Emotionslosigkeit bei Akineton

Nebenwirkung Emotionslosigkeit bei Medikament Akineton

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Akineton. Bei 6% ist Emotionslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Akineton wurde über Emotionslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Emotionslosigkeit bei Akineton.

Akineton wurde von Patienten, die Emotionslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Akineton wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Emotionslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Emotionslosigkeit bei Akineton:

Akineton für Minderung der Nebenwirkungen von Haldol, Psychose; Angszustände, Psychose; Angstzustände mit Unruhe, Sexuelle Funktionsstörungen, Emotionslosigkeit

Mir wurde bei einem freiwilligen stationären Aufenthalt Haldol 1 mg in Kombination mit Risperdal verordnet. Die Wirkungen des Risperdal wurden durch die des Haldols überdeckt. Akineton wurde zur Minderung der Nebenwirkungen von Haldol (extrapyramidale Symptome; Muskelzuckungen etc.) gegeben. Als seelische Folter sehr gut geeignet, jedoch nicht für die Behandlung einer seelischen Krankheit Nebenwirkungen: - Innere Unruhe extrem belastend; man hat Phasen, in denen man weder sitzen noch liegen noch sonst eine erträgliche Position einnehmen kann, weswegen man dann einfach planlos in der Gegend rumläuft - Sexualtrieb: Verlangen nach Befriedigung vorhanden, nur leider geht gar nichts; man hat da Gefühl impotent zu werden; meinen ersten Samenerguß hatte ich ca. 2 Wochen nach Absetzen des Medikaments. In diesen Tagen hatte ich ernsthaft das Gefühl dauerhaft impotent zu bleiben. Das Verlangen nach Befriedigung und zu wissen oder zu bemerken, dass \\\"nichts geht\\\" treibt einen zur Verzweiflung - seelisch absolut abgestumpft; keine positiven Emotionen Das Mittel sollte...

Haldol bei Psychose; Angstzustände; Risperdal bei Psychose; Angszustände; Akineton bei Minderung der Nebenwirkungen von Haldol

HaldolPsychose; Angstzustände-
RisperdalPsychose; Angszustände-
AkinetonMinderung der Nebenwirkungen von Haldol-

Die Wirkungen des Risperdal wurden durch die des Haldols überdeckt.

Nebenwirkungen:

- seelisch absolut abgestumpft; keine positiven Emotionen

Das Mittel sollte nach ärtztliche Meinung 5 Jahre genommen werden, was auf Grund der oben genannten Nebenwirkungen absolut menschenunwürdig ist.
Positiv: Nach Absetzen des Medikaments war das Fehlen des Medikaments (der Entzug) nicht so drastisch, wie bei anderen hochpotenten Neuroleptika

Haloperidol, Risperidon, Biperiden

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben