Emotionslosigkeit bei Bromazanil

Nebenwirkung Emotionslosigkeit bei Medikament Bromazanil

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Bromazanil. Bei 2% ist Emotionslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 56 Erfahrungsberichten zu Bromazanil wurde über Emotionslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Emotionslosigkeit bei Bromazanil.

Bromazanil wurde von Patienten, die Emotionslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bromazanil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Emotionslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Emotionslosigkeit bei Bromazanil:

 

Bromazanil für Depressionen, Panikattacken, Angstzustände mit Emotionslosigkeit

Ich nehme bromazanil seit ca 2 Wochen, aber nicht durchgehend, da ich angst vor den Nebenwirkungen habe,, manchmal habe ich sogar meine Attacken mit alkohol bekämpfen wollen. das hat für den Moment geholfen doch am nächsten Tag war es doppelt so schlimm..ich wünsche mir so sehr ein leben ohne tabletten und Alkohol führen zu können doch ich kriege die angst seit 5 jahren einfach nicht in den griff..jeden tag habe ich das Gefühl sterben zu müssen und kann mein leben nicht mehr geniessen..aber jetzt fühle ich mich ein wenig besser durch die Tabletten aber, ich würde sie trotzdem einfach keinem empfehlen, weil man seine Gefühle dadurch einfach unterdrückt. Euch allen wünsche ich nur das beste

Bromazanil bei Depressionen, Panikattacken, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepressionen, Panikattacken, Angstzustände2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme bromazanil seit ca 2 Wochen, aber nicht durchgehend, da ich angst vor den Nebenwirkungen habe,, manchmal habe ich sogar meine Attacken mit alkohol bekämpfen wollen. das hat für den Moment geholfen doch am nächsten Tag war es doppelt so schlimm..ich wünsche mir so sehr ein leben ohne tabletten und Alkohol führen zu können doch ich kriege die angst seit 5 jahren einfach nicht in den griff..jeden tag habe ich das Gefühl sterben zu müssen und kann mein leben nicht mehr geniessen..aber jetzt fühle ich mich ein wenig besser durch die Tabletten aber, ich würde sie trotzdem einfach keinem empfehlen, weil man seine Gefühle dadurch einfach unterdrückt. Euch allen wünsche ich nur das beste

Eingetragen am  als Datensatz 59929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]