Einschlafprobleme bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Einschlafprobleme bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 459 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 0% ist Einschlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafprobleme bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Einschlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafprobleme bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Sinusitis mit Unruhe, Einschlafprobleme, Herzklopfen, Nachtschweiß

In den ersten Tagen den Einnahme wurden meine Nebenhöhlen gut befreit. Dann traten bei mir Symptome auf, die ich zuerst nicht mit den Kapseln in Verbindung gebracht habe, da sie nicht mit auf dem Beipackzettel stehen. Die Symptome waren Unruhe, Einschlafstörung – nicht schlafen können trotz großer Müdigkeit, Herzklopfen, schwitzen im Bett. Ich dachte schon mit meinem Seelenleben wäre etwas nicht in Ordnung, bis ich nach ein paar Tagen doch die Verbindung zu den Kapseln herstellen konnte. Habe sie dann direkt abgesetzt und bin nun sehr erleichtert, dass alle Symptome verschwunden sind. Schlafen zu können ist richtig schön. :o)

Gelomyrtol forte bei Sinusitis

Gelomyrtol forteSinusitis7 Tage

In den ersten Tagen den Einnahme wurden meine Nebenhöhlen gut befreit.

Gelomyrtol forte

Myrtol