Durogesic für Bandscheiben-OP

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Bandscheiben-OP. Bei 2% wurde Durogesic eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bandscheiben-OP in Verbindung mit Durogesic.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren800
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,730,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Durogesic für Bandscheiben-OP auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
Nervosität (1/2)
50%
Verstopfung (1/2)
50%
Zittern (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Durogesic für Bandscheiben-OP liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Lyrica für Neuralgie, Bandscheiben-OP, Neuralgie, Bandscheiben-OP mit keine Nebenwirkungen

ich hatte im mai 08 eine zweizeitige wirbelsäulenversteifung. bei der bauch-op entstand eine plexusschädigung mit vollkommener peronaeusplegie. die nervenschmerzen im unterschenkel waren immens. zuerst bekam ich wieder oxogesic-tbl, sevredol, durogesic-pflaster und noch so einiges. nach beendigung der ahb gab mir mein schmerzdoktor dann lyrica. ich soll bis zu 300 mg/die steigern. bei ca. 225 mg bin ich schon und ich muß sagen, daß die bereits beschriebenen nebenwirkungen bei mir alle nicht zutreffen, ausser vielleicht wirklich mehr appetit, bisher aber keine echte gewichtszunahme, trotz mehrwöchiger einnahme. die wirkung ist gut, die nervenschmerzen sind weitgehend im griff, allerdings verstärken sie sich schon ein wenig und ich muß immer wieder mal 25 mg dazunehmen. eine schöne nebenwirkung ist, daß mein nachtschlaf nun super ist. die probleme von vorher mit mehrstündigem wachliegen sind im moment weg. wenn das alles so bleibt, bin ich begeistert von lyrica.

Lyrica bei Neuralgie, Bandscheiben-OP; Durogesic 25µg bei Neuralgie, Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNeuralgie, Bandscheiben-OP2 Monate
Durogesic 25µgNeuralgie, Bandscheiben-OP4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hatte im mai 08 eine zweizeitige wirbelsäulenversteifung. bei der bauch-op entstand eine plexusschädigung mit vollkommener peronaeusplegie. die nervenschmerzen im unterschenkel waren immens. zuerst bekam ich wieder oxogesic-tbl, sevredol, durogesic-pflaster und noch so einiges.
nach beendigung der ahb gab mir mein schmerzdoktor dann lyrica. ich soll bis zu 300 mg/die steigern. bei ca. 225 mg bin ich schon und ich muß sagen, daß die bereits beschriebenen nebenwirkungen bei mir alle nicht zutreffen, ausser vielleicht wirklich mehr appetit, bisher aber keine echte gewichtszunahme, trotz mehrwöchiger einnahme.
die wirkung ist gut, die nervenschmerzen sind weitgehend im griff, allerdings verstärken sie sich schon ein wenig und ich muß immer wieder mal 25 mg dazunehmen. eine schöne nebenwirkung ist, daß mein nachtschlaf nun super ist. die probleme von vorher mit mehrstündigem wachliegen sind im moment weg.
wenn das alles so bleibt, bin ich begeistert von lyrica.

Eingetragen am 04.10.2008 als Datensatz 10494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Durogesic für Bandscheiben-OP mit Verstopfung, Nervosität, Zittern, Kopfschmerzen

Anfänglich eine große schmerzlinderung.Nebenwirkung Verstopfung die mit lactulose ständig zu behandeln ist,Nervös,Fingerzittern,Vergesslichkeit,Wortfindung,Köpfschmerz,

Durogesic bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicBandscheiben-OP4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfänglich eine große schmerzlinderung.Nebenwirkung Verstopfung die mit lactulose
ständig zu behandeln ist,Nervös,Fingerzittern,Vergesslichkeit,Wortfindung,Köpfschmerz,

Eingetragen am 29.08.2008 als Datensatz 9859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Durogesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2008
mehr

Durogesic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Durogesic, Durogesic 100, Durogesic 50mg, Durogesic 25µg, Durogesic 25µ, Durogesic 100 + 50, durogestic matrix 50, Durogesic 125µg, Durogesic 70, Durogesic-Pflaster, Durogesic SMAT, Durogesic 50 mg, Durogesic 50, durogesig smart 20, durogesig smart 25yg-h, DUROGESIG SMAT 100, Durogesic 25 mg, Durogesic 12,4 mg, duroesic 50mg, Durogesic 50mü-g, Durogesic 75 µg Smat, Durogesic 75µg Smat Pflaster, dorogesic smart, Durogesic smart 75, DurogesigSmart 75, Durogesic 25µg/h, Durogesic 25µg/h alle 72 Stunden, Durogesic Smat 75, Durogesic pflaster, Durogesic 25, Durogesic Smat 75µ, Durogesic75, Durogesic 100 mikrogramm, Durogesic 100µ, Durogesic Plaster

[]