Einschlafschwierigkeiten bei Amlodipin

Nebenwirkung Einschlafschwierigkeiten bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Einschlafschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Einschlafschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafschwierigkeiten bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Einschlafschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Einschlafschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafschwierigkeiten bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Einschlafschwierigkeiten, Juckreiz

Mein Problem war stark erhöhter Blutdruck nachts und 1.Messung um 18o/100 am morgen trotz Betablocker 5mg,und Doxapress Versuche mit verschiedene zusätzliche Blutdrucksenker zeigten keine Wirkung ,bis mit der Einnahme von 0,5mg Amlodipin zuzätzlich zum Betablocker am Abend ,der Blutdruck wieder normal wurde.(meist um 120/80).

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck365 Tage