Durogesic für Bandscheiben-OP

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Bandscheiben-OP. Bei 2% wurde Durogesic eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bandscheiben-OP in Verbindung mit Durogesic.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Durogesic für Bandscheiben-OP auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Nervosität (1/2)
Verstopfung (1/2)
Zittern (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Durogesic für Bandscheiben-OP liegen vor:

Lyrica für Neuralgie, Bandscheiben-OP, Neuralgie, Bandscheiben-OP mit keine Nebenwirkungen

ich hatte im mai 08 eine zweizeitige wirbelsäulenversteifung. bei der bauch-op entstand eine plexusschädigung mit vollkommener peronaeusplegie. die nervenschmerzen im unterschenkel waren immens. zuerst bekam ich wieder oxogesic-tbl, sevredol, durogesic-pflaster und noch so einiges. nach beendigung der ahb gab mir mein schmerzdoktor dann lyrica. ich soll bis zu 300 mg/die steigern. bei ca. 225 mg bin ich schon und ich muß sagen, daß die bereits beschriebenen nebenwirkungen bei mir alle nicht zutreffen, ausser vielleicht wirklich mehr appetit, bisher aber keine echte gewichtszunahme, trotz mehrwöchiger einnahme. die wirkung ist gut, die nervenschmerzen sind weitgehend im griff, allerdings verstärken sie sich schon ein wenig und ich muß immer wieder mal 25 mg dazunehmen. eine schöne nebenwirkung ist, daß mein nachtschlaf nun super ist. die probleme von vorher mit mehrstündigem wachliegen sind im moment weg. wenn das alles so bleibt, bin ich begeistert von lyrica.

Lyrica bei Neuralgie, Bandscheiben-OP; Durogesic 25µg bei Neuralgie, Bandscheiben-OP

LyricaNeuralgie, Bandscheiben-OP2 Monate
Durogesic 25µgNeuralgie, Bandscheiben-OP4 Monate

wenn das alles so bleibt, bin ich begeistert von lyrica.

Eingetragen am 04.10.2008 als Datensatz 10494

Lyrica

Pregabalin, Fentanyl

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2008

Durogesic für Bandscheiben-OP mit Verstopfung, Nervosität, Zittern, Kopfschmerzen

Anfänglich eine große schmerzlinderung.Nebenwirkung Verstopfung die mit lactulose ständig zu behandeln ist,Nervös,Fingerzittern,Vergesslichkeit,Wortfindung,Köpfschmerz,

Durogesic bei Bandscheiben-OP

DurogesicBandscheiben-OP4 Jahre

Eingetragen am 29.08.2008 als Datensatz 9859

Durogesic

Fentanyl

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2008

Durogesic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Durogesic, Durogesic 100, Durogesic 50mg, Durogesic 25µg, Durogesic 25µ, Durogesic 100 + 50, durogestic matrix 50, Durogesic 125µg, Durogesic 70, Durogesic-Pflaster, Durogesic SMAT, Durogesic 50 mg, Durogesic 50, durogesig smart 20, durogesig smart 25yg-h, DUROGESIG SMAT 100, Durogesic 25 mg, Durogesic 12,4 mg, duroesic 50mg, Durogesic 50mü-g, Durogesic 75 µg Smat, Durogesic 75µg Smat Pflaster, dorogesic smart, Durogesic smart 75, DurogesigSmart 75, Durogesic 25µg/h, Durogesic 25µg/h alle 72 Stunden, Durogesic Smat 75, Durogesic pflaster, Durogesic 25, Durogesic Smat 75µ, Durogesic75, Durogesic 100 mikrogramm, Durogesic 100µ, Durogesic Plaster