Einschlafschwierigkeiten bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Einschlafschwierigkeiten bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 3% ist Einschlafschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 31 Erfahrungsberichten zu CiproHEXAL wurde über Einschlafschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafschwierigkeiten bei CiproHEXAL.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Einschlafschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Einschlafschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafschwierigkeiten bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Nebenhöhlenentzündung mit Blutdruckanstieg, Fieber, Benommenheit, Einschlafschwierigkeiten

Gleich nach der ersten Tablette stieg mein Bluthochdruck, Fieber und Benommenheit. Trotz dass ich sehr müde bin, kann ich nicht einschlafen. İn meinen Ohren habe ich das Gefühl, dass sich ein Bienenschwarm befindet.. İch werde diese Tabletten nicht weiter einnehmen.

CiproHexal 500 Filmtabletten bei Nebenhöhlenentzündung

CiproHexal 500 FilmtablettenNebenhöhlenentzündung1 Tage