Ejakulationsstörung bei Milnaneurax

Nebenwirkung Ejakulationsstörung bei Medikament Milnaneurax

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Milnaneurax. Bei 1% ist Ejakulationsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ejakulationsstörung bei Milnaneurax.

Wo kann man Milnaneurax kaufen?

Milnaneurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Milnaneurax wurde von Patienten, die Ejakulationsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Milnaneurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ejakulationsstörung auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ejakulationsstörung bei Milnaneurax:

Milnaneurax für Depression, Angst, Antriebsstörungen mit Ejakulationsstörung, Unruhe, Probleme beim Wasserlassen, Schwindel

Ich hatte das Medikament verschrieben bekommen weil mein Antrieb stark reduziert ist, und gegen meine Depression. Hatte Probleme beim Harnlassen, starke Unruhe musste zu einem Niederpotenten Neuroleptika greifen das mich wieder Beruhigte. Kein richtigen Orgasmus erlebt, Ejakulationsstörungen und Schwindel. Ich leide schon genug deswegen wollte ich mir das nicht noch antun und habe es abgesetzt. Milnaneurax kann ich leider nicht weiterempfehlen. Aber jeder verträgt Medikamente anders.

Milnaneurax bei Depression, Angst, Antriebsstörungen

MilnaneuraxDepression, Angst, Antriebsstörungen3 Tage