Empfindungsstörungen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Empfindungsstörungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit, Zungenbelag, Blähungen

Ich habe einseitige ,starke Kopfschmerzen.Ein Druckschmerz auf der linken Gesichthälfte.Hinterm Ohr und im Kieferbereich. Empfindungsstörungen auf der linken Gesichtshälfte(bes.Wange).Mundtrockenheit,weisse Zunge.Blähungen.Mir gehts mit dem Medikament am 3 Tag gar nicht gut.(500 mg).Ich würde es nicht noch einmal nehmen.Ist ein Hammermedikament für eine Blasenentzundüng.Kann den Arzt nicht verstehen.

Ciprofloxacin von Interpharm bei Blasenentzündung

Ciprofloxacin von InterpharmBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Depressive Verstimmungen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen, Empfindungsstörungen

Ich hatte kurz nach Einnahme ein furchtbares Brennen auf den Füßen, später auch an anderen Stellen des Körpers. Dachte das vergeht u nahm eine 2. & 3. Tablette. Das Brennen wurde viel schlimmer, es brannte sogar in meinen Augen. Ich hatte plötzlich Depressionen, Gelenk,-& Sehnenschmerzen. Dazu kamen Empfindungsstörungen an den Händen & Füßen. Habe dann ein anderes Antibiotika bekommen. Bin zum Schluß in die Notaufnahme, da ich fast durchgedreht bin. Habe heute - Monate nach dieser kurzen Einnahme Probleme. Nie wieder! Es war wirklich schlimm.....

CiprofloxacinBlasenentzündung2 Tage

Es war wirklich schlimm.....

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Sodbrennen, Angstzustände, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Aggressivität, Empfindungsstörungen, Sehstörungen

Die Einnahme ist Wochen her und habe noch immer mit den Auswirkungen zu kämpfen. Hatte u. A. Muskelschmerzen, diffusen Juckreiz am Körper, Schweißausbrüche, Atembeschwerden, Sodbrennen in unerträglicher Stärke, Angstzustände, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Aggressivität, Taubheit/Lähmunggefühl im Gesicht, Sehstörungen(Flecken vor dem Auge), pauschal gesagt, alles was weniger als in 5% der Einnahmefälle auftritt. Die Sehstörungen, das Taubheitsgefühl im Gesicht und eine veränderte Zunge habe ich leider immer noch. Laut Arzt soll sich das zurückbilden, ich wünsche den Tag herbei, an dem das der Fall ist..

CiprofloxacinBlasenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen, Panikattacken, Schüttelfrost, Fieber

Taubheitsgefühl im Gesicht, starke Muskelschmerzen, Panik,Schüttelfrost,Fieber bis 38.2 Grad

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben