Elontril für Persönlichkeitsstörungen

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 2% wurde Elontril eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Elontril für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Gereiztheit (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Elontril für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

Elontril für Depressionen, Persönlichkeitsstörung mit Gereiztheit

Das Medikament hat mir sehr gut geholfen, ich nehme jetzt täglich nur noch eine Tablette, anfangs waren es zwei. Ich habe damals sehr unter Antriebslosigkeit und tiefer Traurigkeit, Depressionen gelitten. Ich habe kaum noch tage wo es mir schlecht geht, und wenn lässt es sich aushalten. ich kann wieder arbeiten und mich aufraffen. Jedoch ist als Nebenwirkung aufgetreten: Ziemlich stark gereizt, hektisch

Elontril bei Depressionen, Persönlichkeitsstörung

ElontrilDepressionen, Persönlichkeitsstörung2 Jahre

Eingetragen am 08.04.2010 als Datensatz 23647

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.04.2010

Elontril für Depressionen, Narzistische Persönlichkeitsstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit einer Woche Elontril und habe keinerlei Nebenwirkungen. Meine Stimmungen haben sich verbessert und ich rauche seit ich das Medikament nehme fast garnicht mehr. (ich habe allerdings nie in Erwägung gezogen mit dem Rauchen aufzuhören) Habe einfach kein Bedürfnis zu rauchen.

Elontril bei Depressionen, Narzistische Persönlichkeitsstörung

ElontrilDepressionen, Narzistische Persönlichkeitsstörung7 Tage

Eingetragen am 02.02.2010 als Datensatz 21957

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2010

Elontril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Elontril, Elontril 150 mg Tabletten, Elontril 150mg, Elontril 150 mg, Elontril 300 mg, Bupropion, Elontrill 300, Elontril 300mg, Elontril 300, Elontil, Elontril 150 mg, Elontril (300mg), Elontril (300 mg), Elontril 75 mg, Elondril, Eltonril 150mg, Elontril-150mg 1x, Elontril 150, Elontri 150mg, Elontril 30 mg, Elontril 15omb, Elontril 300mg 1x früh, Elontril150mg, Elontril 3000 mg, Elontril ( 150 mg ), elonril, Elontril 300-0-0, Elontril - Buroprobion

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung