Efectin für Polytoxikomanie

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Polytoxikomanie. Bei 2% wurde Efectin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polytoxikomanie in Verbindung mit Efectin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Efectin für Polytoxikomanie auftraten:

Appetitlosigkeit (1/1)
Nervosität (1/1)
Schweißausbrüche (1/1)
Zittern (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Efectin für Polytoxikomanie liegen vor:

Efectin für Drogensucht mit Schweißausbrüche, Zittern, Nervosität, Appetitlosigkeit

Efectin bei Drogensucht

EfectinDrogensucht1 Tage

ich hab es heute genommen da ich 4 jahre drogen abhängig war alles bis aufs spritzen hab ich genommen und jetzt wollt ichs alleine schaffen die drogen aufhören da ich nur pronleme hatte mit der mutter weil sie sich sorgen machte und ich durch die dealerei mich wieder krimminel machte da ich eh schon viel scheise am hals hab 5 jahre bewärung und 5 vorstrafen!!! naja aber das eigentliche was ich schreiben wollte ist dass ich von hausaus agressiv und depressiv bin und mit den drogen hab ichs irgendwie jedes mal wenn ich komplettt oder auch nur einbisschen drauf war für ne weile auf die seite geschoben und menschen gehen mir dermasen auf den arsch weil fast alle gleich sind und ich mich von den meisten distanziere weil ich es nicht aushalte vorallem mit ´mädchen und dummen leuten!!!! naja meine frage ob mir jetzt dieses medikament helfen wird weil heute hab ich 50,0mg beim busfahren genommen und es war normal aber dann fühlte ich mich als wäre ich auf thramal dass ich mal gezogen habe scheweisanfälle zittern nervosität druck aufs klo zu gehen da ich auch gastritis und magenentzüdung habe und jetzt bin ich munter aber essen hab ich nicht können!! und ich wollte fragen ob ich es gleich lassen soll und alleine weiter machen soll ohne medikamente weil es geht mir innerlich gleich und mir hat die ärtztin bei der drogenberatung gesagt das ich dann kein verlangen nach koks habe aber nach den drogen hab ich sowiso immer das verlangen aber naja will ja aufhören! aber ich glaube dass ich mein leben sowiso nicht in griff bekomme weil jeden tag wenn ich aufstehe würde ich am liebsten tot sein und nicht aufstehen weil jeder tag für mich sinnlos ist und ich meine es so wie ich es sage!!! BITTE wem so geht oder gegangen ist und nach drogen efectin genommen hat schreibt!! so schenll wie möglich damit ich es weis!! weil ich will nicht von schlechten wirkungen abhängig sein!!!!!!!! achja noch was ich will ja jetzt zu nehmen fühle mich unwohl mit 52 kg aber heute habe ich auser ein käsestangerl nichts runterbekommen und ich finds scheise weil dünn fühl ich mich schwach!!

Eingetragen am 21.04.2008 als Datensatz 7501

Venlafaxin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 21.04.2008

Efectin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Efectin er 150mlg, Efectin er 75mlg, Efectin, Effectin 225mg, effectin er (trevilor), Trevilor (Effecitn ER), Efectin ER, Efectin ER 150mg, Efektin, Efectin 150 mg, Efectin 50mg, Effektin, Efectin Retard, Efectin75 mg, Effectin Er 300 mg, effectin, Efectin ER 150, Efectin150 mg, Efectin 50 mg, Efectin 50mg., Efectin ER 75 mg, Efectin 150 mg 1-1-0, efectin 300mg, 150 mg efectin, 75 mg efectin, Efectin ER, Seroquel, Efectin ER 75 u. 150mg, efectin ER 225 mg, Efektin 150, efectin 1mal pro tag 150 und75mg, Efectin 150mg u. 75 mg, efectin 75 er, efectin 75 mg

Polytoxikomanie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drogensucht, Mehrfachabhängigkeit, Polytoxikomanie