. Leichte Gewichtszunahme, muß
man eben gegensteuern, wollte sowieso abnehmen.
und lschnelle Reizbarkeit beinah verschwunden, was ich natürlich auf eine
Schleim-und Blutklumpen-abhusten-Anfälle" sind seither ausgeblieben.
Genial: ich konnte eine Nulldiät (nur warmes Wasser, sonst nichts) ohne Salze -
und trotzdem ohne Kopfschmerzen- beginnen und gehe nun, in der 2. Woche,
zu leichten Suppen über. 4 Kilo verloren in nur einer Woche.

Micardis

Telmisartan