Empfindungsstörungen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 3% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 11 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Empfindungsstörungen berichtet.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Brustschmerzen, Empfindungsstörungen, Angstzustände, Blähungen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Schuppenflechte

Druckgefühl Brust,Todesangst,Taubgefühl linke Arm,Blähungen,Verschlechterte Schuppenflecht,Mund Trockenheit,Gewichtzunahme,

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Tachykardie mit Empfindungsstörungen, Durchblutungsstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Ohrengeräusche

Taubheitsgefühl an den Gliedmassen und Mund/Rachenraum (Zungenspitze). kalte Hände Müdigkeit Antriebslosigkeit Potenzstörungen Ohren-Geräusche

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Tachykardie

BisoprololBluthochdruck, Tachykardie3 Wochen

Taubheitsgefühl an den Gliedmassen und Mund/Rachenraum (Zungenspitze).
kalte Hände
Müdigkeit
Antriebslosigkeit
Potenzstörungen
Ohren-Geräusche

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Haarausfall, Juckreiz, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Haarausfall, extremer Juckreiz, Schweißausbrüche, Taubheit in den Händen, Schlafstörungen, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

BisoprololBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Panikattacken, Angstattacken, herzrasen, Depression, Angstzustände mit Empfindungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüche, Geschmacksveränderung, Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Alpträume, Zittern, Hitzewallungen

kribeln und taubheitsgefühl in der linken Seite, Atemnot, Kloß im Hals, kalte Schweißausbrüche bei kleinster anstrenung, komischer Geschmack im Mund (wie erbrochenes ungefähr), Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Herzrasen, Alpträume, Zittern, Unwohlsein, Hitzewallungen, ...

Trevilor retard 150mg bei Depression, Panikattacken, Angstzustände; Amitriptylin 50 bei Depression, Panikattacken, Angstzustände; Bisoprolol 2,5 mg bei herzrasen; Promethazin 20mg-ml bei Panikattacken, Angstattacken

Trevilor retard 150mgDepression, Panikattacken, Angstzustände7 Monate
Amitriptylin 50Depression, Panikattacken, Angstzustände4 Monate
Bisoprolol 2,5 mgherzrasen2 Wochen
Promethazin 20mg-mlPanikattacken, Angstattacken1 Monate

, , , , , , , , , , ,

Venlafaxin, Amitriptylin, Bisoprolol, Promethazin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Muskelzuckungen

Mein Blutdruck lag zuhause gemessen immer bei 140/85 Puls 66, nie schoss er drüber hinaus, angekommen in Arztpraxis hatte ich werte von 190/120! Bekam darauf hin Bisoporol 5mg/1 Tablette am Morgen! Allmählich nehmen beschwerten zu, starke Müdigkeit,einseitige Kopfschmerzen,sehe schwarze fusseln vorm Auge,Kribbeln in Händen und Füßen und dauerndes Muskelzucken!

BisoprololBluthochdruck9 Monate

Bekam darauf hin Bisoporol 5mg/1 Tablette am Morgen!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Magen- und Darm-Ulcera, Empfindungsstörungen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Fettstoffwechselstörung, Brustschmerzen

Müdigkeit,Kälte Taubheitsgefühl,Übelkeit,Gelenksschmerzen,Krämpfe.Bindehautentzündung,Verringerter Tränenfluss,Erh.d.Blutfette,Schmerzen in der Brust,Blase,Allergischer Schnupfen

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Empfindungsstörungen, Juckreiz, Müdigkeit, Brustschmerzen

Gewichtszunahme ca.12 kg,Taubheitsgefühl in den Händen,Haarausfall. Seit 3 Wochen von 2,5mg auf 5mg erhöht.Jetzt starker Juckreiz wenn ich zur Ruhe komme.Nachts extrem Innenseiten,Knie,Schenkel,Waden,Lendengegend,Müdigkeit Hände Taub+Kalt.Druckgefühl Brust,Bauch. Arzt will auf LisiHexal umstellen,bringt\\\\\\\'s was???

BisoprololBluthochdruck3 Jahre

Gewichtszunahme ca.12 kg,Taubheitsgefühl in den Händen,Haarausfall.
Hände Taub+Kalt.Druckgefühl Brust,Bauch.
Arzt will auf LisiHexal umstellen,bringt\\\\\\\'s was???

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen, erhöhter Puls, Bluchhochdruck mit Schwindel, Ohrengeräusche, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Schwindel, Ohrensausen, extreme Gewichtszunahme, Kribbeln in den Beinen. Der Schwindel tritt plötzlich auf, in den Ohren habe ich teilweise das Gefühl als würde ich in einem landenden Flugzeug sitzen, das alles ist sehr unangenehm, ist aber "Tagesform"-abhängig und tritt nicht immer auf. Aber die schlimmste aller Nebenwirkungen ist eine Gewichtzunahme von 15 Kg in 3 Monaten bei gleicher Ernährung und mehr Bewegung! Als wenn Bluthochdruck nicht schlimm genug ist, so bekommt auch noch die Psyche einen Knacks!

Bisporol Sandoz 5-12mg bei Herzrhythmusstörungen, erhöhter Puls, Bluchhochdruck

Bisporol Sandoz 5-12mgHerzrhythmusstörungen, erhöhter Puls, Bluchhochdruck3 Monate

Schwindel, Ohrensausen, extreme Gewichtszunahme, Kribbeln in den Beinen.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Migräne, Schmerzen (akut), Bluthochdruck mit Empfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Reizbarkeit

Seit Topamax gingen die Migräne- Anfälle deutlich zurück. Ich habe Kribbeln in den Armen und Beinen, manchmal auch im Gesicht. Nach ner Banane gehts wieder. Teilweise bin ich sehr müde, hab auch etwa 3,5 kg abgenommen- was ich nicht schlimm finde. Auffallend jedoch ist bei mir eine schnelle Reizbarkeit. Wechselwirkungen mit den anderen Medis habe ich nicht bemwerkt.

Topamax bei Migräne; Bisoprolol bei Bluthochdruck; Sumatriptan bei Migräne, Schmerzen (akut)

TopamaxMigräne3 Monate
BisoprololBluthochdruck4 Jahre
SumatriptanMigräne, Schmerzen (akut)1 Jahre

Seit Topamax gingen die Migräne- Anfälle deutlich zurück.
Wechselwirkungen mit den anderen Medis habe ich nicht bemwerkt.

Topiramat, Bisoprolol, Sumatriptan

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Atemnot, Durchblutungsstörungen, Empfindungsstörungen, Augentrockenheit, Depressionen

Habe zuerst Amlodipin wg hohen Blutdruck bekommen. Dazu dann Bisoprolol, wollten dann Amlodipin absetzen. Der Blutdruck passte aber mit den Nebenwirkungen kam ich nicht zurecht. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter, Herzklopfen, Atemnot, kalte Hände, kalte Füsse, Gefühlsstörungen, trocken Augen, Depressionen... Nachdem ich Amlodipin seit Mitte Mai und Bisoprolol seit 3 Wochen nicht mehr nehme geht es mir langsam wieder besser. Nehme jetzt Rasilez - einfach super.

Bisoprolol bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck; Rasilez bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck4 Wochen
AmlodipinBluthochdruck8 Wochen
RasilezBluthochdruck3 Wochen

Bisoprolol, Amlodipin, Aliskiren

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Empfindungsstörungen

taubheit in den Armen und Beinen.

Bisoprolol dura 5 mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol dura 5 mgBluthochdruck1 Tage

taubheit in den Armen und Beinen.