Durst bei Gardasil

Nebenwirkung Durst bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durst bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Durst, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schmerzen

Hallo, die oben genannten Beschwerden hielten bei mir ca. 5 Tage an, wobei Durst, Mundtrockenheit und Müdigkeit in den zwei Tagen extrem waren. Ab dem 3. Tag kamen noch Schmerzen und Temperatur bis 37,5 Grad dazu, die Beschwerden von den ersten zwei Tagen gingen zurück. Ab den 6. Tag war (bin) ich beschwerdefrei.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hallo,

Ab den 6. Tag war (bin) ich beschwerdefrei.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2009

Hallo, ich habe meine erste Impfung am Do bekommen. Ca. 2 Minuten nach der Injektion hatte ich ein leichtes Kribbeln auf der Zunge, war aber nach ein paar Sekunden wieder ok. Am Do Abend und nachts hatte ich Schmerzen im Arm und viel Durst, habe die ganze Nacht nur getrunken und war trocken im Hals. Fr hatte ich auch noch Schmerzen, Mundtrockenheit, Durst und Müdigkeit. Ich hatte auch leicht erhöhte Temperatur. Sa ging der Durst und der trockene Hals weg, hatte aber mit der Schmerzen und der Müdigkeit zu kämpfen, Temperatur schwankt zwischen 37,1-37,5 Grad. So und Mo war die Müdigkeit auch weg, nur noch Schmerzen und leichte Temperatur. Di: Ich habe keine Beschwerden mehr:-) Ich hoffe, dass ich die nächsten Spritzen auch vertrage.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hallo,
ich habe meine erste Impfung am Do bekommen.
Di: Ich habe keine Beschwerden mehr:-)
Ich hoffe, dass ich die nächsten Spritzen auch vertrage.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2009

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Hitzewallungen, Mundtrockenheit, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Müdigkeit, Durst

Hatte letzte Woche meine dritte HPV-Impfung. Bei der ersten gab es überhaupt keine Probleme. Bei der zweiten hatte ich an der Einstichstelle tagelang Schmerzen, so dass ich den Rest des Tages den Arm nicht mehr belasten konnte und auch 4 Tage nicht drauf schlafen konnte. So ein bisschen wie Muskelkater und blauer Fleck. Auch die dritte Impfung tat echt total weh. Auch wieder die Schmerzen im Arm. Dazu kommen jetzt aber noch andere Nebenwirkungen (Hitzewallungen, Schweisausbrücke, Trockenheit im Mund, Halsschmerzen, Müdigkeit, Gliederschmerzen). Ich trinke momentan bis zu 5 Liter am Tag und habe immer noch Durst. Da ich sonst keine Medikamente nehmen (bzw. keine neuen) bin ich mir sicher, dass es durch die Spritze kommt. Trotzdem finde ich, dass diese Spritze eine gute Sache ist. Solange sie von der Krankenkasse bezahlt wird sollte auch jeder die Möglichkeit annehmen sich die Impfung zu holen. Michelle

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung6 Tage

Michelle