Efectin für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Efectin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Efectin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Efectin für Abgeschlagenheit auftraten:

Blutdruckanstieg (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Efectin für Abgeschlagenheit liegen vor:

Efectin für Antriebslosigkeit, Schwäche, Hoher Puls beim stehen mit Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Meine Beschwerden waren sehr vielseitig und undefinierbar. Angefangen von Schwindel Nackenschmerzen, ständiges Krankheitsgefühl, plötzliches Herzrasen vor allem im stehen Puls 120-140, Angstgefühl. Da es mir schon ziehmlich schlecht ging hab ich die Nebenwirkungen wahrscheinlich nicht so wahr genommen. Nebenwirkungen: Hoher Blutdruck ca 140/92 im stehen, leichter Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, zw. Euforie,ständiges Gähnen, beim Gähnen wurde mir leicht schlecht. Guter Tip: Bevor ie Tapletten nehmt immer was Essen. Nach ca. 2 Wochen ist bei mir eine Besserung eingetreten: Puls zw. 85-110 im stehen, weiterhin Bluthochdruck 140/95, kein schlechtheitsgefühl mehr, keine Angst mehr, mehr Elan. Gute Besserung allerseits

Efectin bei Antriebslosigkeit, Schwäche, Hoher Puls beim stehen

EfectinAntriebslosigkeit, Schwäche, Hoher Puls beim stehen2 Monate

Eingetragen am 12.02.2010 als Datensatz 22233

Efectin

Venlafaxin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2010

Efectin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Efectin er 150mlg, Efectin er 75mlg, Efectin, Effectin 225mg, effectin er (trevilor), Trevilor (Effecitn ER), Efectin ER, Efectin ER 150mg, Efektin, Efectin 150 mg, Efectin 50mg, Effektin, Efectin Retard, Efectin75 mg, Effectin Er 300 mg, effectin, Efectin ER 150, Efectin150 mg, Efectin 50 mg, Efectin 50mg., Efectin ER 75 mg, Efectin 150 mg 1-1-0, efectin 300mg, 150 mg efectin, 75 mg efectin, Efectin ER, Seroquel, Efectin ER 75 u. 150mg, efectin ER 225 mg, Efektin 150, efectin 1mal pro tag 150 und75mg, Efectin 150mg u. 75 mg, efectin 75 er, efectin 75 mg

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche