Edronax für ADH-Syndrom

Insgesamt haben wir 647 Einträge zu ADH-Syndrom. Bei 2% wurde Edronax eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu ADH-Syndrom in Verbindung mit Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Edronax für ADH-Syndrom auftraten:

Verstopfung (1/11)
Wirkungslosigkeit (1/11)
Zittern (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Edronax für ADH-Syndrom liegen vor:

Edronax für ADH-Syndrom mit Wirkungslosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit, Penisverkleinerung, Schmerzen, Harnverhalt

Habe Edronax gegen ADHS verschrieben bekommen. In bezug ADHS hat sich rein garnichts verändert. Meine maximaldosis waren 12mg über 1 Monat, meiste Zeit aber 8mg. Ich finde aber es hat eine antriebssteigernde Wirkung. Die Nebenwirkungen schwitzen mit gleichzeitiger Gänsehaut haben nach ca. 1 Monat aufgehöhrt. Immernoch anhaltend sind zur Zeit Mundtrockenheit und Penisverkleinerung im schlaffen zustand (was ich jedoch vollkommen egal finde weil man "den" eh nicht schlaff benutzt). Hatte jetzt 2 mal starke schmerzen nach dem Stuhlgang, beim ersten mal wollt ich schon ins Krankenhaus so stark waren die. Höhrten aber nach einer Stunde auf. Wenn es was gegen ADHS gebracht hätte, würde ich die Nebenwirkungen in kauf nehmen. So aber muss ich meinem neuen Arzt recht geben. Das Medikament ist totaler Käse bei ADHS. Bin jetzt am ausschleichen. Habe jetzt ein Einweisung stationär bekommen zur Medikamenteneinstellung, wird wohl auf MPH hinauslaufen denk ich.

Edronax bei ADH-Syndrom

EdronaxADH-Syndrom4 Monate

Eingetragen am 30.11.2010 als Datensatz 30460

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2010

Edronax für Depression, ADH-Syndrom mit Impotenz

Also ich hatte zum Glück nur eine halbe Tablette, also 2 mg, genommen. Trotzdem hatte ich am selben Abend völlige Impotenz. Ich hab dann hier im Forum geschaut und das Medikament gleich abgesetzt. Heute (einen Tag später) war es wieder etwas besser. Noch nicht die gleiche Potenz wie davor aber wenigstens ca. 65%, was mir Hoffnung macht, dass das bald abklingt. Mich würde interessieren wie lange es dauert bis die Wirkstoffe von Edronax restlos aus dem Körper ausgeschieden sind. Über die eigentliche Wirkung kann ich natürlich keine Aussage machen aber ich denke nachdem was ich hier gelesen habe ist man ja hinterher depressiver als vorher (wenn man ein Mann ist). Ich nehm's jetzt lieber selbst in die Hand: Viel Sport, gesunde Ernährung, Sauna, positives Umfeld schaffen. Der Geist ist stärker als der Körper! JUNGS LASST DIE FINGER DAVON!!!

Edronax bei Depression, ADH-Syndrom

EdronaxDepression, ADH-Syndrom1 Tage

JUNGS LASST DIE FINGER DAVON!!!

Eingetragen am 24.04.2010 als Datensatz 24075

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.04.2010

Edronax für Depression, ADHS mit Schwitzen, Durst, Appetitlosigkeit, Blähungen, Blutdruckanstieg

Das Hauptsymptom des ADHS bei mir (Konzentrationsschwäche) wurde in meinem Falle nicht besser; dafür verschwand die jahrelang mit verschiedensten Medikamenten behandelte Komorbidität mittelschwere Depression fast "über Nacht". Wirkung: stark antidepressiv, stark stimmungsaufhellend. Nebenwirkung: Schwitzen, Durst, Appetit ließ nach, Blähungen, Blutdruckanstieg. Nach wenigen Tagen Edronax (2mg täglich, nach einer Woche 2x2mg täglich) verschwand die mich seit Jahrzehnten begleitenden Depression nahezu vollständig. Ich verspürte eine köstlich gute Laune wie schon lange nicht mehr. Alltägliche ADHS-Probleme wie Vergesslichkeit, doppelte Arbeit für gleichen Erfolg bzw. Mißerfolg usw. machten mich nicht mehr nervös und ängstlich. Ich nahm sie mit heiterer Gelassenheit. Das Selbstvertrauen nahm trotz weiterhin bestehender ADHS-Symptomatik zu. Der Blutdruckanstieg ist weniger schön, da ich bereits als Jugendliche infolge einer schweren Nierenerkrankung, die fast 10 Jahre unentdeckt blieb, seit 19 Jahren auf starke Medikamente zur Blutdrucksenkung angewiesen bin.

