Empfindungsstörungen bei Champix

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Empfindungsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Schlafstörungen, Empfindungsstörungen, Zittern, Benommenheit, Herzrhythmusstörungen

habe vor vier tagen mit der einnahme von champix begonnen. die ersten drei tage habe ich keine nebenwirkungen ausser probleme beim einschlafen gehabt. am vierten tag nach der einnahme der zweiten tablette am abend habe ich ein kitzeln in den armen gehabt kalte hände und das gefühl das mir jemand einen stein auf den brustkorb gelegt hat. Meine arme waren später wie eingeschlafen und ich habe angefangen zu zittern und war wie benommen. Darauf hin bin ich zum Arzt gegangen der mir dann mitteilte das ich herzrhytmusstörungen habe. Nun muss ich diese wieder in griff bekommen. fühle mich seit dem nicht gut und versuche die nebenwirkungen wieder in den begriff zu bekommen. Ich habe freunde die das medikament gut vertragen haben... und die geschafft haben rauchfrei zu bleiben. ich glaube das champix trotzdem mit vorsicht zu genießen ist....ich würde es nicht nocheinmal nehmen und auch nicht empfehlen. Zu starke nebenwirkung.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht4 Tage