Empfindungsstörungen bei Adartrel

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Adartrel

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Adartrel. Bei 12% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 8 Erfahrungsberichten zu Adartrel wurde über Empfindungsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen bei Adartrel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,160,00

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Adartrel:

 

Adartrel für Restless-legs-Syndrom mit Bauchkrämpfe, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Die unruhigen Beine sind in der Nacht nicht mehr zu spüren. Aber dafür bekomme ich öfters mitten in der Nacht starke Bauchkrämpfe und kann dadurch fast nicht mehr bewegen vor Schmerzen. Diese lassen dann nach ca. 5 Minuten wieder nach. Seit der Einnahme habe ich stark an Gewicht zugenommen. Ausserdem verspüre ich seit ca. 2 Wochen immer ein Kribbeln in den Ärmen und Händen. Oft wache ich auf und mir sind die Hände und Ärme eingeschlafen. Seit 3 Tagen verspüre ich auch tagsüber ein taubes Gefühl in den Ärmen und Händen, so als wenn sie kurz vor dem \"Einschlafen\" wären. Ich weiss nicht, ob das mit dem Medikament zusammenhängt, jedoch hatte ich früher diese Probleme nicht.

Adartrel bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdartrelRestless-legs-Syndrom120 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die unruhigen Beine sind in der Nacht nicht mehr zu spüren. Aber dafür bekomme ich öfters mitten in der Nacht starke Bauchkrämpfe und kann dadurch fast nicht mehr bewegen vor Schmerzen. Diese lassen dann nach ca. 5 Minuten wieder nach. Seit der Einnahme habe ich stark an Gewicht zugenommen. Ausserdem verspüre ich seit ca. 2 Wochen immer ein Kribbeln in den Ärmen und Händen. Oft wache ich auf und mir sind die Hände und Ärme eingeschlafen. Seit 3 Tagen verspüre ich auch tagsüber ein taubes Gefühl in den Ärmen und Händen, so als wenn sie kurz vor dem \"Einschlafen\" wären. Ich weiss nicht, ob das mit dem Medikament zusammenhängt, jedoch hatte ich früher diese Probleme nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 7517
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ropinirol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]