Empfindungsstörungen bei Apidra

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Apidra

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Apidra. Bei 6% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Apidra wurde über Empfindungsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen bei Apidra.

Apidra wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Apidra wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Apidra:

Apidra für Diabetes mellitus Typ 1 mit Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

-massive Gewichtszunahme 25 kg in 2 Jahren (normal sind wohl bis zu 7 Kilo lt. meinem Arzt -ausgeprägte Hypoglykämiewahrnehmungsstörungen sowie Hyperglykämiewahrnehmungsstörungen nach Umstellung von Humaninsulinen (Insuman Basal und Insuman Rapid)auf Analoginsuline Lantus und Apidra. Vorher habe ich Unter- und Überzuckerungen sehr gut bemerkt, seit der Umstellung auf die Insulinanaloga sind die Symptome komplett verschwunden. Dafür wieder sehr gute Wirksamkeit der Insuline Lantus und Apidra. Die vorher verwendeten Insuline wirkten immer schlechter, daher musste eine Umstellung durchgeführt werden. HBa 1c Werte seit Umstellung der Insuline wieder sehr viel besser (vorher alt 8 - 8,6 nach Umstellung bei 6,5 bis max 7).

Lantus bei Diabetes mellitus Typ 1; Apidra bei Diabetes mellitus Typ 1

LantusDiabetes mellitus Typ 12 Jahre