Durst bei Doxepin

Nebenwirkung Durst bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 3% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Durst bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Doxepin:

Doxepin für Depression mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Durst

Doxepim hilf am Anfang sehr gut, nach wenigen Jahren wirkte es nicht mehr so, der Mund ist trocken, Gewichtszunahme, ich nehme es immer noch, ich habe Angst es abzusetzen, nehme noch Trimipramin dazu.

Doxepin bei Depression

DoxepinDepression12 Jahre

Eingetragen am 11.02.2015

Doxepin für Angststörungen mit Müdigkeit, Sodbrennen, Durst

Habe kaum Nebenwirkungen verspüren können, anfangs macht es sehr müde was nach ein paar Tagen aber vergeht. Mein Angst und meine Depessionen habe ich mit hilfe von Doxepin 50mg einmal Täglich schon nach 2 Wochen im griff gehabt. Alle anderen Medikamente ( Antidepressiva) haben bei mir nur bedingt angeschlagen, einige haben sogar meinen Zustand verschlechtert. Durch Doxepin kann ich das erste mal seit langen wieder normal unter Menschen gehen ohne Angst oder Panik oder das gefühl zu haben weglaufen zu müssen. Auch meine Depressionen sind wie weggeblasen.

Doxepin bei Angststörungen

DoxepinAngststörungen-

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 01.06.2014

Doxepin für Depression, Schlafstörung mit Panikattacken, Halluzinationen, Durst, Schwindel

Bekam ich erstmals 2001 aufgrund von Prüfungsängsten und Schlafstörungen mit Depression (bevor das ADHS bei mir festgestellt wurde). Ich sollte sofort auf 4x tägl. 50mg hochgehen. Das war die Hölle! Nach zwei Tagen voller Panikattacken (traute mich nicht mehr aus dem Haus, blieb überwiegend im Bett) und deutlich gesteigerten Ängsten mit optischen Halluzinationen reduzierte ich in Absprache mit dem Arzt auf 50mg/Abend. Mit den 50mg gings dann bedeutend besser. Ich steigerte im Laufe der kommenden Wochen langsam auf 75 und 100mg/Tag. Nach etwa 3 Wochen setzte die antidepressive Wirkung ein. Besser als bei Amineurin, doch nicht sonderlich stärker. Vorteile:leicht antriebssteigernd, leicht antidepressiv, leicht appetitzügelnd, preiswert. Negative Nebenwirkungen: Durstgefühl, Schwindel, insbesondere zu Anbeginn der Einnahme, diffuses Gefühl der Unwirklichkeit, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit. Absetzerscheinungen: Keine

Doxepin bei Depression, Schlafstörung

DoxepinDepression, Schlafstörung10 Monate

Ich sollte sofort auf 4x tägl. 50mg hochgehen.
Das war die Hölle!
Nach etwa 3 Wochen setzte die antidepressive Wirkung ein.
Besser als bei Amineurin, doch nicht sonderlich stärker.

Absetzerscheinungen: Keine

Eingetragen am  als Datensatz 20505

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2009

Doxepin für Bluthochdruck, Schlafstörungen, Trümmerfraktur mit Absetzerscheinungen, Libidoverlust, Durst, Impotenz

Nach Oxigesic80/2 Xtgl.Entzugserscheinungen.Jetzt,alle 8 Std.Tramal100 long! 100%Schmerzfreiheit,klarer Verstand.keine Nebenwirkung! Doxepin:3X25mg.1X50mg.Positv:Keine Menschenscheu mehr.Aufzug fahren möglich.kein Leidensdruck mehr.Ruhiger dauerhafter Schlaf.keine Panik bei Menschenansammlungen. negativ:völliger Libidoverlust,100%,Impotent.Viel Durst. Tranxilium10 mg.:Keine Grübeleien mehr,tiefer ruhiger Schlaf,sonniges Gemüt! keine Nebenwirkung. Rampiril:Stabiler Blutdruck120/80

Tramadol100 long bei Trümmerfraktur; Doxepin50 bei Schlafstörungen; Tranxilium10 bei Schlafstörungen; Ramipril bei Bluthochdruck

Tramadol100 longTrümmerfraktur5 Jahre
Doxepin50Schlafstörungen5 Jahre
Tranxilium10Schlafstörungen5 Jahre
RamiprilBluthochdruck2 Jahre

