Elontril für ADH-Syndrom

Insgesamt haben wir 646 Einträge zu ADH-Syndrom. Bei 7% wurde Elontril eingesetzt.

Wir haben 44 Patienten Berichte zu ADH-Syndrom in Verbindung mit Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Elontril für ADH-Syndrom auftraten:

Schlafstörungen (4/44)
Sehstörungen (3/44)

Folgende Berichte über den Einsatz von Elontril für ADH-Syndrom liegen vor:

Elontril für Depression, ADHS

Starke Kreislaufbeschwerden mit Schwindel, Übelkeit, Schwäche und Kribbeln in den Händen

Elontril bei Depression, ADHS

ElontrilDepression, ADHS21 Tage

Eingetragen am 11.03.2024 als Datensatz 119594

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 11.03.2024

Elontril für ADHS, Antriebsstörungen, ADH-Syndrom Depression mit Zittern, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Sehkraftverlust, Krämpfe, Zittern der Hände, Krämpfe der Kaumuskulatur, Stresssymptome, Sehen von Doppelbildern, schwere Depressionen

Nach 5 Tagen .. Körper-Schmerzen: Morgen wie durch Treibsand waten, Zittern in Fingern und Knien, Kopfschmerzen stechend, Nierenstechen, Krämpfe in Brustmuskulatur, erschwertes Atmen, Erschöpfung, schwere depressive Verstimmung die mit Stimmungsschwankungen began, Reizoffenheit, Irritiertheit, Nervenzusammenbruch, Übelkeit, Kein Hunger bei Überreizung, Müdigkeit, Durschlaf Beschwerden, Einschlaf Beschwerden, Immunkompromitiert nach Tagen voller Stress, Geschmacksveränderung, trockener Mund ... ein Haufen von Ärzten die mich gefragt haben ob ich bei ihnen noch richtig bin oder ob ich lieber in die Psychiatrie will... können sich ja mal selbst einweisen. Horror. Edit: sanego hat mir adhsler so nen doofen Tag gegeben.. Als würde ADHS nicht existieren.. haha..

Elontril bei ADH-Syndrom Depression; Sertralin bei Antriebsstörungen; Elontril bei ADHS

ElontrilADH-Syndrom Depression7 Tage

Bupropion, Sertralin

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 06.12.2023

Elontril für ADH-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Elontril auf Raten eines Neurologen, da ich gegen mein Erwachsenen-ADH keine reinen Amphetamine nehmen möchte und dies ein Abkömmling ist. In den ersten Wochen habe ich nach der Einnahme einen starken Antrieb verspürt und war teilweise mit meiner Aufmerksamkeit sogar übererregt. Mittlerweile hat sich alles eingependelt, ich hab einen guten Aufmerksamkeitsgewinn sowie eine innere Ruhe durch das Bupropion. Ich werde es erstmal weiter nehmen

ElontrilADH-Syndrom6 Wochen

Eingetragen am 05.12.2023 als Datensatz 118567

Geburtsjahr:1992
Größe (cm):191 Eingetragen durch Sven

Eingetragen am 05.12.2023

Elontril für ADH-Syndrom

Ich hab es nach insgesamt 3 Wochen abgesetzt weil es mich total müde gemacht hat. Schlafstörungen ohne Ende und keine Besserung.

ElontrilADH-Syndrom3 Wochen

Eingetragen am 26.10.2022 als Datensatz 113098

Eingetragen am 26.10.2022

Elontril für Depression, Stress, ADH-Syndrom

Ich nahm 6 Tage 150mg und anschließend 300mg: Schon nach kurzer Zeit spürte ich die Effekte. Erst hatte ich eine negative Stimmung durch das Medikament, aber mit Hilfe von Therapie und Mediation ging diese Phase innerhalb von 2 Tagen vorbei. Anschließend gab es nur eine Besserung der Stimmung und ich scheine Motivierter. Jedoch schwitze ich durch das Bupropion stark und wenn ich die Augen schließe, habe ich Benommenheit die sich wie schwimmen anfühlt. Ich bin nicht sicher, aber ich denke ich habe auch leichte optische Veränderungen wahrgenommen. Dies könnte durch das leichte HPPD durch meinen ehemaligen LSD Konsum aufgetreten sein. Außerdem habe ich seit der Einnahme des öfteren einen Tinnitus, dessen Intensität und Länge meiner Meinung nach anzusteigen scheint. Auch meine Unruhe scheint stärker zu werden, dennoch kann ich mich deutlich besser konzentrieren. Ich habe es bisher einmal Nasal probiert, nachdem ich die Schutzschicht der Tabletten entfernte. Es ist in Rachen und Nase unangenehm und schmerzt leicht. Außerdem Tränen meine Augen. Die Effekte sind deutlich, jedoch...

Elontril bei Depression, Stress, ADH-Syndrom

ElontrilDepression, Stress, ADH-Syndrom2 Wochen

Ich nahm 6 Tage 150mg und anschließend 300mg:
Ich habe es bisher einmal Nasal probiert, nachdem ich die Schutzschicht der Tabletten entfernte. Es ist in Rachen und Nase unangenehm und schmerzt leicht. Außerdem Tränen meine Augen. Die Effekte sind deutlich, jedoch wurden auch die Nebenwirkungen (starkes schwitzen, etc.) deutlich.

Eingetragen am 04.08.2021 als Datensatz 105996

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 04.08.2021

Elontril für Depression, ADH-Syndrom

Kurzer Ausflug in die Elontrilwelt. Nach 4 Tagen wegen heftigster NW abgesetzt. Die Einheitsdosierung von 150 mg bzw. 300 mg und ausschließlich retard finde ich absolut lebensfremd. Für mich war die Dosierung viel zu hoch, ohne die Möglichkeit es wirklich ein oder auch ausschleichen zu können. Hier geht nur Try&Error, was bei der heftigen Wirkung des Medikamentes, wie bei mir, in einem Höllentrip enden kann. Selbst nach nur 4 Tagen Einnahme heftige Absetzerscheinungen mit Aggressivität, starker innerer Anspannung und Unruhe, Schwindel und Kopfschmerzen. Fazit: Nicht empfehlenswert.

ElontrilDepression, ADH-Syndrom10 Tage

Fazit: Nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 06.06.2021 als Datensatz 104830

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 06.06.2021

Elontril für Depression, ADH-Syndrom

Nachdem ich von Citalopram fast 24/7 schlief und von Duloxetin (60-90mg) mit 12 anderen Nebenwirkungen kämpfte, testete ich auf Anraten Elontril (auch wegen des Dopanins in Verbindung zu meinem ADHS). Erfahrung 150 mg, 4 Wochen: - Erste Woche kaum geschlafen, danach wurde es besser (hat sich aber nicht vollständig normalisiert) - ersten 2 Wochen sehr gereizt - Nachts kalte Hände/ Füße (4W lang) - Wirkung ca. die Hälfte von 60mg Duloxetin - also nur ein wenig Antrieb, ein wenig Stimmaufhellung, aber alles leider nicht ausreichend für eine mittelschwere bis schwere Episode - keine Verbesserung des ADHS Verhaltens Erfahrung 300 mg, 2 Tage: - beginnend das Steven Johnson Sydrom, ich musste es umgehend absetzen gem. Arzt

ElontrilDepression, ADH-Syndrom5 Wochen

Erfahrung 150 mg, 4 Wochen:
- ersten 2 Wochen sehr gereizt
- Nachts kalte Hände/ Füße (4W lang)
- keine Verbesserung des ADHS Verhaltens
Erfahrung 300 mg, 2 Tage:

Eingetragen am 20.03.2021 als Datensatz 103226

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 20.03.2021

Elontril für Schlafstörungen, Depression, Borderline, AD(H)S

Nachdem Sertralin eine ungenügende Wirkung zeigte und Paroxetin&Ritalin zu viele Nebenwirkungen hatten, lag die Hoffnung bei Elontril. Elontril sollte die Depressionen mit Antriebsschwäche abmildern, ebenso wie die Tagesmüdigkeit. Eine weiterer Punkt war die starke Gewichtszunahme durch Paroxetin, denn Elontril ist dafür bekannt eher appetitzügelnd statt appetitfördernd zu wirken. Auch gab es die Hoffnung mit Elontril zwei Medikamente zur ersetzten. Zuerst hatte ich vor allem mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen. Auch leichte Sehstörungen, die sich als verschwommenes Sehen oder leichte Doppelbilder zeigten, waren Nebenwirkungen. Jedoch bildeten sich alle Nebenwirkungen innerhalb 1 bis 2 Monate nach der beendet Einstellung zurück. Seitdem bin ich Nebenwirkungsfrei. Ich begann mit 150mg, welche nach 2 Monaten auf 300mg verdoppelt wurden. Die Wirkung ließ erst auf sich warten und bis ich etwas bemerkte dauerte es 3 Monate. Die volle Wirkung zeigte sich meiner Meinung erst nach 4-6 Monaten. Die Tagesmüdigkeit wurde stark reduziert und auch die Antriebsschwäche merklich...

Elontril bei Depression, Borderline, AD(H)S; Quentiapin bei Schlafstörungen

ElontrilDepression, Borderline, AD(H)S2 Jahre
QuentiapinSchlafstörungen5 Jahre

Die Tagesmüdigkeit wurde stark reduziert und auch die Antriebsschwäche merklich verbessert. Die ADHS Symptomatik konnte ich mit Elontril auch besser handeln.
Mehr kann man von einem Medikament nicht erwarten, es dient bei diesen Diagnosen als Unterstützung zur Therapie und ist kein Wundermittel.
Einzig die Angstsymtomatik wird durch Elontril nicht verbessert, dies war aber jedoch vorher bekannt. Hier stehe ich gerade davor ein Medikament zu finden, welches gut mit Elontril kombinierbar ist und gegen Ängste wirkt.
Gegen Schlafstörungen (welche aber schon vor Ritalin und Elontril begannen) nehme ich abends Quentiapin. Dies konnte ich inzwischen auf 25 bis 50mg reduzieren.

Eingetragen am 16.01.2021 als Datensatz 101804

Quentiapin

Eingetragen am 16.01.2021

Elontril für Depression, ADH-Syndrom

Nach anfänglichen Problemen habe ich 150 mg täglich gut vertragen. Nachdem die Dosis auf 300 mg erhöht wurde, besserten sich auch mein ADHS und die Depression. Nach ca. 2 Wochen auf der Dosis bekam ich noch während mancher warmer Mahlzeit extremen Hautausschlag. Eine sogenannte Nesselsucht. Ich habe das Elontril dann trotzdem weiter genommen und habe auf eine histaminarme Ernährung geachtet. Bupropion scheint ein sogenannter Histaminliberator zu sein. Das heißt, die bindung und ausscheidung von Histamin wird gehemmt, sodass der Körper mit der vollen Dosis des im Essen vorhandenen Histamins überflutet wird. Trotz der Histamindiät traten die Hautausschläge noch gelegentlich auf. Ich habe das Elontril dann abgesetzt und nach 4 Wochen wieder mit 150 mg täglich angefangen. Diese Dosis hilft nicht so gut aber bisher ist diese krasse NW nicht mehr aufgetreten. Da durch eine umfangreiche Testung nun mein ADHS bestätigt wurde, habe ich nun die Möglichkeit auf MPH umgestellt zu werden. Mal sehen, wahrscheinlich werde ich das tun.

ElontrilDepression, ADH-Syndrom275 Tage

Eingetragen am 27.08.2020 als Datensatz 99152

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 27.08.2020

Elontril für ADH-Syndrom

Ich bekam Bupropion vom Neurologen als Erwachsener zur Therapie von Konzentrations- und Gedächtnisstörungen (ADHS). Es sollte nur vormittags genommen werden, da eine spätere Einnahme Einschlafprobleme hervorruft. Zwei Mal habe ich einen Anlauf gemacht, das Medikament dauerhaft zu etablieren. Beide Male habe ich nach ein paar Tagen eine extrem starke Muskelverhärtung am Rücken (LWS und ISG-Blockade) bekommen, die behandlungsbedürftig war (Massagen, Physiotherapie, Akupunktur, Chiropraktor). Da ich sonst keine derartigen Probleme habe, liegt m. E. ein Bezug zur Einnahme von Bupropion nahe.

ElontrilADH-Syndrom40 Tage

Eingetragen am 14.04.2020 als Datensatz 96801

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 14.04.2020

Elontril für Depression, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen, Borderlineine mit starkes Schwitzen

Starkes schwitzen

Elontril bei Depression, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen, Borderlineine

ElontrilDepression, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen, Borderlineine-

Starkes schwitzen

Eingetragen am 17.05.2018 als Datensatz 83628

Eingetragen am 17.05.2018

Elontril für ADH-Syndrom, Boderline, Angststörungenk, Emotional labil mit Schwitzen, Ängstlichkeit, migräneartige Kopfschmerzen

Sehr Starkes schwitzen - insbesondere nachts! Ganz schlimm! Kieferverspannung Kribbeln in Händen & Füßen gelegentlich. Kopfschmerzen Innerliches leere Gefühl

Elontril bei ADH-Syndrom, Boderline, Angststörungenk, Emotional labil

ElontrilADH-Syndrom, Boderline, Angststörungenk, Emotional labil-

Sehr Starkes schwitzen - insbesondere nachts! Ganz schlimm!
Kieferverspannung
Kribbeln in Händen & Füßen gelegentlich.
Kopfschmerzen

Wiederkehrende Krämpfe

Eingetragen am 28.03.2018 als Datensatz 82794

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 28.03.2018

Elontril für ADHS, Schwere Depression mit Sehstörungen, Koordinations-Störungen, Zittern der Hände

Anfangs schwere Koordinationsprobleme bei einfachen Bewegungen, inzwischen besser. Schwankender Gang, zittrige Hände und Arme beim Strecken. Das Zittern stört sehr im Alltag, Schreiben, Handwerken kaum möglich. Sehstörungen: sehr oft unscharf mit und ohne Brille.

Elontril bei ADHS, Schwere Depression

ElontrilADHS, Schwere Depression-

Sehstörungen: sehr oft unscharf mit und ohne Brille.

Eingetragen am 24.01.2018 als Datensatz 81512

Eingetragen am 07.02.2016 als Datensatz 71593

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 07.02.2016

Elontril für Depressionen, ADHS mit keine Nebenwirkungen

Habe Elontril gegen Depressionen und ADHS im Erwachsenenalter verordnet bekommen, nehme es schon einige Jahre. Die Wirksamkeit in extremen negativen Stimmungen reicht nicht aus, aber es hat für mich keine Nebenwirkungen und meist bin ich dadurch auch halbwegs ausgeglichen.

Elontril bei Depressionen, ADHS

ElontrilDepressionen, ADHS-

Eingetragen am 17.06.2015 als Datensatz 68359

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 17.06.2015

Elontril für ADS mit Gelenkschmerzen, Tinnitus, Muskelschmerzen, Sehschwäche

Warum ich es nehme: Ich habe seit ich ein Kind bin ADS und sitzte Gedanklich fest. Ich komme einfahch aus der Gedankenwelt nicht raus. Ich hatte von Amitriptilin bis Methylphenidat fast alles und die Ärzte wollte mich am liebsten nur noch einweisen, oder erst gar nicht Behandeln. In einer ADS-Klinik wurde Elontril das erste mal verschrieben. Die ersten 5 Tage habe ich fast durchgeschlafen und trotzdem merkte ich das sich der Knoten im Kopf, der sich vom vielen Denken entwickelt hatte, endlich löste. Ich kann es nicht anders erklären. Ich nahm die Welt nach Jahrzehnten endlich richtig wahr. Pro: Hat endlich geholfen bei nur einer Tablette 150mg, Antriebs- und Luststeigernd, Ideen haben sich verwirklicht, Pflichtbewusstsein gewachsen. Und vorallem....ich unterstütze meine Frau wieder bei den alltäglichen Sachen. Kontra: Tinnitus ist schlimmer, sehr starke Gelenk und Muskelschmerzen, nach dem aufwachen total kaputt (meist nur ne Stunde, dann ist wieder gut), ab und zu leichte sehschwäche. Der Tinnitus und die Schmerzen sind bei mir eine Frage der Zeit, wie lange sie...

Elontril bei ADS

ElontrilADS1 Monate

Warum ich es nehme:
Pro:

Kontra:

Der Tinnitus und die Schmerzen sind bei mir eine Frage der Zeit, wie lange sie bleiben und ob ich sie ertrage.
Das schwierige dabei ist halt, das endlich etwas hilft.

