Emotionalität bei Cipralex

Nebenwirkung Emotionalität bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Emotionalität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Emotionalität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Emotionalität bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Emotionalität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Emotionalität auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Emotionalität bei Cipralex:

Cipralex für Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Emotionalität

Schon nach der ersten Tablette morgens kam es zu starker Übelkeit, weshalb nicht an Essen zu denken war. Ich habe die 10mg Escitalopram Tabletten noch dreimal angewendet. Nebenwirkungen waren ähnlich. Da zu kommt eine unangenehm emotionale Komponente (ähnlich einem Alkoholrausch). Dies veranlasste mich das Medikament abzusetzten.

Cipralex bei Angst- und Panikattacken

CipralexAngst- und Panikattacken4 Tage

Dies veranlasste mich das Medikament abzusetzten.

Escitalopram

Geburtsjahr:1987