Nach Oxigesic80/2 Xtgl.Entzugserscheinungen.Jetzt,alle 8 Std.Tramal100 long!
100%Schmerzfreiheit,klarer Verstand.keine Nebenwirkung!
negativ:völliger Libidoverlust,100%,Impotent.Viel Durst.
Tranxilium10 mg.:Keine Grübeleien mehr,tiefer ruhiger Schlaf,sonniges Gemüt!
keine Nebenwirkung.
Rampiril:Stabiler Blutdruck120/80

Tramadol100 long

Tramadol, Doxepin, Dikaliumclorazepat, Ramipril

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.09.2009

Doxepin für Schlafstörungen, Alpträume mit Durst, Medikamentenüberhang

Konnte nach Wochen endlich nochmal eine Nacht durchschlafen, allerdings bin ich total müde und will nicht richtig wach werden. Außerdem hab ich ständig Durst.

Doxepin bei Schlafstörungen, Alpträume

DoxepinSchlafstörungen, Alpträume1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2009

Doxepin für Depressionen, Angststörungen mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Alpträume, Übelkeit, Durchfall, Kreislaufstörung, Durchblutungsstörungen, Durst, Schleimhauttrockenheit, Juckreiz

Nehme seit 378 Tagen Doxepin.Anfangs,ca 10 Monate pro Tag 2x 50 mg.Das Medikament wirkt bei mir beruhigend und stimmungsaufhellend aber nicht gegen die Angstzustände. Wegen der vielen Nebenwirkungen(Sehstörungen,Kopfschmerzen,Appetitlosigkeit,Schwitzen, Alpträume,Übelkeit,Durchfall,Herz-Kreislaufstörungen,Durchblutungsstörungen,Durstgefühl,trockene Nasenschleimhäute und Hautjucken)habe ich ab dem 11 Monat auf 50 mg reduziert.Das hat mich beim schnellen runterfahren fast das Leben gekostet.Ich bekam schlimmste Suizidgedanken und nehme es deshalb bis jetzt (13.Monat) unwillkürlich weiter.Werde aber versuchen in ganz kleinen Schritten davon loszukommen.Ich denke so in 6 mg Schritten.Schneller wage ich es nicht mehr.Und dann das Problem werden die Angstzustände wieder schlimmer?Es gibt leider immer noch kein vernünftiges Mittel(außer Benzodiazepine),ohne Nebenwirkungen,für die unerträglichen Ängste.Und Benzo`s machen verdammt süchtig. Habe außerdem in den letzten Jahrzehnten zig Präparate ausprobiert(Aurorix,Saroten, Cipramil,Mirtazepin und v.a.)Konnte die Mittel alle nicht...

Doxepin-neuraxpharm bei Depressionen, Angststörungen

Doxepin-neuraxpharmDepressionen, Angststörungen378 Tage

unerträglichen Ängste.Und Benzo`s machen verdammt süchtig.
Cipramil,Mirtazepin und v.a.)Konnte die Mittel alle nicht vertragen und hatte stärkste Nebenwirkungen.

, , , , , , , , , , ,

Doxepin-neuraxpharm

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2009

Doxepin für Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Durst, Mundtrockenheit, Traumveränderungen

Ich nehme Doxepin jetzt seit Drei Jahren, wegen einer schweren Depression. Ich reagiere sehr empfindlich auf eine extrem niedrige Dosierung (Zu Anfang 25mg, dann 10, jetzt wieder 15mg). Ca. eine Stunde nach Einnahme spüre ich die dämpfende Wirkung und kurz darauf muss ich ins Bett, da ich das Gefühl habe, ich könnte fliegen. Nebenwirkungen bei mir: Gewichtszunahme, langsam, dennoch stätig. Achte ich nicht penibel darauf, was ich esse, nehme ich immer weiter zu. Doxepin hat bei mir extreme Lust auf Süßigkeiten ausgelöst. Mundtrockenheit und Durst, an die man sich aber recht schnell gewöhnen kann. Wirre Träume, hin und wieder, meist ziemlich detailliert und ohne wirklichen Sinn. Magen-Darm Beschwerden in keinster Weise, obwohl ich einen sehr empfindlichen Magen-Darm-Trakt habe. Ich kann das Medikament nur empfehlen, es hilft mir nach wie vor sehr gut und sediert mich nicht so sehr, das ich in meinen Aufgaben behindert werde.

