Ebastel für Nesselsucht

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Nesselsucht. Bei 3% wurde Ebastel eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Nesselsucht in Verbindung mit Ebastel.

Wo kann man Ebastel kaufen?

Ebastel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ebastel für Nesselsucht auftraten:

Lustlosigkeit (1/5)
Müdigkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ebastel für Nesselsucht liegen vor:

Ebastel für Nesselsucht

Habe jetzt seit einem halben Jahr Ebastel genommen. Die Urtikaria ist zeitweise ganz gut unterdrückt worden, habe nur 1 Tablette alle zwei Tage nehmen müssen. In letzter Zeit jedoch wieder täglich. Ich habe bemerkt dass ich seit der Einnahme des Mittels eine dauernde Müdigkeit, Antriebslosigkeit habe und stetig an Gewicht zunehme . Da ich vor Einahme von Ebastel sehr aktiv war und nun nur schwerlich etwas anpacken kann, bin ich sehr unzufrieden. Die Einnahme ist jedoch ein Muss für mich, da ohne Medikament die Urtikaria sich bis zur Anaphylaxie entwickelt

Ebastel bei Nesselsucht

EbastelNesselsucht6 Monate

Eingetragen am 19.03.2024 als Datensatz 119694

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 19.03.2024

Ebastel für Urtikaria mit Müdigkeit, Lustlosigkeit, Konzentrationsprobleme

Seit dem ich Ebastel 20 mg einnehme bin ich nur am schlafen. Verbesserung der Urtikaria ist es leider auch nicht gekommen.

Ebastel bei Urtikaria

EbastelUrtikaria14 Tage

Eingetragen am 24.10.2018 als Datensatz 86391

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 24.10.2018

Ebastel für Nesselsucht mit Herzrasen, Herzrhythmusstörung

Habe Ebastel 20mg lange gegen meine Nesselsucht genommen, mit gutem bis sehr gutem Erfolg. Leider stellten sich nach ca. 2 Jahren Herzrasen und Herzrthymusstörungen ein, so dass ich zu Rupafin gewechselt bin.

Ebastel bei Nesselsucht

EbastelNesselsucht2 Jahre

Eingetragen am 30.11.2014 als Datensatz 65125

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 30.11.2014

Ebastel für Druckurtikaria mit keine Nebenwirkungen

Bei mir war es das einziste was gegen Druckurtikaria half nachdem ich fast alle Antihistaminika ausprobiert habe und wegen Druckquadeln an den Füssen etc nicht laufen konnte und den an den Händen nicht arbeiten konnte. In Deutschland hat eine Begründung des Dermatologen gereicht für die Kasse. Nach dem Umzug nach Österreich ein riesen Theater. Begründungen für die Krankenkassen nur 10-er Packungen, monatlich neu beantragen, dann nicht mehr zugelassen, steht auf der schwarzen Liste weil pflanzlich und Wirkung angeblich nicht nachgewiesen, mit Privatrezept, dann doch bewilligt aber in Österreich nicht mehr zu kaufen. Bestellungen aus Deutschland wieder bewilligen lassen. Es ist ein Histaminblocker das nicht müde macht das einziste was man praktisch jeden Tag nehmen kann und das einzigste was bei Druckurtikaria wirkt. Habe bewusst keine Nebenwirkungen bemerkt.

Ebastel bei Druckurtikaria

EbastelDruckurtikaria8 Jahre

Eingetragen am 08.05.2012 als Datensatz 44254

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

Ebastel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ebastel, Ebastel Flas 10 mg

Nesselsucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nesselausschlag, Nesselfieber, Nesselsucht, Urtikaria