Einschlafschwierigkeiten bei EZETROL

Nebenwirkung Einschlafschwierigkeiten bei Medikament EZETROL

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu EZETROL. Bei 2% ist Einschlafschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafschwierigkeiten bei EZETROL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren770
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,150,00

Wo kann man EZETROL kaufen?

EZETROL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EZETROL wurde von Patienten, die Einschlafschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

EZETROL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafschwierigkeiten bei EZETROL:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

EZETROL für Cholesterinsenker mit Einschlafschwierigkeiten, Hitzewallungen, Gelenkbeschwerden, Hustenreiz

Ich habe Ezetrol 10 mg abends eingenommen ca. 15 x. Habe die auftretenden Nebenwirkungen erst mal nicht beachtet, weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Denn ich sah dieses Medikament als eine Alternative an, so ohne Statine und vielleicht ist das die Lösung!? Aber jetzt bekam ich Einschlafstörungen, Hitzewallungen,Kniebeschwerden nachts Husten bzw. Halsschmerzen. Diese Symptome besagen doch, dass das alles Gift für den Körper ist und ich werde wieder dieses Medikament absetzen. Mein Cholesterinwert ist genetisch bedingt hoch und ich werde es langsam akzeptieren müssen, bevor ich mich mit diesen vielen schon ausprobierten Colesterinsenker krank mache. Ich renne zu den Ärzten, weil ich wieder diese Nebenwirkungen habe und meine Hausärtzin ist fassungslos. Jetzt z.B. Ezetrol ohne Statine. Auch hier wieder Nebenwirkungen. Man sollte den Körper so akzeptieren, wie er genetisch veranlagt ist. Wir können ihn nicht umkrempeln.

ezetrol bei Cholesterinsenker

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ezetrolCholesterinsenker15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ezetrol 10 mg abends eingenommen ca. 15 x. Habe die auftretenden Nebenwirkungen erst mal nicht beachtet, weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Denn ich sah dieses Medikament als eine Alternative an, so ohne Statine und vielleicht ist das die Lösung!?
Aber jetzt bekam ich Einschlafstörungen, Hitzewallungen,Kniebeschwerden nachts Husten bzw. Halsschmerzen. Diese Symptome besagen doch, dass das alles Gift für den Körper ist und ich werde wieder dieses Medikament absetzen. Mein Cholesterinwert ist genetisch bedingt hoch und ich werde es langsam akzeptieren müssen, bevor ich mich mit diesen vielen schon ausprobierten Colesterinsenker krank mache. Ich renne zu den Ärzten, weil ich wieder diese Nebenwirkungen habe und meine Hausärtzin ist fassungslos. Jetzt z.B. Ezetrol ohne Statine. Auch hier wieder Nebenwirkungen.
Man sollte den Körper so akzeptieren, wie er genetisch veranlagt ist. Wir können ihn nicht umkrempeln.

Eingetragen am  als Datensatz 64658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ezetrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2014
mehr

[]