Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Durogesic für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1157 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 1% wurde Durogesic eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 7 von 1157 Einträgen wurde Durogesic für Schmerzen (akut) eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Durogesic.

Prozentualer Anteil 20% 80%
Durchschnittliche Größe in cm 180 181
Durchschnittliches Gewicht in kg 75 69
Durchschnittliches Alter in Jahren 45 52
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 23,15 21,90

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Durogesic für Schmerzen (akut) auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/7)
29% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Durogesic für Schmerzen (akut) zu 29%
Müdigkeit (2/7)
29% Nebenwirkung Müdigkeit bei Durogesic für Schmerzen (akut) zu 29%
Verstopfung (2/7)
29% Nebenwirkung Verstopfung bei Durogesic für Schmerzen (akut) zu 29%
Allergische Hautreaktion (1/7)
14% Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Durogesic für Schmerzen (akut) zu 14%
Übelkeit (1/7)
14% Nebenwirkung Übelkeit bei Durogesic für Schmerzen (akut) zu 14%
Lustlosigkeit (1/7)
14% Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Durogesic für Schmerzen (akut) zu 14%
Schlaflosigkeit (1/7)
14% Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Durogesic für Schmerzen (akut) zu 14%
Schwindel (1/7)
14% Nebenwirkung Schwindel bei Durogesic für Schmerzen (akut) zu 14%
Schwitzen (1/7)
14% Nebenwirkung Schwitzen bei Durogesic für Schmerzen (akut) zu 14%
Unruhe (1/7)
14% Nebenwirkung Unruhe bei Durogesic für Schmerzen (akut) zu 14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Durogesic für Schmerzen (akut) liegen vor:

 

Durogesic für Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

ich halte mich sehr kurtz mit meiner aussage.
nach mehrmaliger anwendung kann ich nur sagen, wer es bracht um untersuchungen durchzuführen, der soll es nehmen! ich hatte keinerlei probleme und finde es als angenehme metode mittlere bis schwehre untersuchungen über sich ergehen zu lassen. ich bin schmerzpatient und nehme auf dauer FENTANYL 100 DUROGESIG SMAT 100 und 4x 40 tropfen NOVALGIN pro tag. ich weis wovon ich rede. mehr…

 

Durogesic für Wundschmerz, Schmerzen (Bauch), Schmerzen-akut mit Übelkeit, Müdigkeit

Deflamat: Übelkeit
Durogesic: Müdigkeit
Problem der Befestigung des Pflasters bei Schwitzen.
Oxygesic: Müdigkeit
Morapid: Müdigkeit mehr…

 

Durogesic für Schmerzen mit Müdigkeit, Verstopfung

Anfangs leichte Müdigkeit, leichter Rausch. Gibt sich nach ein paar Tage. Bei Dosissteigerung braucht es wieder eine Eingewöhnungszeit. Es kam zu Verstopfungen, die sich allerdings mit Lactulose regulieren liessen. Die Schmerzlinderung war ein Segen! Durch die kontrollierte Abgabe des Wirkstoffes keine Suchtgefahr. Tolles Handling.

Fazit:
Die Nebenwirkungen waren für mich wg. der wirklich guten Wirkung gut erträglich. mehr…

 

Durogesic für Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Unruhe

Müdigkeit-starkes Schwitzen-schlaflosigkeit-unruhe mehr…

 

Durogesic für starke Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Als der 3-Tages-Rhythmus beim Durogesic 75 smat nicht ausreichte, verkürzten wir auf 2 Tage. mehr…

 

Durogesic für Knochenschmerzen, Multiples Myelom mit Allergische Hautreaktion, Verstopfung

Ohne diese Pflaster könnte ich die Schmerzen nicht aushalten. Mit der Nebenwirkung Verstopfung muss/kann ich leben. Zu beachten ist: Das einzelne Pflaster "hält" angeblich 72 Stunden. Allerdings wird die Wirkung nach Pflasterwechsel tatsächlich unterbrochen. Daher klebe ich drei Pflaster, die je 25 Mikrogramm Fentanyl pro Stunde abgeben, um auf die bei mir erforderlichen 75 Mikrogramm zu kommen, und wechsele jeden Tag eines der Pflaster aus. Den an den Klebestellen auftretenden Ausschlag beachte ich nicht, er verschwindet sehr schnell wieder. mehr…

Durogesic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Durogesic, Durogesic 100, Durogesic 50mg, Durogesic 25µg, Durogesic 25µ, Durogesic 100 + 50, durogestic matrix 50, Durogesic 125µg, Durogesic 70, Durogesic-Pflaster, Durogesic SMAT, Durogesic 50 mg, Durogesic 50, durogesig smart 20, durogesig smart 25yg-h, DUROGESIG SMAT 100, Durogesic 25 mg, Durogesic 12,4 mg, duroesic 50mg, Durogesic 50mü-g, Durogesic 75 µg Smat, Durogesic 75µg Smat Pflaster, dorogesic smart, Durogesic smart 75, DurogesigSmart 75, Durogesic 25µg/h, Durogesic 25µg/h alle 72 Stunden, Durogesic Smat 75, Durogesic pflaster, Durogesic 25, Durogesic Smat 75µ, Durogesic75, Durogesic 100 mikrogramm, Durogesic 100µ

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthroseschmerzen, atypische Kieferschmerzen, atypischer Gesichtsschmerz, Brustschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom, Gesichtsschmerz, Gliederschmerzen, Intercostalneuralgie, Knieschmerzen, Knochenschmerzen, Magenschmerzen, Mastodynie, Muskelschmerzen, Myalgie, Rippenschmerzen, Schmerzen, Schmerzen (akut), Wundschmerzen, Zahnfleischschmerzen, Zahnschmerzen

alles über Schmerzen (akut)
alles über das Medikament Durogesic

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.