Edronax bei Depression, ADHS

EdronaxDepression, ADHS21 Tage

Wirkung: stark antidepressiv, stark stimmungsaufhellend.
Nebenwirkung: Schwitzen, Durst, Appetit ließ nach, Blähungen, Blutdruckanstieg.

Das Selbstvertrauen nahm trotz weiterhin bestehender ADHS-Symptomatik zu.

Eingetragen am 03.12.2009 als Datensatz 20502

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2009

Edronax für Depression, ADS, Antriebslosigkeit mit Nervosität, Angstzustände, Penisverkleinerung, Ejakulationsstörungen, Miktionsstörung

Ich habe reboxetin 6 Monate lang eingenommen. Es förderte den Antrieb und wirkte gegen Müdigkeit. Allerdings wandelte sich der Antrieb nach ca. 3 Monaten zu Nervösität und Angst-Gedanken. Dass war letzten Endes auch der Grund, weshalb ich das Medikament abgesetzt habe. Was meine Geschlechtsorgane als Mann betrifft, da gabs schon einige Nebenwirkungen. Der Penis wurde kürzer und dünner, aber die Libido nahm zu und die Potenz blieb. Allerdings wurde die Spermamenge unangenehm hoch und es lief fast permanent klare Flüssigkeit aus dem Penis (Schlitz war stets bei sexueller Aktivität geöffnet, Penis 'pumpte' Flüssigkeit heraus). Auch wurde er sehr hart. Noch unangenehmer war das veränderte Urinieren: Ich musste zwar nicht mehr so oft auf Toilette, dafür aber plötzlich ganz dringend und von der Menge her extrem viel. Auch war der harnstrahl schubweise, lief nicht in einem durch. Dass dauerte dann extrem lange. zudem war der Strahl auch fest und extrem unsauber, oft zweigeteilt und ging seitlich weg. Alles in einem hat das Medikament mir nicht das gebracht, was es sollte.

Edronax bei Depression, ADS, Antriebslosigkeit

EdronaxDepression, ADS, Antriebslosigkeit6 Monate

Alles in einem hat das Medikament mir nicht das gebracht, was es sollte.

Eingetragen am 09.01.2009 als Datensatz 12409

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2009

Edronax für Drogenabhängigkeit, ADS mit Absetzerscheinungen

Habe beim Edronax starke Entzugssymtome bekommen (Da ich Methadon-/ Polamidonpatientien bin, war ich nie sicher ob das ein echter Entzug, der durch das Edronax ausgelöst worden war oder Nebenwirkungen, die wie Entzugsymtome auftraten, also Albträume, Schwitzen mit starkem Geruch, alles tat weh ect.), habe trotzdem das Medikament 3 Wochen genommen, da der Arzt widerrum meinte, es wäre eine \\\"Gewöhnungszeit\\\". Habe, bis zum Absetzten, keinerlei Verbesserungen gespürt.

Edronax bei ADS; L-Polamidon bei Drogenabhängigkeit

EdronaxADS21 Tage
L-PolamidonDrogenabhängigkeit12 Jahre

Eingetragen am 01.12.2008 als Datensatz 11599

Reboxetin, Levomethadon

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.12.2008

Edronax für ADS, Depression. mit Mundtrockenheit, Appetitsverlust

Wirkung war sehr gut, Nebenwirkung trockener Mund, lässt aber wieder nach, im Vergleich zur Wirkung durchaus tolerierbar, wirkt appetitzügelnd, was bei meinem Übergewicht aber eher ein zusätzlicher Bonus ist, aber nicht besonders stark, dass ich jetzt endlich mal normal essen kann, ohne ständig Hunger zu haben.

