Ekzeme bei Bellissima

Nebenwirkung Ekzeme bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 1% ist Ekzeme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Ekzeme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ekzeme bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Ekzeme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ekzeme auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ekzeme bei Bellissima:

Bellissima für Schmerzen (Menstruation) mit Ekzeme, Luftnot, Gewichtszunahme

Ich nehme zur Zeit die Bellissima, da sie günstiger als die Belara ist und mein Frauenarzt meinte, sie wirkt genauso. Ich nehme sie jetzt ca. 4 Monate und entdecke immer mehr Nebenwirkungen. Ich bekomme am ganzen Körper trockene, ekzemartige Stellen, habe zugenommen, wenn auch nicht viel, aber bekomme dieses Zusatzgewicht(das ich bei meinem leichten Übergewicht sowieso nicht brauchen kann) nicht wieder runter. Außerdem bekomme ich schlechter Luft. Ich werde bei meinem nächsten Frauenarztbesuch wieder zur Belara wechseln.

bellissima bei Schmerzen (Menstruation)

bellissimaSchmerzen (Menstruation)4 Monate

Ich nehme sie jetzt ca. 4 Monate und entdecke immer mehr Nebenwirkungen.
Außerdem bekomme ich schlechter Luft.
Ich werde bei meinem nächsten Frauenarztbesuch wieder zur Belara wechseln.

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an