Ejakulationsprobleme bei Cipralex

Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1252 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Ejakulationsprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Ejakulationsprobleme bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Ejakulationsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Ejakulationsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ejakulationsprobleme bei Cipralex:

Cipralex für leichte Depression mit Ejakulationsprobleme

Wegen leichter bis mittelschwerer Depressionen erhielt ich Cypralex 10 mg tagl. Es half mir sofort, innerhalb von Tagen fühlte ich mich wohl, weg waren Unzufriedenheit, Mißlaunigkeit und mein aufbrausendes Wesen (wg. Kleinigkeiten). Allerdings musste ich feststellen, dass nach 6 Wochen die Unfähigkeit bestand zu ejakulieren, Erektionsschwierigkeiten keine. Das ist natürlich gar nicht gut, man will und kann nicht mehr - die Reizschwelle wird sehr hoch - man will stundenlang zum "Ende" kommen - es geht nicht!

Cipralex bei leichte Depression

Cipralexleichte Depression50 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2014

Cipralex für Depressionen, Antriebsstörungen, Angststörung mit Schwindel, Stechen in der Brust, Übelkeit, Durchfall, Sehstörungen, Libidoverlust, Ejakulationsprobleme

Ich erhielt Trittico um wieder durchschlafen zu können. Die ersten 3 Tage 25mg am Abend. Danach 50mg. Ich hatte leichte Nebenwirkungen in Form von Schwindel. Dies trat allerdings nur 2 mal auf und zum Glück nicht im Auto ^^ Der Schwindel hielt beide male ca 1h an. 2 Wochen nach der Ersteinnahme von Trittico, bekam ich Cipralex dazu um meine Antriebslosigkeit zu mindern. Die erste Woche hatte ich stechen in der Linken Brust, etwas Übelkeit, zeitweise verschwommen Sehen und Durchfall. Von einem auf den anderen Tag waren die Nebenwirkungen weg. Leider bemerkte ich dass sich meine Libido verringerte und die Ejakulation stark verzögert war bzw. kaum mehr möglich war. Nun erfolgt ein Umstieg auf Wellbutrin, welcher meine Antriebslosigkeit hoffentlich beendet und die Nebenwirkungen verringert.

Cipralex bei Depressionen, Antriebsstörungen, Angststörung

CipralexDepressionen, Antriebsstörungen, Angststörung3 Wochen

Ich erhielt Trittico um wieder durchschlafen zu können.
Die ersten 3 Tage 25mg am Abend. Danach 50mg.

Von einem auf den anderen Tag waren die Nebenwirkungen weg.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2012

Cipralex für Depression, Burnoutsyndrom mit Übelkeit, Ejakulationsprobleme, Libidoverlust

Ich war immer gegen Antidepressiva und möchte die ganze Sache auch nicht schön reden, jedoch nehme ich seit 6 Wochen Cirpralex und meine depressiven Verstimmungen sind so gut wie weg. Ich mache wieder regelmässig Sport, kann mich auf meine Uni konzentrieren, habe Freude mich mit Freunden zu treffen und ich freue mich sogar ab und an morgens aufzustehen und den Tag zu beginnen, was bis vor der Einnahme völlig undenkbar war. Ich habe einige Therapien hinter mir, bisher hat nichts richtig geholfen. Durch ein schlimmes Ereigniss vor 3 Monaten bin ich immer tiefer in die Depression hineingefallen und hatte sogar das erste Mal Selbstmordgedanken, Cirpralex hat mir sehr geholfen. Einzige Nebenwirkungen: die erste Woche leichte Übelkeit. Momentan anhaltend: Ejakulationsprobleme+ leichten Libidoverlust. Jedoch KEINE Errektionsprobleme. Ich nehme 10 mg jeden morgen.

Cipralex bei Depression, Burnoutsyndrom

CipralexDepression, Burnoutsyndrom6 Wochen

Einzige Nebenwirkungen: die erste Woche leichte Übelkeit.

Ich nehme 10 mg jeden morgen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2010