Nebenwirkung bei Medikament

Durst bei Medikinet

Insgesamt haben wir 133 Einträge zu Medikinet. Bei 1% ist Durst aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 133 Erfahrungsberichten zu Medikinet wurde über Durst berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durst bei Medikinet.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 177 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 58 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 23 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 18,51 0,00

Medikinet wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medikinet wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Medikinet:

Medikinet für ADS, Selbstwertprobleme, Bulimia nervosa, Angststörungen, Suizidale Depression mit Durst, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Depressionen, Angstgefühle, Suizidgedanken, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Zittern, kalte Füße, kalte Hände

Ich nehme Medikinet retart seit ca 10.monaten!es hat mir sehr gut geholfen vor allem in der Schule!ich habe Aufmerksamkeits Defizit (hypo)Syndrom!jetzt bin ich endlich fit geworden seit ich es nehm!Nebenwirkung war eben das ich immer durst hatte mein Mund war so trocken!hab jetzt auch weniger Hunger!wenn ich überdosiert war, war ich müde!manchmal rede ich jetzt wie Buch was ich auch nie tat!Aber seit einiger zeit hab ich Depressionen bekommen!und es wurde immer schlimmer!meine Ängste wurden auch schlimmer!bis ich dann Suizidgedanken bekahm!Ich ging zu meiner Psychologin (Ärztin) nach München!sie verschrieb mir sofort Venlaxfaxin!ich nehm sie jetzt seit 12 Tagen!Die ersten drei vier Tage waren brutal!Kopfschmerzen, träge , Übelkeit, Schwindel, vergesslichkeit, mein Kopf war total durcheinander, Zittern, kalte Hände/Füße.Ich bekahm kein wort mehr aus meinem Mund!ich saß nur da und schaute unruhig durch die gegend!dieses halbe Gähnen war auch unangenehm!ich hatte einfach gar keine Gefühle mehr in mir!konnte nicht lachen nicht weinen..nicht!!!nach 5-6 Tagen waren die Nebenwirkungen etwas besser.aber darauf volgten 2 Tage Suizidgedanken!Puuu war das gefährlich!ich bin ja erst 19 d.h. unter 24 Jährige sind hoch gefähdet vor Suizidversuchen!duch die Gefühlslosigkeit vor allem!jetzt momentan fühl ich iwie noch keine wirkung!lachen kann ich immernoch nicht so wirklich!freude hab ich auch noch nicht ich hoffe es wirkt bald!die unruhe wird momentan immer schlimmer!hab so einen bewegungsdrangz.B ich wackel mit dem Fuß!oder lauf den ganzen Tag herum und weiß nicht was ich tun soll!achja und hunger hab ich auch keinen!vor allem ja da am anfang!hab nicht in mich reinbekommen!hab auch keinen Hunger auf irgendwas!ja die lust ist so weg!und jetzt drück ich mir meine ganzen Pickel und Mitesser aus obwohl ich fast keine hab!ich hoffe jeden Tag das es Bald Wirkung zeigt!phuuu=(!achso und wie ich sie einnehme:morgens 20mg Medikinet und 2-3 St. später 75mg Venlafaxin wieder nach 2-3 st. 30mg Medikinet und als letztes nochmal 2-3 st später 75mg Venlafaxin! mehr…

Medikinet wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Medikinet, Medikanet retard 30 mg, Medikinet retard, Medikinet retrad, Medikinet retard 30 mg, Medikinet retard 30mg, Medikinet Retard 10mg, Medikinet 10 mg, Medikenet 20 mg, Medikinet 5mg, Medikinet 10 mg, Medikenet, Medikinet retard 20mg, Medikinet retard 20 mg, Medikinet 20 mg, Medikinet retard20, 5mg Medikinet, 20mg Medikinet retard, Medikinet retard, Medikinet 20mg, medikinet 20 mg, medikinet retard 40 mg und medikinet 10 mg nachmittags, Medikinet 30mg, Mediknet ret.30 mg, Medikinet 10mg, Medikinet 30 mg retard, Medikinet retard 40mg-10mg-0-0, Mdikinet, Medikinet 40 mg Retard, medikinet-retart, Medikinet 10 - 20 mg, Medikinet rentard 30mg, Medikinet 40mg, Medikinet ret. 40 mg, Medikinet retard 30, Medikinet 2x30St. a 40mg, Medikinet Adult, Medikinet®adult, medikinet 30mg ret., medikinet retad, Medikinet Adulte, Medikinet 60mg, Medikinet 10mg ret., mph medikinet adult, Medikinet® adult, Medikinet', Medikinet und 17 weitere, Medikinet adult +++, Medikent 20 mg morgens, 10 mg mittags, Medikinet Adult 10 mg, Medikinet60mg, Medikinet 30 mg Adult Retard, Medikinet Retard (Kapseln)-adult 40mg, medikinet adult 3 mal 10 mg, Medikinet-retard, Medikinet 40 ret.

alles über Durst
alles über das Medikament Medikinet