Elontril für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 1% wurde Elontril eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Elontril für Abgeschlagenheit auftraten:

Einschlafprobleme (1/5)
Einschlafstörungen (1/5)
Schwindel (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Elontril für Abgeschlagenheit liegen vor:

Elontril für Depression, Fibromyalgie, Erschöpfung

Schon sehr viele AD ausprobiert wg.Fibromyalgie (schmerz,Erschöpfung, Schlafstörungen, wenig Antrieb u.Kopfnebel,), da immer NW nun der Versuch Valdoxan und anschließend.Bupropion ,um wenigstens Schlaf u.Erschöpfung u.Stimmung / morgendlichen Abtrieb zu verbessern. Gegen die Schmerzen nichts gefunden bisher. Zunächst hab ich es 150mg ganz gut vertragen außer dass ich wie Bei valdoxan auch Schlafstörungen vermehrt hatte u.früh wach wurde. Letzteres war ja z.T.gewünscht u.ich versuchte weiter. Als ich zufällig wg.Reduzierung Schmerztabl.das Panteprazol weg ließ, fingen wenige Tage drauf übelkeit und MagenDarm Probleme an. 1Woche dachte ich sogar, da auch 1 Tag Durchfall u.schlapp, es wäre n Virus. Doch es hielt an....bis ich mit.meiner Apothekerin auf die Sache mit dem Panteprazol stieß. DACHTE, ich vertrag es nicht. . Mein Arzt glaubte das nicht, dass es vom AD kommt, aber ich bin unsicher. Klarere Kopf hatte ich mit dem mittel!. Keinerlei Heißhunger o.gewichtszunahme.Nachtrag: Da die Magenschmerzen allerdings lange anhielten und wahrscheinlich doch psychosomatisch wegen meiner...

Elontril bei Depression, Fibromyalgie, Erschöpfung

ElontrilDepression, Fibromyalgie, Erschöpfung42 Tage

Da die Magenschmerzen allerdings lange anhielten und wahrscheinlich doch psychosomatisch wegen meiner Gesamtsituation waren, glaube ich mittlerweile dass es nicht das Mittel war und bin am überlegen , esnoch mal zu probieren,weil es den Antrieb u.motivation wirklich gut gesteigert hatte und weil ich mit meinem neuen AD /milaneurax keine Erfolge habe bisher.

Eingetragen am 12.07.2022 als Datensatz 111686

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 12.07.2022

Elontril für Depression, Abgeschlagenheit, Antriebsstörungen

+ - Gute Konzentrationsfähigkeit, Antrieb, hervorragend geeignet um Depressionen entgegen zu treten. - - Abnorme Träume, trockener Mund, Manie

Elontril bei Depression, Abgeschlagenheit, Antriebsstörungen

ElontrilDepression, Abgeschlagenheit, Antriebsstörungen30 Tage

- - Abnorme Träume, trockener Mund, Manie

Eingetragen am 06.07.2022 als Datensatz 111611

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 06.07.2022

Elontril für Depressionen, Abgeschlagenheit

Leistungsfähigkeit wurde ein wenig gesteigert., aller Dings einhergehend mit Schlaflosigkeit, extremer Gereiztheit, unkonzentriert, schnell ausgepowert, leichte Sehstörungen.

Elontril bei Depressionen, Abgeschlagenheit

ElontrilDepressionen, Abgeschlagenheit1 Jahre

Eingetragen am 01.04.2021 als Datensatz 103474

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 01.04.2021

Elontril für Depressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Bulimie mit Einschlafprobleme

Ich nehm elontril nun seit einigen monaten, du es ist das erste medikament, was hilft! Nach nun jahrelanger erfahrung ist das echt supi Hab mit 150 mg angefangen, nehme z.z 300 mg und erhöhe bald nochmal auf 450 mg da die depressionen zwar besser, aber dennoch ziemlich präsent sind. Nebenwirkungen waren einschlafprobleme die ersten tage, nun aber hab ich diese nicht mehr :)

Elontril bei Depressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Bulimie

ElontrilDepressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Bulimie4 Monate

Eingetragen am 15.07.2015 als Datensatz 68765

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 15.07.2015

Elontril für Depressionen, bipolare Störung, Erschöpfung mit Schwindel, Einschlafstörungen

Elontril bei Depressionen, bipolare Störung, Erschöpfung

ElontrilDepressionen, bipolare Störung, Erschöpfung6 Wochen

Seit 6 Wochen nehme ich Elontril, die erste Woche 150mg, seitdem 300mg. Ich war vorher sehr müde und immer erschöpft und suchte ein Medi, das möglichst wenig Nebenwirkungen hat. Tatsächlich, bis auf die Tatsache, dass ich ganz schlecht einschlafen konnte(hab dann mal 3 Baldrian oder 15-30 mg Mirtazapin genommen) die ersten beiden Tage Schwindel, mehr nicht. Der Antrieb nahm ganz wunderbar zu, ich gehe wieder joggen und bewältige den Alltag prima. Außerdem habe ich kaum noch Verlangen nach Nikotinkaugummi. Der Appetit blieb gleich. Es scheint außerdem die Libido eher zu fördern! Aufhellend wirkte es aber nicht wirklich oder kaum. Ich war und bin immer noch teilweise sehr finster, schmiedete beim Joggen Selbstmordpläne! Die Stimmung fuhr die letzten Wochen extrem Achterbahn, bis ich es nicht mehr aushielt. Seit einer Woche nehme ich jetzt 150mg Elontril und 150mg Seroquel, überlege sogar, das Elontril ganz wegzulassen, um stimmungsmäßig wieder Ruhe zu finden. Das Seroquel ist ein Stimmungsstabilisator, der mir mal sehr gut getan hat, ich neige zur bipolaren Störung, da war das Elontril (bis auf den Antrieb) wohl nicht soo hilfreich. Ansonsten aber: super!

Eingetragen am 26.06.2012 als Datensatz 45479

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2012

Elontril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Elontril, Elontril 150 mg Tabletten, Elontril 150mg, Elontril 150 mg, Elontril 300 mg, Bupropion, Elontrill 300, Elontril 300mg, Elontril 300, Elontil, Elontril 150 mg, Elontril (300mg), Elontril (300 mg), Elontril 75 mg, Elondril, Eltonril 150mg, Elontril-150mg 1x, Elontril 150, Elontri 150mg, Elontril 30 mg, Elontril 15omb, Elontril 300mg 1x früh, Elontril150mg, Elontril 3000 mg, Elontril ( 150 mg ), elonril, Elontril 300-0-0, Elontril - Buroprobion

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche