EZETROL für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde EZETROL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit EZETROL.

Wo kann man EZETROL kaufen?

EZETROL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von EZETROL für Abgeschlagenheit auftraten:

Schmerzen im Bewegungsapparat (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von EZETROL für Abgeschlagenheit liegen vor:

ezetrol für Abgeschlagenheit, Schmerzen und Schwellungen an Gelenken und in den Beinen mit Schmerzen im Bewegungsapparat

Die Schmerzen bei der Einnahme von Etzetrol waren so unerträglich, dass ich gar nicht mehr laufen konnte. Ich leide unter Fibromyalgie und oft sehr starken Schmerzen. Nach meiner Gallenblasenentfernung blieben meine Cholesterinwerte ständig zu hoch. Nun wurden mir irgendwann Etzetrol verordnet. Die ersten Wochen waren ohne Nebenwirkung - aber dann kam der Hammer! So starke Schmerzanfälle hatte ich bisher selten an den Gelenken und in den Beinen. Ich war nicht mehr in der Lage normal zu laufen. Nach Absetzen des Medikamentes dauerte es 2 Wochen bis Besserung eintrag, dann waren die Beschwerden weg. NIE WIEDER SO EIN ZEUG FÜR MEINEN KÖRPER!

ezetrol bei Abgeschlagenheit, Schmerzen und Schwellungen an Gelenken und in den Beinen

ezetrolAbgeschlagenheit, Schmerzen und Schwellungen an Gelenken und in den Beinen4 Monate

Eingetragen am 12.10.2010 als Datensatz 28472

ezetrol

Ezetimib

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2010

EZETROL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ezetrol, Ezetrol 10mg, EZETROL (10mg-d), Ezetrol 2 X10mg, Ezetrol 10mg., Etzetrol, ezetrol 110 mg, Ezetrol 10, Ezetrol 10 mg, EZETROL 100 Stück, EZETROL10 mg

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche