Einschlafstörungen bei Abilify

Nebenwirkung Einschlafstörungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Einschlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Einschlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Einschlafstörungen bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Einschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Einschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafstörungen bei Abilify:

Abilify für Psychose mit Einschlafstörungen, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Tachykardie

Hallo, ich war 3,5 Jahre auf Clozapin (400mg) Opipramol (200mg) und Risperdal (2mg) eingestellt. Ich war immer down und platt. Wegen schlechten Leberwerten wurde ich (zum Glück) auf Abilify umgestellt. Ich kann nur sagen, dass für mich seitdem ein neues Leben begonnen hat. Ich kann meiner Arbeit wieder besser nachgehen und das beste ist, dass ich wieder Spaß am Leben hab. - Also ich kann Abilify echt empfehlen. Kurz zu den Nebenwirkungen: -Einschlafprobleme -kein Hunger -erhöhter Puls. Positiv: Ich habe in 6 Wochen 4 Kilo abgenommen. Alles Gute! Friend

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose2 Monate

ich war 3,5 Jahre auf Clozapin (400mg) Opipramol (200mg) und Risperdal (2mg)
eingestellt. Ich war immer down und platt. Wegen schlechten Leberwerten wurde
-erhöhter Puls. Positiv: Ich habe in 6 Wochen 4 Kilo abgenommen.
Alles Gute!
Friend

Aripiprazol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für bipolare Störung mit Einschlafstörungen

Hatte zu Anfang auch Einschlafschwierigkeiten, ein Arzt sagte mir dann ich solle ein gutes Buch nur vor dem schlafen gehn lesen,es hilft,ich werde müde und kann gut einschlafen!!!!Momentan gehts mir nicht sehr gut,Abilify wurde jetzt erhöht seit 1 1/2 Wochen,leider dauert es ein bisschen bis es greift!

Abilify bei bipolare Störung

Abilifybipolare Störung5 Wochen