Doxepin Neuraxpharm (Aponal) bei Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe

Doxepin Neuraxpharm (Aponal)Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe3 Jahre

Ich nehme Doxepin jetzt seit Drei Jahren, wegen einer schweren Depression.

Doxepin Neuraxpharm (Aponal)

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2008

Doxepin für Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen, Schlafstörungen mit Medikamentenüberhang, Durst, Harndrang, Mundtrockenheit

Wegen den Schlafstörungen hat mir Anfangs Doxepin sehr geholfen. Konnte abschalten und wurde angenehm müde. Eine Müdigkeit, die ich von früher kenne, als ich noch beruflich und allgemein nach getaner Arbeit tätig war. Hilft auch bei chronischen Schmerzen; zusätzlich zu der Einnanhme von Schmerzmitteln. Nach einiger Zeit musste ich zusätzlich Zolpidem einnehmen. Das ist ein Hammer. Nach ca. 20 Minuten werde ich total müde, würde im Sitzen einschlafen. Ich muss dann sofort ins Bett. Am besten ich gehe gleich nach der Einhame ins Bett. Da sonst Schwierigkeiten beim gehen auftreten. Aber 7-8 Stunden durch zu schlafen, wie angegeben, reicht es nicht. Nach ca. 5 Stunden werde ich wach. Bin aber wieder müde oft nicke ich dann wieder ein. Habe aber großen Durst und Mundtrockeheit und erhöhten Harndrang.

Zolpidem bei Depressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen; Doxepin bei Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen; Trimipramin bei Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen

ZolpidemDepressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen1 Tage
DoxepinDepressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen1 Tage
TrimipraminDepressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen1 Tage

Zolpidem

Zolpidem, Doxepin, Trimipramin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.09.2008

Doxepin für Depression, Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Medikamentenabhängigkeit, Libidoverlust, Durst, Konzentrationsstörungen

Von Cipralex habe ich innerhalb von einer Woche knapp 20 Kilo zugenommen, danach ausgeschlichen. Währenddessen HeißHunger, aber keine Besserung der Depression, geschweige denn Schlafen. Keine nennenswerte Verbesserung des Allgemeinzustandes. Zopiclon war toll, anfangs sehr hohe Dosen, damit ich endlich mal schlafen konnte. Anfangs war ich tagsüber müde, aber mit der Zeit ging es auch dann mal. Allerdings durchaus abhängig. Nebenwirkung: Libidoverlust. Beim rausschleichen kamen wieder vermehrt Depressionen. Beim Doxepin gings ähnlich gut. Anfangs 2 Stück abends genommen und innerhalb von ca. ner Stunde habe ich endlich mal geschlafen. Nach ca. 3 Wochen ständiger Einnahme ist leider diese positive Wirkung verpufft. Nebenwirkung: Durst, Müdigkeit, Trägheit, Konzentrationsschwächen. eine Woche Schlaflabor gab auch keine richtige Aufschlüsse. Nach 2 Stunden bin ich wieder wach :(

Cipralex bei Depression, Schlaflosigkeit; Zopiclon bei Depression, Schlaflosigkeit; Doxepin bei Depression, Schlaflosigkeit

CipralexDepression, Schlaflosigkeit14 Tage
ZopiclonDepression, Schlaflosigkeit5 Monate
DoxepinDepression, Schlaflosigkeit4 Monate

Escitalopram, Zopiclon, Doxepin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2008

Doxepin für Schlafstörungen mit Wirkungsüberhang, Magen-Darm-Störung, Durst

morgens nicht aufstehen können, leichte Bauchkrämpfe, Durst, aber ansonsten okay

Doxepin bei Schlafstörungen

DoxepinSchlafstörungen14 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2007

Doxepin für Depressionen mit Durst, Müdigkeit, Gewichtsverlust

Ständiges Durstgefühl und Tagsüber sehr Müde.....Trotz normalem Essverhalten Gewichtsabnahme

Doxepin bei Depressionen

DoxepinDepressionen2 Wochen