Dyskinesien bei Ritalin

Nebenwirkung Dyskinesien bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Ritalin. Bei 1% ist Dyskinesien aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dyskinesien bei Ritalin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0165
Durchschnittliches Gewicht in kg058
Durchschnittliches Alter in Jahren046
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,30

Ritalin wurde von Patienten, die Dyskinesien als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ritalin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dyskinesien auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dyskinesien bei Ritalin:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ritalin für angebl.ADHS mit Dyskinesien

Es werden hier nur harmlose Nebenwirkungen beschrieben. Bei mir trat die seltene Nebenwirkung Dyskinesie auf (zuerst fälschlich als Tourette-Syndrom diagnostiziert). Dies hat mein Leben zerstört, zuerst war es die Diskriminierung und daraus folgend seelische Krankheit. Auch später haben alle Versuche mit Pschopharmaka mir nur geschadet. Sie helfen nur den anderen,weil sie ruhig stellen.

Ritalin bei angebl.ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ritalinangebl.ADHS60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es werden hier nur harmlose Nebenwirkungen beschrieben. Bei mir trat die seltene Nebenwirkung Dyskinesie auf (zuerst fälschlich als Tourette-Syndrom diagnostiziert). Dies hat mein Leben zerstört, zuerst war es die Diskriminierung und daraus folgend seelische Krankheit. Auch später haben alle Versuche mit Pschopharmaka mir nur geschadet. Sie helfen nur den anderen,weil sie ruhig stellen.

Eingetragen am  als Datensatz 60649
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ritalin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.04.2014
mehr

[]