Ejakulationsstörungen bei Paroxetin

Nebenwirkung Ejakulationsstörungen bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 2% ist Ejakulationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Ejakulationsstörungen bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Ejakulationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ejakulationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ejakulationsstörungen bei Paroxetin:

Paroxetin für Zwangsstörung mit Sexuelle Funktionsstörungen

sexuelle funktionsstörungen

Paroxetin bei Zwangsstörung

ParoxetinZwangsstörung4 Jahre

sexuelle funktionsstörungen

Eingetragen am 01.10.2012

Paroxetin für Depression, Angststörungen mit Sexuelle Funktionsstörungen

ich nehme dieses medikament schon eine ganze weile und kann nur positives darüber berichten. Nebenwirkungen habe ich über die zeit nur eine mitbekommen und diese ist die sexuelle dysfunktion, welche sich aber auch nach kurzer zeit gelegt hat. ich kann dieses medikament nur weiterempfehlen

Paroxetin bei Depression, Angststörungen

ParoxetinDepression, Angststörungen2 Jahre

ich kann dieses medikament nur weiterempfehlen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

ParoxetinDepression7 Jahre

Kontinuierliche Gewichtszunahme um 15kg

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2012

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Orgasmusstörung, Ejakulationsstörungen, Kribbel in den Beinen, Einschlafstörungen, Beinkrämpfe, Unruhe

Seit einiger Zeit nehme ich gegen meine "ängstlich(selbstunsicher)-vermeidende Persönlichkeitsstörung" (Sozialphobie) Paroxetin 20 mg (von 1A-Pharma bzw. Paroxat von Hexal, die laut Aussage des Apothekers aus der selben Presse in Holzhausen kommen). Die erste Wirkung war, dass ich auf einmal (nach Jahren) wieder Lust hatte, den CD-Player anzuschalten, und zur Musik getanzt habe. Die Stimmung war besser, aber Probleme wurden eher weggedrängt als dass ich den Antrieb hätte, sie zu lösen. Als erste Nebenwirkung bemerkte ich eine gewisse innere Unruhe, die es mir schwer machte, mich hinzusetzen und kompliziertere Aufgaben zu erledigen oder einfach etwas zu lesen. Auf den Rat meiner Freundin habe ich mir dann in der Apotheke Reactine duo (Antiallergikum mit Pseudephedrin) besorgt und hatte dann das Bedürfnis und auch keinerlei Probleme mit einfacheren Alltagsaufgaben wie aufzuräumen und abzuwaschen (wozu ich mich immer zwingen musste, obwohl es ja schnell geht). Das Pseudephedrin nehme ich aber nur gelegentlich, um eine Sucht (das Rauchen belastet mich schon genug) und eine...

Paroxetin bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

ParoxetinDepression, Angststörungen, Sozialphobie150 Tage

Als erste Nebenwirkung bemerkte ich eine gewisse innere Unruhe, die es mir schwer machte, mich hinzusetzen und kompliziertere Aufgaben zu erledigen oder einfach etwas zu lesen. Auf den Rat meiner Freundin habe ich mir dann in der Apotheke Reactine duo (Antiallergikum mit Pseudephedrin) besorgt und hatte dann das Bedürfnis und auch keinerlei Probleme mit einfacheren Alltagsaufgaben wie aufzuräumen und abzuwaschen (wozu ich mich immer zwingen musste, obwohl es ja schnell geht). Das Pseudephedrin nehme ich aber nur gelegentlich, um eine Sucht (das Rauchen belastet mich schon genug) und eine Erhöhung meines ohnehin leicht erhöhten Blutdrucks zu vermeiden.

Mein Schlafrhythmus hat sich allerdings nicht verbessert. Dazu kam dafür ein unangenehmes, krampfähnliches Kribbeln im rechten Bein, das nicht wirklich weh tut, aber doch fies ist.

