Elontril für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 359 Einträge zu Müdigkeit. Bei 2% wurde Elontril eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Elontril für Müdigkeit auftraten:

Mundtrockenheit (1/8)
Schlafstörung (1/8)
Verstopfung (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Elontril für Müdigkeit liegen vor:

Elontril für Müdigkeit, Stimmung

Die versprochene Wirksamkeit war gegeben und Elontril hatte den gewünschten positiven Effekt auf Stimmung und Antrieb. Nach 4 Monaten Einnahme, bekam ich aber dann, zum Glück in einer Apotheke, zum ersten Mal in meinem Leben, einen Krampfanfall mit anschließender Ohnmacht. Ich wachte erst im Krankenwagen wieder auf und hatte mir beim Sturz den Oberschenkelhals gebrochen. Seitdem nehme ich das Medikament nicht mehr.

Elontril bei Müdigkeit, Stimmung

ElontrilMüdigkeit, Stimmung4 Monate

Seitdem nehme ich das Medikament nicht mehr.

Eingetragen am 09.03.2020 als Datensatz 96161

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 09.03.2020

Elontril für Müdigkeit

Ich habe das Medikament für knapp drei Wochen genommen. Da ich zuvor für vier Wochen aufgehört habe zu Rauchen und jegliche Art von Drogen aus meinem Leben strich, hat sich in mir eine Müdigkeit ausgebreitet. So hat mir meine Psychiaterin dieses Psychopharmaka verschrieben. Es soll den Hunger stillen und den Antrieb steigern, jedoch war genau das Gegenteil der Fall. 1,5 - 2 Stunden nach der Einnahme wurde ich stark müde. Also habe ich das Medikament abgesetzt und mir ging es schlagartig besser ohne Entzug o.ä.

Elontril bei Müdigkeit

ElontrilMüdigkeit20 Tage

Ich habe das Medikament für knapp drei Wochen genommen.
So hat mir meine Psychiaterin dieses Psychopharmaka verschrieben.

Eingetragen am 10.08.2019 als Datensatz 91735

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 10.08.2019

Elontril für Müdigkeit

Ich bin ständig müde, kann mich nicht richtig Konzentrieren, habe ständig schlechte Laune. Ich nehme das Elontril 300mg erst seit 14 Tage , vorher hatte ich Bupropion, da hatte ich kein Antrieb und war auch ständig müde. Was kann man da machen...Leide unter mittelschwere Depression

Elontril bei Müdigkeit

ElontrilMüdigkeit14 Tage

Eingetragen am 11.01.2019 als Datensatz 87689

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 11.01.2019

Elontril für Depressionen, Müdigkeit, Antriebsstörungen mit Schlafstörung

Hatte erst Cipralex auf 20mg wovon ich extrem müde wurde und stark zugenommen habe. Deshalb wurde es abgesetzt und ich hin auf Elontril ausgewichen. Erst 150mg und dann 300mg. Ich habe nach kurzer Zeit eine Antriebssteigerung und einen Rückgang der Müdigkeit festgestellt. Psychisch bin ich genau so stabil wie mit Cipralex. Außerdem nehme ich seit dem Elontril auch wieder ab. Leider werden meine Schlafstörungen durch das Medikament verstärkt. Dafür gibt es aber ja Atosil oder Mirtazapin. Alles in allem vertrage ich es aber viel besser als Cipralex und bin sehr zufrieden.

Elontril bei Depressionen, Müdigkeit, Antriebsstörungen

ElontrilDepressionen, Müdigkeit, Antriebsstörungen1 Monate

Psychisch bin ich genau so stabil wie mit Cipralex.
Außerdem nehme ich seit dem Elontril auch wieder ab.

Eingetragen am 13.11.2018 als Datensatz 86710

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 13.11.2018

Ritalin für Depression, Müdigkeit, Borderline, Depression, Borderline, ADS / ADH-Syndrom mit Mundtrockenheit

Ich bin 25 Jahre alt und weiblich. Ich habe Ritalin im August 2016 bekommen gegen meine anhaltende Antriebslosigkeit und extreme Müdigkeit. Die ersten 3 Tage mit Ritalin waren die Hölle, so starke Stimmungsschwankungen hatte ich noch nie. Von purer Aggression bis suizidales Verhalten war alles dabei. Danach wurde meine Stimmung schlagartig besser, ich war fast euphorisch. Ich fühlte mich weder müde noch antriebslos, war weit von Suizidgedanken entfernt. Es war super! Ich bin rausgegangen, habe wieder mit Sport angefangen, mich mit Leuten getroffen, sogar den Mut gehabt den Mann meiner Träume anzusprechen (wir sind seit Oktober zusammen) Die ersten Nebenwirkungen waren relativ gering, die Appetitlosigkeit kam mir sehr gelegen, da ich mir über die Jahre viel Frustspeck angefuttert habe. Die Mundtrockenheit verleitete mich dazu sehr viel Wasset zu trinken, was auch sehr positiv war. Haben innerhalb von zweieinhalb Monaten 7 Kg abgenommen, von 84 Kg auf 77 kg Unangenehmer waren die trockenen Schleimhäute (Vaginaltrockenheit, brennende Augen) Die ausschlaggebende Nebenwirkung,...

Ritalin bei Depression, Borderline, ADS / ADH-Syndrom; Elontril bei Depression, Müdigkeit, Borderline

RitalinDepression, Borderline, ADS / ADH-Syndrom5 Monate
ElontrilDepression, Müdigkeit, Borderline3 Jahre

Haben innerhalb von zweieinhalb Monaten 7 Kg abgenommen, von 84 Kg auf 77 kg
Die ausschlaggebende Nebenwirkung, warum ich das Ritalin nicht mehr nehme, war/ist der Haarausfall. Ich habe von Natur aus sehr feines blondes Haar und durch das Ritalin fielen mir unglaublich viele Haare aus.
Ich habe mind. ein drittel meiner gesamten Kopfhaare verloren, meine Kopfhaut ist deutlich sichtbar am Scheitel und Oberkopf, ich wurde schon von Familie/Freunden und sogar meinem Hausarzt angesprochen. Das belastet mich psychisch sehr, da ich noch nie mit einer dichten, wallenden Mähne gesegnet war. Meine beste Freundin (sie hat ADHS) hatte auch Ritalin genommen und auch extremen Haarausfall bekommen. Sie hat dann Medikinet verschrieben bekommen, damit wurde es besser.
Wenn der Haarausfall nicht wäre, würde ich es weiter nehmen, die positiven Effekte, vorallem das nicht mehr Müdesein waren großartig. Aber ich möchte mit 25 nicht aussehen wie nach einer Chemotherapie.
Daher empfehle ich es nur eingeschränkt.

Eingetragen am 10.01.2017 als Datensatz 75735

gelegentlich Verstopfung

Eingetragen am 24.09.2009 als Datensatz 18590

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2009

Elontril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Elontril, Elontril 150 mg Tabletten, Elontril 150mg, Elontril 150 mg, Elontril 300 mg, Bupropion, Elontrill 300, Elontril 300mg, Elontril 300, Elontil, Elontril 150 mg, Elontril (300mg), Elontril (300 mg), Elontril 75 mg, Elondril, Eltonril 150mg, Elontril-150mg 1x, Elontril 150, Elontri 150mg, Elontril 30 mg, Elontril 15omb, Elontril 300mg 1x früh, Elontril150mg, Elontril 3000 mg, Elontril ( 150 mg ), elonril, Elontril 300-0-0, Elontril - Buroprobion