Eileiterzyste bei Bellissima

Nebenwirkung Eileiterzyste bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Bellissima. Bei 1% ist Eileiterzyste aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Eileiterzyste bei Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bellissima wurde von Patienten, die Eileiterzyste als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Eileiterzyste auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Eileiterzyste bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Eileiterzyste, Eierstockzysten, Gewichtszunahme

Seit Einnahme von belissima habe ich eine Zyste am Eileiter gehabt, die operativ entfernt wurde. Kurz nach der OP zur Kontrolluntersuchung wurde eine neue Zyste, diesmal am Eierstock festgestellt. Ich habe nach wie vor Schmerzen. Vor Pilleneinnahme hatte ich noch n ie Zysten. Seit 8 Monaten nehme ich überhaupt seit Jahren erstmals die Pille. Starke Gewichtszunahme ebenfalls zu verzeichnen

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung8 Monate