Empfindungsstörungen bei AscoTop

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu AscoTop. Bei 6% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei AscoTop.

Wo kann man AscoTop kaufen?

AscoTop ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AscoTop wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen

Am besten wirkt Ascotop bei mir, wenn ich sie sofort beim ersten Migräneanzeichen einnehme. Ich bin oft müde und etwas langsamer im Verhalten nach der Einnahme, manchmal sind die Beine schwer, die Haut ist empfindlicher auf heiß/ kalt, manchmal merke ich auch ein leichtes Magendrücken. Aber Müdigkeit und Verdauungsbeschwerden sind nun mal auch Anzeichen der Migräne - lässt sich also schwer sagen, ob es vom Medikament oder von der Migräne kommt. Ich nehme 2,5 mg - Schmelztabletten und die Wirkung hält ca. 24 Stunden an. Meistens reicht die Einnahme von einer Tablette. Ich habe mehrmals im Monat Migräne.

AscoTopMigräne10 Jahre

Ich habe mehrmals im Monat Migräne.

AscoTop

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2010

AscoTop für Migräne, Cluster-Kopfschmerz mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Empfindungsstörungen, Gliederschmerzen

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe schon seit der Grundschulzeit Migräne, die aber von Jahr zu Jahr schlimmer wird, besonders während der Periode. Habe auch schon mehrmals die Pille gewechselt,hat aber alles nix genutzt. Bis zu meinem 20. Lebensjahr habe ich mich mit herkömmlichen Schmerzmitteln, wie Paracetamol, Ibuprofen und so vollgepumpt, was allerdings in den ersten Jahren noch half. Da so gut wie nichts mehr gewirkt hat, hat mir ein Neurologe Asco Top empfohlen. Wobei ich den Eindruck habe, wenn man es zu oft benutzt, wirkt es auch nicht mehr so gut, d.h. bis die Wirkung eintritt dauert länger, die eigentliche Schmerzfreiheit wird kürzer (ca. 10-12 Stunden hält es bei mir noch an) und ich benötige manchmal sogar 4-5 Anwendungen bis meine Migräne dann endlich weg ist. Ich meine, ich habe mal bei einem Migränevortrag gehört, man dürfe bis zu 10 Anwendungen davon nehmen. Aber ich habe den Eindruck, man gewöhnt sich zu sehr daran und braucht dann immer mehr von dem Zeug. Und die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne, aber was tut man nicht alles, damit die höllischen...

Asco Top bei Migräne, Cluster-Kopfschmerz

Asco TopMigräne, Cluster-Kopfschmerz-

Hallo,

Habe auch schon mehrmals die Pille gewechselt,hat aber alles nix genutzt.
Und die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne, aber was tut man nicht alles, damit die höllischen Schmerzen endlich mal aufhören... .
Zum Beispiel treten bei mir auf:

- Müdigkeit
- Benommenheit
- Vergesslichkeit
- Konzentrationsprobleme
- Halsschmerzen
- Schluckbeschwerden, bes. beim Essen und trinken
- Missempfinden von Berührungen (sogar nur das Wasser von der Dusche brennt!)
- Wiederkehrkopfschmerz
- Gliederschmerzen

Manchmal bin ich sogar auch bewusstlos geworden.
Dass kann aber auch an dem ganzen Medikamentencocktail liegen!

Asco Top

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2009

AscoTop für Migräne mit Empfindungsstörungen

Relpax bei Bedarf eingenommen absolut schnell wirksam. Nebenwirkungen:leicht schwammiges Gefühl in den Händen, Schwere der Arme und Beine, gestörte Temperaturwahrnehmung (warm= heiß),hält ein paar Stunden an, danach alles wieder normal. Die Nebenwirkungen sind harmlos im Vergleich zu den Migräneanfällen.

AscoTopMigräne-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2009

AscoTop für Migräne mit Halskratzen, Schluckbeschwerden, Müdigkeit, Empfindungsstörungen

Rechtzeitig eingenommen, wirkt Zolmitriptan auch bei schweren Migräneanfällen sehr gut und lang anhaltend. Die Nebenwirkungen sind bei mir immer gleich: Bleischwere Arme und Beine, schmerzendes Kratzen im Hals mit leichten Schluckbeschwerden und extreme Müdigkeit. Nach ca. 2-3 Stunden sind die Nebenwirkungen vorbei, der Schmerz kommt in der Regel nach einmaliger Einnahme von 5mg Zolmitriptan nicht wieder.

AscoTopMigräne3 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben