Durst bei Sumatriptan

Nebenwirkung Durst bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Sumatriptan. Bei 2% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durst bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Durst

Ich nehme seit einigen Jahren Sumatriptan. Hatte vorher die Hölle durchlebt. Es gab in meinem Leben kaum einen Tag ohne Migräne. Und die waren unerträglich. Dachte oft an Selbstmord. Meine Sorgen heute: Ich habe jede Nacht zwischen drei und vier Uhr wahnsinnige Anfälle. Wieder ein Sumatriptan. Danach ist der Spuk rum.Ich mache mir allerdings Sorgen,ob ich durch das Medikament nicht irgendwann andere Schäden habe. Trau mich auch nur mit schlechtem Gewissen, wieder ein Rezept zu holen.Wir haben vor kurzem einen anderen Schlafraum bezogen.Nächtelang keinen Anfall gehabt.Freute mich.Doch letzte Nacht ging es wieder los.Nebenwirkung vom Sumatriptan: Durstgefühl,aber sonst nichts.

SUMATRIPTAN 100 bei Migräne

SUMATRIPTAN 100Migräne-

SUMATRIPTAN 100

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2012

Sumatriptan für Migräne mit Durchfall, Brustschmerzen, Durchblutungsstörungen, Mundtrockenheit, Durst, Schwindel, Sprachstörungen, Bluthochdruck, Magendruck

Ich habe dieses Medikament bei ersten Anzeichen eines Migräneanfalls gegen 19.00 Uhr eingenommen. Die Tablette lässt sich leicht schlucken. Ca. 30 min später war mein Nacken steif. Darauf folgten: Durchfall, Engegefühl im Hals, starkes Druckgefühl auf Oberarme und Brust, "Herzpoltern", eiskalte Hände, Trockenheit im Mundraum und Durstgefühl, Schwindel und Probleme beim Sprechen. Der Blutdruck schwankte zwischen 152/103 bis 174/110, Puls zwischen 72 und 93. Alles irgendwie beängstigend. Nach 3 Stunden aber irgendwie eingeschlafen und am nächsten Tag noch Schwindel, Blutdruck 150/95 und Druck im Magen - aber absolut keine Kopfschmerzen oder andere Migränezeichen. Trotzdem werde ich dieses Medi nicht nochmal einnehmen. Andere Allergien oder Medikamentenunverträglichkeit bestehen nicht.

Sumatriptan 100 mg bei Migräne

Sumatriptan 100 mgMigräne1 Tage

Andere Allergien oder Medikamentenunverträglichkeit bestehen nicht.

Sumatriptan 100 mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2009

Sumatriptan für Migräne mit Halsschmerzen, Durst, Gleichgewichtsstörungen

Ich nehme Sumatriptan seid Februar, immer auf Bedarf. Die Wirkung setzt ca.30min später ein. Jedoch habe ich dann halsschmerzen, enge Gefühl im Hals, viel Durst und wenige Gleichgewichtsstörungen. Ich finde im Gegensatz zur Migräneatacke selber ist das für mich eine Kleinigkeit an Nebenwirkung.

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2009

Sumatriptan für Migräne mit Schwitzen, Durst, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Sumatriptan wirkt, bei frühzeitiger Einnahme, sehr gut und auch schnell. Bei mir treten immer die selben Nebenwirkungen auf. Kalter Schweiß auf der Haut, extremes Durstgefühl, Knochen- bzw. Muskelschmerzen, Müdigkeit, geringe Belastbarkeit. Ansonsten vertrage ich das Medikament gut und brauchen keine Magentropfen.

Sumatriptan v. AL bei Migräne

Sumatriptan v. ALMigräne3 Jahre

Sumatriptan wirkt, bei frühzeitiger Einnahme, sehr gut und auch schnell.
Ansonsten vertrage ich das Medikament gut und brauchen keine Magentropfen.

Sumatriptan v. AL

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an