Eingetragen am 24.01.2015 als Datensatz 66011

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 24.01.2015

Elontril für Depressionen, ADH-Syndrom mit Mundtrockenheit, Pulssteigerung

das medikament hat mir geholfen wieder ich selbst zu sein! es macht viele dinge leichter! auch lesen und konzentrieren, leider macht es mich auch etwas nervös, aber ich kam mit keinem serotoninpräperat zurecht. ich würde sagen, es rettete mir das leben. ich esse sehr viel, aber nehme auch nicht zu, es ist ok.

Elontril bei Depressionen, ADH-Syndrom

ElontrilDepressionen, ADH-Syndrom2 Monate

ich esse sehr viel, aber nehme auch nicht zu, es ist ok.

Eingetragen am 25.01.2014 als Datensatz 58983

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2014

Elontril für ADH-Syndrom mit Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität

Ich wurde sehr aggresiv von diesem Medikament!! Ich warne davor! Anwendung bei ADH (Einfache), nach Langzeittherapie wg. Amphetamin- u. Canabis, um Suchtpotenzial von Amph. zu lindern, bzw. ADH kompensieren (150mg Bupriopon) Es scheint mir anfangs sehr leicht in der psychischen Wirkung, die Konzentration ist zwar gestärkt, sonst empfand ich, ruhiger zu sein. So wurde ich auch von außen wahrgenommen. Als angenehmer und weniger impulsiv. Bedachter in der Aussage, überlegter, vielleicht ein wenig verträumter... Das Lesen fiel mir leicht, die Auffassungsgabe deutlich verbessert. Vor der Einnahme wurde ich als zu dominant wahrgenommen, danach zumindest als sozialer... Sport habe ich regelmäßig weitergemacht, wie gewohnt ohne Antriebsverlust (Bin sehr aktiv, wenn abstinent von Cana und Amph) Es kam mir so vor, als hätte ich erst abgenommen (Stress) und dann zugenommen, da weniger aktiv, ruhiger... Kcal-Verbrauch runter, jedoch nur zwei drei Kilo drauf. Nach der Einnahme wurde ich müde und entspannt, konnt mittags erst ma böse Abdösen, was jedoch zu unruhigem Schlaf in der Nacht...

ElontrilADH-Syndrom20 Monate

Ich wurde sehr aggresiv von diesem Medikament!! Ich warne davor!

Es scheint mir anfangs sehr leicht in der psychischen Wirkung, die Konzentration ist zwar gestärkt, sonst empfand ich, ruhiger zu sein. So wurde ich auch von außen wahrgenommen. Als angenehmer und weniger impulsiv. Bedachter in der Aussage, überlegter, vielleicht ein wenig verträumter... Das Lesen fiel mir leicht, die Auffassungsgabe deutlich verbessert. Vor der Einnahme wurde ich als zu dominant wahrgenommen, danach zumindest als sozialer... Sport habe ich regelmäßig weitergemacht, wie gewohnt ohne Antriebsverlust (Bin sehr aktiv, wenn abstinent von Cana und Amph) Es kam mir so vor, als hätte ich erst abgenommen (Stress) und dann zugenommen, da weniger aktiv, ruhiger... Kcal-Verbrauch runter, jedoch nur zwei drei Kilo drauf. Nach der Einnahme wurde ich müde und entspannt, konnt mittags erst ma böse Abdösen, was jedoch zu unruhigem Schlaf in der Nacht führte. Gedanken, Wachsamkeit und Antrieb in der Nacht nicht selten... dann den ganzen Tag reizbarer, antriebsloser – Mittagsschlaf – und die nächste Runde. Da hätte ich auch beim Speed bleiben können! Das ist wenigstens berechenbar, denn jetzt kommt das Besorgniserregende (...)

Ich wurde mit der Zeit deutlich aggressiver, impulsiver und radikaler in meinen Ansichten. Irgendwie war ich permanent "Im Kampf" mit Gott und der Welt. Das hat nicht zwangsläufig die Beliebtheitsskala gefördert – eine jahrelange Freundin habe ich auf der Strecke gelassen, weil ich mich verletzt fühlte von ihren Worten. Das ist für mich absolut untypisch – ich bin meist der deeskalierende, schlichtende und um gute Freundschaft bemühte Part gewesen. Doch ich hab sie gnadenlos kalt auf der Strecke gelassen. Brutal untypisch!
Und sonst kams mir so vor, als ob ich keine Freunde brauche zum Babbeln oder so. Ich war mir selbst am vertrautesten und der Welt ggü. Grundsätzlich misstrauisch, abweisend, verletzend – Untypisch2!
Auf der Arbeit war ich bei circa 8 von 120 Mitarbeitern beliebt, der Rest schien mir nicht würdig. Und das habe ich auch gern mal durchkommen lassen. Es ist zwar schon immer so, dass ich so der Einzelkämpfertyp bin, der sein Ding macht ... aber kollegial... und durch Elontril wurde ich zeitweise kalt im Herz, reserviert. Es kommt mir so vor als wäre ich im Krieg mit Gott und der Welt. Untypisch3!
Ich habe die Stelle aufgegeben, was einige gefeiert haben dürften...
Mein Beruf ist nicht gerade prädestiniert dazu ein Suchtproblem zu pflegen, weshalb ich stets vorsichtig und bemüht war bloß keine rechtlichen Probleme zu bekommen ...ist ja auch ne gesunde Einstellung wenn einem der Job lieb ist. Doch Elontril hat regelrechten Verfolgungswahn entfacht, paranoide Gedankenzüge. Überwachungsgefühle ausgelöst, obwohl ich strafrechtlich nicht relevant und auch so nicht kriminell auffällig bin. Durch des ganze paranoide Geplapper habe ich die Aufmerksamkeit jedoch noch auf mich gelenkt, was das Problem nicht gerade löste.

Der Beginn der Einnahme war vor zwei Jahren. Heute habe ich hier gegoogelt "Eelontril Aggressivität", weil ich diese Art an mir nicht kenne und verstehen will– und promt sprechen mir die User hier aus der Seele, was die Aggressivität und Paranoia und Persönlichkeitsveränderung angeht. Jetzt kann ich die deutliche Veränderung zuordnen...

Ich kann nur jeden warnen... der "Stoff!" is nix für psychisch labile Personen und mich hat er zum leicht paranoiden Arsch gemacht. Die Wirkung lässt beim Absetzen zwar nach, der "Film" kann aber auch ernsthafte Psychosen auslösen, wie hier öfter erwähnt wurde. Und der soziale Schaden den der Teufel hinterlässt kann umfangreich ausfallen!!

Ich habe alle Pillen ins Klo geschüttet, mal gucken, wie die Ratten so drauf klarkommen.

Never ever ELONTIL!!! Schlimmer als Koks der Scheiß!

Eingetragen am 30.03.2013 als Datensatz 52666

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2013

Methylpheni TAD für ADH-Syndrom, ADH-Syndrom, ADH-Syndrom, ADH-Syndrom, ADH-Syndrom mit Magen-Darm-Krämpfe

ich bin 24 jahre alt habe vor kurzem Methylphendat 10 mg genommen über 3 wochen. die wirkung war aufn richtigen weg ich wurde ich etwas entspannter aber mir war nur schlecht im magen ich hatte krämpfe den ganzen tag. ich habs durchgezogen es zu nehmen aber nach ca. 3 wochen dachte ich mir dass es das nicht wert ist und setzte es ab

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom; Elontril bei ADH-Syndrom; Trevilor bei ADH-Syndrom; Seroquel bei ADH-Syndrom; strattera bei ADH-Syndrom

Methylpheni TADADH-Syndrom3 Wochen

Methylphenidat, Bupropion, Venlafaxin, Quetiapin, Atomoxetin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.04.2012
Mehr für Elontril und ADH-Syndrom

Elontril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Elontril, Elontril 150 mg Tabletten, Elontril 150mg, Elontril 150 mg, Elontril 300 mg, Bupropion, Elontrill 300, Elontril 300mg, Elontril 300, Elontil, Elontril 150 mg, Elontril (300mg), Elontril (300 mg), Elontril 75 mg, Elondril, Eltonril 150mg, Elontril-150mg 1x, Elontril 150, Elontri 150mg, Elontril 30 mg, Elontril 15omb, Elontril 300mg 1x früh, Elontril150mg, Elontril 3000 mg, Elontril ( 150 mg ), elonril, Elontril 300-0-0, Elontril - Buroprobion

ADH-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ADH-Syndrom, ADHS, ADS, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom