Empfindungsstörungen bei Actimax

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Actimax

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Actimax. Bei 22% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 9 Erfahrungsberichten zu Actimax wurde über Empfindungsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Actimax.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Actimax:

Actimax für starker husten, fieberhafte Bronchitis mit Ohrengeräusche, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Angstzustände, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen

Vieles aus der Liste der Nebenwirkungen: sehr starke wechselhafte Ohrgeräusche, sowieso ein halbtaubes Gefühl in den Ohren, visuelle Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Angstzustände, irreales Gefühl, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, fast taube zitternde Arme und Beine, Trockenheit im Mund, am nächsten Morgen nach der dritten Einnahme sehr trockene Augen und Haut, Magen- und Darmgeräusche wie vor einem Durchfall, Schwäche. Der Husten kam dann am nächsten Tag wieder, die Temperatur wurde wieder langsam höher. Ein schrekliches Medikament. Ich habe es abgesetzt, gehe aber heute noch zum Arzt. Und keine Antibiotika mehr bitte!

Actimax bei starker husten, fieberhafte Bronchitis

Actimaxstarker husten, fieberhafte Bronchitis-

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Actimax für akute Bronchitis mit Benommenheit, Schwäche, Atemnot, Empfindungsstörungen

Beginn der \"Wirkung\" durch sich ausbreitendes starkes \"Kribbeln\" zu merken, dann schlagartig sehr starke Verschlechterung des Zustandes: Schwäche, Zittrigkeit, Benommenheit, ich nahm die Umgebung nicht mehr wahr, war \"weggetreten\" (so muss es sich anfühlen, wenn man Drogen nimmt); konnte nur bewegungsunfähig daliegen und musste mich darauf konzentrieren, zu atmen (Atemnot); hatte Angst, das nicht zu überleben. Nach etlichen Stunden ging es dann wieder besser. Am nächsten Tag, nach der nächsten Einnahme das gleiche. Medikament dann abgesetzt.

Actimax bei akute Bronchitis

Actimaxakute Bronchitis2 Tage