Die unangenehmste Nebenwirkung lernte ich dann kennen, als ich meine Freundin (Fernbeziehung) besuchte: Meine Lust auf Sex war reduziert, was ja an sich noch nicht ganz schlimm ist, zumal ich eine normale Erektion hatte, aber am Ende merkte ich nicht mal, dass ich einen Samenerguss hatte: Die Muskelkontraktionen blieben aus, und meine Freundin spürte nur ein "Auslaufen", als ob ich undicht wäre. Beim Petting stellten wir dann fest, dass das, was da rausläuft, tatsächlich Sperma ist, aber auch viel weniger als normal.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2012

Paroxetin für Müdigkeit, Burn out, depr.Episoden mit Müdigkeit, Tremor, Gewichtszunahme, Sexuelle Funktionsstörungen, Absetzerscheinungen

Hallo, wende mich heute hier an ein forum da ich seit ca. einer woche das PAROXETIN komplett abgesetzt habe (nicht schleichend sondern von heute auf morgen OHNE Arzt!) Anfang 2008 hatte ich einen BURN OUT mit depressiven Episoden sowie chronischen Schlafmangel.....das übliche prozedere lange wartezeiten dann tagesklinik .....seroquel und ich weiss es schon garnicht mehr. 2009 Reha massnahme medi frei!!!! 2010 PAROXETIN nach jeder menger anderer versuche..... Nebenwirkungen bei mir: Müdigkeit morgens und nachmittags nach der arbeit (arbeite 25 std.) quasi Koma!!! Tremor extreme sexualstörung. 20 kg. zugenommen........grausam!!! So und nun habe ich seit einer woche abgesetzt fühle mich im mom. tagsüber wattig im kopf das ist schwer zu beschreiben und muss ständig zur toilette (Durchfall)!!! komische Träume Hat einer vielleicht nebenwirkungen dieser art und kann mir sagen wie lange die noch andauern können???

Paroxetin bei Müdigkeit, Burn out, depr.Episoden

ParoxetinMüdigkeit, Burn out, depr.Episoden2 Jahre

Hallo,

Anfang 2008 hatte ich einen BURN OUT mit depressiven Episoden

2010 PAROXETIN nach jeder menger anderer versuche.....

Nebenwirkungen bei mir:

Tremor
extreme sexualstörung.
20 kg. zugenommen........grausam!!!

komische Träume

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2011

Paroxetin für Generalisierte Angststörungen mit Gewichtszunahme, Sexuelle Funktionsstörungen, Absetzerscheinungen, Albträume, Schwitzen, Empfindungsstörungen, Benommenheit

- Gewichtszunahme - sexuelle Funktionsstörung bzw. Libidoverlust - erhebliche Absetzungserscheinungen (Albträume, Schwitzen, Gefühle des Elektrisierens, Benommenheit) in nur sehr kurzer Zeit (aufgrund niedriger Halbwertszeit erklärbar)

Paroxetin bei Generalisierte Angststörungen

ParoxetinGeneralisierte Angststörungen5 Jahre

- Gewichtszunahme
- sexuelle Funktionsstörung bzw. Libidoverlust
in nur sehr kurzer Zeit (aufgrund niedriger Halbwertszeit erklärbar)

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2010

Paroxetin für Depression, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Sexuelle Funktionsstörungen

Mit Paroxetin sind zwar meine Depressionen und Panikattacken fast bis auf 0 zurückgegangen, allerdings habe ich stark an Gewicht zugenommen und im Sexuellen Bereich bin ich eingeschränkt. Aber trotzdem ist mein Leben wesentlich lebenswerter geworden durch Paroxetin.

Paroxetin bei Depression, Panikattacken

ParoxetinDepression, Panikattacken3 Jahre

Aber trotzdem ist mein Leben wesentlich lebenswerter geworden durch Paroxetin.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.07.2010

Paroxetin für Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörungen, Panikstörungen mit Durchfall, Benommenheit, Muskelzuckungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Ejakulationsstörungen, Impotenz, Libidoverlust, Schwitzen

Habe Paroxetin verschrieben bekommen, nachdem andere Medikamente nicht geholfen haben. Sollte mit 10mg anfangen. Nach 4 Wochen war ich auf 40mg. Die Anfangsnebenwirkungen waren auszuhalten. Da war der Durchfall, Benommenheit, Muskelzucken, Schalfstörungen. Aber was extrem aufgetreten ist sind die Gewichtszunahme, kein sexuelles Verlangen mehr, keine Erektion oder Ejakulation und das schlimmste das Schwitzen. Es war kein Schwitzen mehr es wahr mehr das herabstürzen eines Wasserfalls. Bei fortlaufender Einnahme hat sich alles normalisiert außer das Schwitzen und die Gewichtszunahme. Nach 6 Monaten habe ich, nach Absprache mit meinem Arzt das Medikament schrittweise abgesetzt. Das Schwitzen war unerträglich. Habe mich nicht mehr vor die Tür getraut. Als ich auf 10mg runter war kam der Durchfall zurück, das Schwitzen lies endlich nach. Seit 4 Tagen nehme ich keine Tablette mehr ein. Das Schwitzen ist weg. Der Durchfall ist jetzt schon zu ertragen. Was jetzt aufgetreten ist, ich habe Probleme mit meinen Augen. Wenn ich die Augen nach rechts oder nach links drehe, dreht mir alles vor...

Paroxetin bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörungen, Panikstörungen

ParoxetinDepressionen, Angststörungen, Zwangsstörungen, Panikstörungen6 Monate

Nach 6 Monaten habe ich, nach Absprache mit meinem Arzt das Medikament schrittweise abgesetzt. Das Schwitzen war unerträglich. Habe mich nicht mehr vor die Tür getraut. Als ich auf 10mg runter war kam der Durchfall zurück, das Schwitzen lies endlich nach. Seit 4 Tagen nehme ich keine Tablette mehr ein. Das Schwitzen ist weg. Der Durchfall ist jetzt schon zu ertragen. Was jetzt aufgetreten ist, ich habe Probleme mit meinen Augen. Wenn ich die Augen nach rechts oder nach links drehe, dreht mir alles vor Augen. In meinen Ohren summt es. Ich habe Gleichgewichtsstörungen. Wenn ich nach oben oder nach unten schaue ist das nicht. Wie gesagt alles ohne den Kopf zu verdrehen. Das ist sehr unangenehm, ja sogar angsteinflößend. Ich konnte leider aktuell nicht mit meinem Arzt reden. Er ist im Urlaub. Habe mir aber vom Hausarzt eine Überweisung zum Augenarzt geholt. Ich mache mir Sorgen. Es steht ja in der Beschreibung was von Pupillenvergrößerung und Augeninnendruck (Engwinkelglaukom), dass man darüber sofort mit seinem Arzt sprechen soll. Das werde ich tun.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2009

Paroxetin für Depressionen, Angststörungen mit Sexuelle Funktionsstörungen, Schwitzen

Nach erfolglosem Testen mit div. Mitteln bin ich irgentwann bei Paroxetin gelandet. Habe anfangs 40 mg genommen und hatte schon nach einer Woche kaum noch o.g. Beschwerden. Vor allem beruflich ist jetzt wieder ein völlig normales Leben möglich. Der Versuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wegen der Nebenwirkungen (sexuelle Probleme, Schwitzen) habe ich auf 20mg reduziert und komme so leidlich klar. Versuche demnächst mal ein anderes Medikament mit ggf. weniger Nebenwirkung.

Paroxetin bei Depressionen, Angststörungen

ParoxetinDepressionen27 Tage

Ejakulationsstörungen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2007

Paroxetin für Zwangsstörung, Angststörung mit Aggressivität, Wesensveränderung, Sexuelle Funktionsstörungen, Sehstörungen

Mein Bewusstsein wurde von diesem Medikament auch negativ beeinflusst. seit ich dieses Medikament nahm bin ich agressiv und gleichgültig. Habe 20 kg zugelegt und bin fast schon unfähig geworden anderen Menschen Liebe zu geben. Zum Anfang auch sexuelle Störungen. Mein Sehvermögen ist scwächer geworden und ich habe mich einfach so sicher gefühlt durch diese Tabletten das ich nicht merkte das ich mein ganzes leben zerwühlte und alles kaputt machte. Es war wie ein 4 Jahre langer Rausch!

Paroxetin bei Zwangsstörung, Angststörung

ParoxetinZwangsstörung, Angststörung4 Jahre

Es war wie ein 4 Jahre langer Rausch!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 21.10.2007

Paroxetin für Panikanfälle mit Ejakulationsstörungen, Schlafstörungen, Traumveränderungen

Sexuelle Störungen,( keine Ejakulation möglich ) Schlafstörungen, wirre Träume Beim Absetzen innerhalb von 4 Tagen mit 10 mg statt 20 mg, Schwindelanfälle, Tinitusprobleme, weiterhin Schlafstörungen trotz Schlafmittel.

Paroxetin bei Panikanfälle

ParoxetinPanikanfälle6 Monate

Sexuelle Störungen,( keine Ejakulation möglich ) Schlafstörungen, wirre Träume

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2007

Paroxetin für Angststörungen mit Libidoverlust, Ejakulationsstörungen, Müdigkeit, keine Wirkung

Sexuelle Unlust, Ejakulation unmöglich, Müdigkeit Medikament hat keinerlei erwünschte Wirkung

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen1 Monate