Durst bei Cefuroxim

Nebenwirkung Durst bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Durst aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Durst berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durst bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Durst

Nach dem 2 Tag der Einnahme begann mein Kopf an zu jucken wie verrückt,extrem starker Juckreiz an Stirn und Kopfhaut. Als weiteres fiel mir auf, dass ich starken Durst hatte und deswegen die Toilette mein zweites Zuhause ist. Musste vorher ein anderes Medikament nehmen wegen meiner mittelohrentzündung was aber nicht half und habe dann dieses hier bekommen.vielleicht gibt es ja da einen zusammenhang, aber ich denke das die Probleme bzw Nebenwirkung von den neuen Medikament kommen.ich habe noch 2 Tage vor mir und dann schaue ich mal weiter

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung

CefuroximMittelohrentzündung6 Tage

Cefuroxim

Cefuroxim für Durst, bisschen übelkeit, trozdem häufige wasserlassen mit Übelkeit, Harndrang, Durst

übelkeit,häufiges wasserlassen,durst

Cefuroxim bei Durst, bisschen übelkeit, trozdem häufige wasserlassen

CefuroximDurst, bisschen übelkeit, trozdem häufige wasserlassen1 Tage

übelkeit,häufiges wasserlassen,durst