Edronax bei ADS, Depression.

EdronaxADS, Depression.4 Wochen

Eingetragen am 22.11.2008 als Datensatz 11430

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2008

Edronax 4mg für Hyperaktivität, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom mit Aggressivität, Schwitzen, Mundtrockenheit, Durst, Harndrang

Agressivität,vermehrtes Schwitzen,Mundtrockenheit erhöhter Flussigkeits- bedarf,häufiger Harndrang,

Edronax 4mg bei Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom; Mirtazapin bei Hyperaktivität

Edronax 4mgAufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom2 Jahre
MirtazapinHyperaktivität2 Jahre

Agressivität,vermehrtes Schwitzen,Mundtrockenheit erhöhter Flussigkeits-
bedarf,häufiger Harndrang,

Eingetragen am 27.03.2008 als Datensatz 7048

Reboxetin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2008

Edronax 4mg für Depression, ADHS mit Durchblutungsstörungen, Mundtrockenheit, Verstopfung

Nachdem Fluneurin meinen depressiven Zustand nur verschlimmerte,wurde mir Edronax 4mg (zu Beginn 1/4 Tabl., nach 2 Wochen und noch 1/2 Tabl.)verschrieben. Prompt ließen meine Angstzustände und meine Erschöpfung/Lustlosigkeit total nach und ich lebte förmlich auf, kann wieder lachen und meckern. Allerdings scheint die Durchblutung gestört zu sein - Mundtrockenheit, kalte Füße und vor allen Dingen eine erhebliche Verstopfung. Auch bin ich nun im Gegensatz zu vorher supermunter, d.h. nach 4-5 Std. Nachtschlaf bin ich putzmunter. Dies würde mich soweit nicht stören, aber Schlaf ist doch allgemein sehr wichtig????

Edronax 4mg bei Depression, ADHS

Edronax 4mgDepression, ADHS4 Wochen

Eingetragen am 09.02.2008 als Datensatz 6228

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.02.2008

Edronax für Depressionen, ADS, Antriebsstörungen, Essstörung mit Durchblutungsstörungen, Übelkeit, Schwindel, Zittern, Benommenheit

Kalte Hände und Füße, Übelkeit, Schwindel, Zittern, Benommenheit

Edronax bei Depressionen, ADS, Antriebsstörungen, Essstörung

EdronaxDepressionen, ADS, Antriebsstörungen, Essstörung3 Wochen

Kalte Hände und Füße, Übelkeit, Schwindel, Zittern, Benommenheit

Eingetragen am 28.10.2007 als Datensatz 4814

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2007

Edronax für Depressionen, ADS mit Empfindungsstörungen

zunehmende Mißempfindung in Extremitäten, wie absterben, steif, taub, kalt. Nach Ausschleichen des Medikamentes Rückbildung.

Edronax bei Depressionen, ADS

EdronaxDepressionen, ADS2 Jahre

zunehmende Mißempfindung in Extremitäten, wie absterben, steif, taub, kalt.
Nach Ausschleichen des Medikamentes Rückbildung.

Eingetragen am 27.09.2007 als Datensatz 4088

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.09.2007

Edronax für Depressionen, ADS, Borderline Störung, Dissoziative Identitätsstörung mit Schüttelfrost, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

schwitzen, Schüttelfrost, kalte Haut, trockener Mund, Schlafstörungen und Antriebslosigkeit wurden besser, nach dem ich Edronax abends einnahm.

Edronax bei Depressionen, ADS, Borderline Störung, Dissoziative Identitätsstörung

EdronaxDepressionen, ADS, Borderline Störung, Dissoziative Identitätsstörung2 Jahre

Eingetragen am 25.07.2007 als Datensatz 2565

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2007

Edronax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Edronax, Ebronax, Edronax 4 mg Tabletten, Edronax 4mg, Edronax 4mg (12mg), edronax 4, Edronax 8 mg, Etronax, Edonax, Endronax, Ednorax, Edronax (1-2/Tag)

ADH-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ADH-Syndrom, ADHS, ADS, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom