Eferox für Schilddrüsen-OP

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Schilddrüsen-OP. Bei 6% wurde Eferox eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schilddrüsen-OP in Verbindung mit Eferox.

Wo kann man Eferox kaufen?

Eferox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Eferox für Schilddrüsen-OP auftraten:

Aggressivität (1/11)
Antriebsschwäche (1/11)
Empfindungsstörungen (1/11)
Haarausfall (1/11)
Haarausfall auf dem Kopf (1/11)
Konzentrationsstörungen (1/11)
Übelkeit (1/11)
Wassereinlagerungen (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Eferox für Schilddrüsen-OP liegen vor:

Eferox für Schilddrüsen-OP mit Zittern, Herzrasen, Schlaflosigkeit

Habe nach Teil-Schilddrüsen OP ( Kalter Knoten) Eferox 50 verordnet bekomen. Nach 3 Tagen starkes Herzrasen, hoher Puls und Zittern, dann wurde auf Eferox 25 reduziert, doch nach ca. 6 Monaten auch damit massive Probleme wie Herzrasen, Schlaflosigkeit, hoher Puls, Zittern in den Beinen und fühlte mich total krank. Habe Eferox 25 dann abgesetzt und es dauerte noch ca. 2 Wochen bis es mir wieder gut ging. Mein TSH Wert ist auch ohne Medikament in Ordnung, werde auf keinen Fall dieses Medikament nochmals einnehmen, es sollte eigentlich vorbeugend eingenommen werden, damit kein neuer Kalter knoten entsteht.

Eferox bei Schilddrüsen-OP

EferoxSchilddrüsen-OP6 Monate

Eingetragen am 19.03.2022 als Datensatz 109948

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 19.03.2022

Eferox für Nach Schilddrüsen OP mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Haarausfall auf dem Kopf

Seit meiner SD OP nehme ich Eferox 75, seitdem stetige Gewichtszunahme bei gleichen Lebens- und Essgewohnheiten wie zuvor, leichte Wassereinlagerungen, und Haarausfall. Auch vor der OP schon Müdigkeit und Kälte, der TSH Wert lag 6 Wochen nach der OP, während der Behandlung mit Eferox, bei 1,1.

Eferox bei Nach Schilddrüsen OP

efferox

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.08.2013

Eferox für Schilddrüsen-OP mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Erfahrung. Gute Verträglichkeit.

Eferox bei Schilddrüsen-OP

EferoxSchilddrüsen-OP10 Jahre

Sehr gute Erfahrung. Gute Verträglichkeit.

Eingetragen am 07.06.2011 als Datensatz 35026

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2011

Yasminelle für Schilddrüsen-OP, Menorrhagie mit Migräne, Depressionen, Aggressivität, Herzrasen

Nach längerer Einnahme Auftreten starker Migräne an den ersten 2 Tagen der Abbruchblutung, starke Depressionen, Zunahme Aggressivität, Überfunktionswerte der Schilddrüsenhormone unter gleichzeitiger und bereits langjähriger Einnahme von Eferox 75mg, Herzrasen, stationärer Krankenhausaufenthalt nach infarktähnlichen Symptomen (meine persönliche Vermutug: das war eine Thrombose und kein Infarkt, denn ähnliche Symptome traten nochmals auf). Habe dieses Medikament abgesetzt und nehme lieber die letzten paar Jahre, die ich noch Blutungen habe, diese inkauf. Meiner Meinung nach hätten die Nebenwirkungen bei mir tödlich enden können.

Yasminelle bei Menorrhagie; Eferox 75 bei Schilddrüsen-OP

YasminelleMenorrhagie1 Jahre
Eferox 75Schilddrüsen-OP4 Jahre

Meiner Meinung nach hätten die Nebenwirkungen bei mir tödlich enden können.

Eingetragen am 04.10.2009 als Datensatz 18835

Durchfall und Schwitzanfälle

Eingetragen am 26.06.2009 als Datensatz 16438

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2009

Euferox für Schilddrüsenentfernung mit Zittern, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Calziumwerte schneller gesunken, als mit Novothyral. Zittern in Händen und Füßen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Euferox bei Schilddrüsenentfernung

EuferoxSchilddrüsenentfernung6 Monate

Eingetragen am 26.02.2009 als Datensatz 13587

Euferox

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2009

L-Thyroxin 125 für Schilddrüsen-OP, Schilddrüsenvergrößerung, Schilddrüsen-OP mit Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Durchfall, Sehstörungen, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

L-Thyroxin 125 bei Schilddrüsenvergrößerung, Schilddrüsen-OP; Eferox 150 bei Schilddrüsen-OP

L-Thyroxin 125Schilddrüsenvergrößerung, Schilddrüsen-OP1 Jahre
Eferox 150Schilddrüsen-OP4 Monate

Nach meiner SD-OP im Aug.07 (kalter Knoten, SD komplett entfernt) bekam ich L-Throxin 125mg, dann kribbeln in den Fingern, Armen und Beinen; Gefühl kalte Füße obwohl diese warm waren; ständige Müdigkeit; Stimmungsschwankungen; sexuelle Unlust. Dann im November ein Calcium-Schock - 6 Monate ca. 4-6 Calcium Brausetabeletten. Im Aug. 08 hieß es der T3-Wert ist zu niedrig und ich mußte umstellen auf Eferox 150. Seit dem zeitweise Heishunger Attacken auf Schokolade, dann wieder Tage nichts süßes, permantentes und vermerttes Vibrieren verteilt über den ganzen Körper (jenachdem ob sitzen, stehen oder liegen) zeitweise krampfartig; Druchfall ca. 1-2 Std. nach Einnahme der Tablette; Verschwommenes Sehen; Gewichtszunahme trotz SportKonzentationsprobleme, permanente Müdigkeit. Vor 4-6 Wochen plötzlich 1-2 juckende "Pickel" im Gesicht; mittlerweile über die ganze Stirm, die rechte und stellenweise auch linke Gesichtshälfte mit roten Flecken. Mein Arzt lächelt mit einfach nur an und meint ich bilde mir das ganze nur ein und mein Körper würde kurz brauchen bis er sich nach der OP erholt hätte. Okay. Aber das ganze dauert jetzt schon 1 1/2 Jahre und wird nur schlimmer statt besser.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht diese gerade?

Eingetragen am 29.12.2008 als Datensatz 12151

L-Thyroxin 125

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2008

Eferox für Morbus Basedow, Schilddrüsen-OP mit keine Nebenwirkungen

Bislang keinerlei Nebenwirkungen, Vorteile aus meiner Sicht: Keine Lactose! Durch unterschiedliche Dareichungsformen auch "krumme" Dosierungen gut einstellbar. Punktabzug bei der Verträglichkeit daher, dass eine Gewichtszunahme signifikant ist, allerdings muss dass NICHT unbedingt an Eferox liegen kann auch noch an der Grunderkrankung liegen.

Eferox bei Morbus Basedow, Schilddrüsen-OP

EferoxMorbus Basedow, Schilddrüsen-OP30 Tage

Eingetragen am 02.09.2008 als Datensatz 9925

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2008

Novothyral für Schilddrüsenteilresektion, Schilddrüsenteilresektion, Schilddrüsenteilresektion mit Schlafstörungen, Depressionen, Übelkeit, Antriebsschwäche, Haarausfall

Nach Schilddrüsenteilresektion 3 jahre Eferox mit schweren Schlafstörungen, Depressionen, Übelkeit, Antriebsstörungen, ständiges Krankheitsgefühl. Beim Wechsel auf L-Thyroxin verschwanden die o.g. Symptome innerhalb von 14 Tagen. Dafür trat ein Haarausfall auf, der jetzt seit drei Jahren anhält, trotz Wechsels auf Novothyral. Nun sind mein Arzt und ich am Ende unseres Lateins, die Haare rieseln und Schilddrüsentabletten sind ja ach so verträglich. Niemand außer mir hätte Nebenwirkungen. Supi, hätte ich mich doch nie unters Messer gelegt. Es war die ersten drei Jahre lang die Hölle auf Erden und kein Arzt glaubte mir.

Novothyral bei Schilddrüsenteilresektion; Eferox bei Schilddrüsenteilresektion; L-Thyroxin bei Schilddrüsenteilresektion

NovothyralSchilddrüsenteilresektion1 Jahre
EferoxSchilddrüsenteilresektion3 Jahre
L-ThyroxinSchilddrüsenteilresektion2 Jahre

Eingetragen am 13.08.2007 als Datensatz 2965

Thyroxin, Liothyronin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2007

Eferox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Eferox, Efererox, Eferox 25, Eferox 75, EFEROX 50, Eferox 150, Euferox, eferox 100, Eferox 125, Eferox 75mg, Everox 50, Eferox 125 mg, Eferox Jod 75/150, Eferox 50 mg, ELFEROX 50, Eferox100mg, Eferox 150mg, Eferox 50, Eferox 100mg, Eferox 100mg, efferox, Efferox100, Eferox (LThyroxin 100), Eferox 100/125

Schilddrüsen-OP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Resektion der Schilddrüse, Schilddrüsen-OP, Schilddrüsenentfernung, Schilddrüsenteilresektion, Struma-OP, Strumektomie, Thyreodektomie