Durst bei Codicaps mono

Nebenwirkung Durst bei Medikament Codicaps mono

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Codicaps mono. Bei 11% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durst bei Codicaps mono.

Wo kann man Codicaps mono kaufen?

Codicaps mono ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Codicaps mono wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codicaps mono wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 9,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Codicaps mono:

Codicaps mono für Husten mit Euphorie, gesteigerte Kommunikation, Durst, Mundtrockenheit, Abhängigkeit

stillt bei Erkältungsbeschwerden besser und intensiver den Husten als rezeptfreie Hustenstiller. Ziehe ich dem DXM vor, weil DXM ne psychodelische Wirkung bei hohen Dosen hat (mag ich null) Körper und Geist-Trennung, ich-Auflösung. DXM= Dextromethorphan Rathiopharm Hustenstillers*** never again. gefällt mir bloß in der 30mg-Dosierung aber mehr bitt nicht. Codicaps kann man bis zu 60-9ßmg/Tag hochdosieren, aber auch da Vorsicht, weil Codein in hohen Dosen stark atemdepressiv wirkt. Codein wird in der Leber zu Morphin metabolisiert und wirkt auch dementsprechend: leichte Euphorie, Rededrang, Durstgefühl, Mundtrockenheit, aber insgesamt seeehr angenehmes Körperfeeling. Auch das birgt ein hohes Suchtpotenzial. Nie dauerhaft nehmen.Weil die Wirkung von Codein und Dihydrocodein sehr schön ist......leider!!

Codicaps mono bei Husten

Codicaps monoHusten-

Codicaps mono

Codein

Eingetragen am 29.03.2012

Codicaps mono für >für trockener Reizhusten mit Euphorie, Müdigkeit, Durst

starke Sedierung durch das Codein, leichte Euphorie, Husten verschwindet fast komplett nach Einnahme. Nehme Codicaps mono (sprich:Einzelpräperat) NUR bei starkem Reizhusten durch Erkältung ein, und bei widerlichen Halsschmerzen, man fühlt sich gut, etwas Müdigkeit, vermehrtes Durstgefühl, sonst mit der Hauptwirkung zufrieden. Man kann in der Nacht besser schlafen. Bitte nicht ohne ärztlichen Rat anwenden und nicht an Dritte weitergeben, da es anderen Menschen schaden kann, selbst wenn sie die gleichen Symptome haben.. steht im Beipackzettel.

Codein als Codicaps 10 Weichkapseln N1 bei >für trockener Reizhusten

Codein als Codicaps 10 Weichkapseln N1>für trockener Reizhusten-