Empfindungsstörungen bei Cerazette

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Empfindungsstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Launenhaftigkeit, Ödeme, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Ich nehme die Cerazette um zu verhüten da ich im Dezember 2006 ein Baby bekommen habe und stille, meine Frauenärztin hat mir diese verschrieben. Seitdem bin ich sehr launisch und habe auch sehr starke Wasseransammlungen im Gesicht und Körper fühle mich total unwohl. Stake Gewichtszunahme und auch einschlafen der Hände sowie Kribbeln habe ich ständig. Bin auch sehr müde.

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung186 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Blähungen, Gewichtszunahme, Schwindel, Empfindungsstörungen, Wassereinlagerungen, Durchfall, Harndrang, Sehstörungen, Übelkeit, Ohrengeräusche, Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit

Ich nehme die Cerazette jetzt seit über 2 Jahren, da ich über 35 Jahre und Raucherin bin und nach anfänglichen Unregelmäßigkeiten mit der Monatsblutung, blieb diese auch bald ganz aus, was einerseits positiv ist, andererseits natürlich auch zu Unsicherheit führen kann! Leider muss ich immer öfter beobachten, das sich Veränderungen an mir bemerkbar machen, dessen Ursache mir unklar sind oder waren. aufgeblähter Bauch, Völlegefühl auch gleich nach geringer Nahrungszufuhr, leichte Gewichtszunahme die aber schwankend ist, leichtes Schwindelgefühl, teils taube Finger, Gefühl dicker Beine, Aufgeschwemmt sein, oft Durchfall, häufiges Wasserlassen auch nach geringer Flüssigkeitszufuhr, Sehstörungen mit Punkten im Sichtfeld, manchmal leichte Übelkeit, Ohrgeräusche, Schlafstörungen oder totale Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Abgeschlagenheit, manchmal trockener Mund, Pigmentflecken an den Wangen (die allerdings auch schon bei früheren Pillen aufgetreten sind \\\\\\\"Trisiston\\\\\\\") Welche Möglichkeit bleibt mir jetzt noch, wenn ich keine Spirale nehmen möchte, aber aufgrund...

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

Welche Möglichkeit bleibt mir jetzt noch, wenn ich keine Spirale nehmen möchte, aber aufgrund des Rauchens auf Östrogene verzichten möchte?

Ich weiß - Rauchen aufgeben ;-)

Aber mal ehrlich!!!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Akne, Empfindungsstörungen, Hautveränderungen

ich habe cerazette 5 monaten genommen und habe 3 kilos zugenommen trotz sport und gesunde ernährung , hatte eine unreine haut ,pickeln am kpofhaut , kribbeln in die beinen , auf einmal sichtliche cellulitis ...seit 2 wochen habe ich abgesetzt und kriege diese kilos nicht runter ...??? kann mir jemand berichten ob die gleiche erfahrung gemacht hat ???fühle mich weiterhin unwohl in mei körper... gruss , valerie

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung5 Monate