Empfindungsstörungen bei Bromocriptin

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 5% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Empfindungsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Bromocriptin.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Abstillen, Abszess, Brustentzündung mit Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Geschmacksveränderung

Ich habe Cortim oral eingenommen. Nach 15 Tagen traten Kopfschmerzen auf, die sich über den Nacken zogen. Auch nach Absetzen des Medikamentes blieben die Kopfschmerzen über eine Woche. Weiterhin traten Kribbeln in den Fingerspitzen sowie Zehenspitzen auf und ein Gefühl der Taubheit in den genannten Gliedmaßen, zudem eine Geschmacksirritation der Zunge, die fühlte sich pelzig an. Die Sache mit der Zunge war am 2. Tag des Absetzens weg, aber die das Kribbeln hielt weiter über eine Woche an.

Cotrim bei Abszess; Bromocriptin bei Abstillen, Abszess, Brustentzündung

CotrimAbszess19 Tage
BromocriptinAbstillen, Abszess, Brustentzündung14 Tage

Cotrimoxazol, Bromocriptin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Abstillprobleme mit Übelkeit, Empfindungsstörungen

in den ersten tagen wurde mir etwas übel beim essen, das verging aber innerhalb von 10 min. zusätzlich hatte ich in den ersten tagen einige stunden nach der einnahme heiße füße und die zehen fühlten sich taub an bzw schmerzten ein wenig beim bewegen.nach 3 tagen hatte ich keine nebenwirkungen mehr.

Bromocriptin bei Abstillprobleme

BromocriptinAbstillprobleme14 Tage