Empfindungsstörungen bei Gardasil

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 7% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Gardasil:

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Empfindungsstörungen, Schwäche, Sehstörungen

Schon kurz nach Impfung Schwindel. Zwei Wochen nach Impfung Blutdruckabfall, Herzrasen, extreme Müdigkeit Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen,Gefühlsstörungen und Schwäche in der linken Hand, Schwierigkeiten beim Lesen und Sehen, andauernder Schwindel. Odysseen in Krankenhäusern und bei Fachärzten( Herz, Lunge, Augen, Ohren, MRT von Kopf und Halswirbelsäule, Experte für Schwindel, Neurologische Klinik....) Viele,viele, teilweise schmerzhafte Untersuchungen. Bisher(3 Monate nach Impfung)keine Diagnose, neuropsychologische Untersuchung und Tests ergaben KEINEN Hinweis auf psychosomatischee Störung, aber extremste Konzentrations- und Reaktionsstörungen unbekannter Herkunft. Sara besucht Schule nur stundenweise, Atteste für Klausuren, Abi 2010 ( sie war bis zur Impfung eine sehr gute Schülerin, mit großen Plänen für die Zukunft- Auslandsaufenthalt) können wir vergessen! Jetzt Uniklinik Heidelberg, könnte schon ganze Bücher füllen mit Befunden und Geschichten, die wir auf unserer \"Ärztetour\" erlebt haben. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren,dass man gegen Windmühlen...

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Schon kurz nach Impfung Schwindel.

Jetzt Uniklinik Heidelberg, könnte schon ganze Bücher füllen mit Befunden und Geschichten, die wir auf unserer \"Ärztetour\" erlebt haben. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren,dass man gegen Windmühlen (sprich Pharmaindustrie) kämpft und einem sehr viel Steine in den Weg gelegt werden.
Warum müssen wir beweisen, dass es von der Impfung kommt??????????!!!!!!!!!
Warum muss nicht der Hersteller beweisen, dass es NICHT von der Impfung kommt????????????

Von Seiten der Ärzte haben wir immer wieder gehört, dass man nicht alles glauben soll, was in den Medien berichtet wird und dass die Fälle die hier oder in anderen Foren gemeldet werden auch einer Überprüfung bedürften und alle gerade ein bisschen hysterisch wären.
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwann hat mal jemand behauptet, die Erde wäre keine Scheibe...er wurde anfangs auch für verrückt erklärt................

Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 17.04.2009

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Empfindungsstörungen

Hallo, meine Tochter wurde im Mai, Juli und Dez. 07 geimpft. Zuerst ohne Nebenwirkungen. Im Nachhinein fiel mir jedoch einiges auf: kurz nach der ersten Impfung hatte sie kein Wärme-/Kälteempfinden im rechten Arm/Hand. Dann ein Jahr nichts und im Sommer 08 die Diagnose Multiple Sklerose. (nicht familiär bedingt). Vorher hatte sie keinerlei Krankheiten. Ist doch eigenartig - oder?

Hallo,
Ist doch eigenartig - oder?

Gardasil Impfung

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 22.02.2009

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Durchfall, Schwindel, Schwäche, Übelkeit, Empfindungsstörungen, Panikattacken, Atemnot

Hallo! Ich hab erst vor einigen Tagen und durch dieses Forum erfahren, dass ich auch ganz schlimme Nebenwirkungen von der HPV-Impfung hatte und bin echt geschockt, dass diese Impfung immer noch empfohlen wird! Ich habe mich auf Empfehlung meines Arztes, obwohl ich sicher HPV positiv bin(!), am 31.10.2007 das erste Mal impfen lassen. Erst war alles ok. Am 6.11. fing es dann an: starke Durchfälle für einige Stunden, Schwächeanfälle, Schwindel, starke Übelkeit, Taubheitsgefühle in Beinen und Lippen, abends Panikattacken aufgrund von Atemnot, einmal hatte ich so stake Atemnot mit Krämpfen in den Armen, dass ich echt Todesangst hatte. Da kam dann auch der Notarzt. Ich hatte diese Symptome über zwei Monate lang! Bin im Krankenhaus gewesen und hab mich komplett durchchecken lassen. Mit dem Ergebnis: kerngesund! Die Ärzte meinten, dass ich wohl den Stress (der anstehenden Prüfungen) nicht mehr so gut verkrafte.. Ich wurde quasi als psychisch labil hingestellt! Keiner hat auch nur die Vermutung, dass das was mit der Impfung zu tun haben könnte, annehmen wollen! Im Januar schlichen...

Hallo!
Im Januar schlichen sich die Symptome dann aus und mir ging es wieder super!
Bis vor einer Woche..
Auf einmal fühlte ich mich so wie damals: starke Übelkeit gepaart mit schrecklichen Schwächezuständen und ständig leichter Atemnot. Nicht mehr so schlimm wie damals, aber ich weiß genau, dass es dasselbe ist, man fühlt sich einfach ganz merkwürdig.
Morgen gehe ich zu einer Homöopathin und hoffe, dass sie mir helfen kann, denn an arbeiten ist nicht zu denken.
Ich kann nur vor der Impfung warnen und habe mich natürlich kein zweites Mal impfen lassen! Für mich ist klar, dass auch die Todesfälle auf die Impfung zurückzuführen sind und auf einmal werden ja auch sogar mögliche starke Nebenwirkungen von dem Vertreiber zugegeben..

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.07.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Infektanfälligkeit, Haarausfall, Empfindungsstörungen, Schwindel

Meine Tochter (15 Jahre) erhielt im Nov. 07 die 3. Impfung. Nach allen 3 Impfterminen war sie abgeschlagen und müde. Im Dezember trat eine starke Bronchitis auf, danach ständig wiederkehrende Infekte bis Februar. Seit Januar litt sie unter sehr starkem Haarausfall. Hiergegen wurde Pantovigar und später Zink verordnet (Haarausfall ist unter Medikation zurückgegangen). Nachdem sie seit Anfang März 2008 über Taubheitsgefühl der linken Hand (4 Finger) klagte, wurde ihr vom Internisten zunächst Neuro-Stada Vit. B1, B6 verordnet, es trat keine Besserung ein. Danach suchten wir einen Neurologen auf. Sämtliche Untersuchungen (EEG, MRT, EKG, Evozierte Potentiale, Extracranieller Doppler, Duplex) waren ohne Befund. MRT-Aufnahme der HWS zeigte Abweichungen, daher wurde ein Lumbalpunktion durchgeführt, um Tumor, Borreliose, MS, Pfeiffersches Drüsenfieber etc. auszuschließen. Es stellte sich heraus, dass die Auffälligkeiten im MRT mit aller Wahrscheinlichkeit Artefakte, verursacht durch ihre feste Zahnspange, sind. Nach der Punktion litt sie eine Woche unter wahnsinnig starken...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Nachdem sie seit Anfang März 2008 über Taubheitsgefühl der linken Hand (4 Finger) klagte, wurde ihr vom Internisten zunächst Neuro-Stada Vit. B1, B6 verordnet, es trat keine Besserung ein. Danach suchten wir einen Neurologen auf. Sämtliche Untersuchungen (EEG, MRT, EKG, Evozierte Potentiale, Extracranieller Doppler, Duplex) waren ohne Befund. MRT-Aufnahme der HWS zeigte Abweichungen, daher wurde ein Lumbalpunktion durchgeführt, um Tumor, Borreliose, MS, Pfeiffersches Drüsenfieber etc. auszuschließen. Es stellte sich heraus, dass die Auffälligkeiten im MRT mit aller Wahrscheinlichkeit Artefakte, verursacht durch ihre feste Zahnspange, sind. Nach der Punktion litt sie eine Woche unter wahnsinnig starken Kopfschmerzen und musste starke Schmerzmittel nehmen, nur flaches Liegen war möglich.
Danach war sie genau 3 Tage in der Lage, aufzustehen und die Schule zu besuchen, bevor sie zusammenbrach und notfallmäßig in die Klinik eingeliefert wurde, da sie unter akutem Drehschwindel litt, der sofort beim Auftrichten eintrat.
Im einwöchigen Klinikaufenthalt wurden alle möglichen Ausschlussuntersuchungen (EEG, EKG, HNO-Abklärung zum Ausschluss vestibulärer Ursachen) durchgeführt, ohne Ergebnis bzw. sie wurde entlassen mit dem \\\\\\\"hilflosen\\\\\\\" Hinweis der Ärtze, dass die Taubheit der Hand und der andauernde Schwindel psychisch bedingt seien. Danach erneut veranlaßte MRT`s des niedergelassenen Neurologen zum Ausschluss von Liquorleck/Hirndruckveränderungen nach Lumbalpunktion waren nicht eindeutig: wenn ein Liquorleck bestanden hatte, war dies inzwischen geschlossen.

Meine Tochter brach dann erneut zusammen und wurde wiederum in die Klinik (diesmal eine andere) eingeliefert. Wiederholung aller möglichen serologischen Untersuchungen und HNO-Abklärung sowie augenärztliche Untersuchung mit dem Befund \\\\\\\"diskrete Papillenunschärfe links). Auf mein Drängen wurde in der Klinik mit Physiotherapie begonnen, die rasch eine spürbare Verbesserung brachte, ihre Standsicherheit verbesserte sich.

Nach einwöchigem Klinikaufenthalt wird sie jetzt weiter ambulant physiotherapeutisch betreut. Eine ambulante Nachuntersuchung der Augen ergab, dass ein Ödem hinter dem Augen bestanden hatte; Ursache unklar, möglicherweise Folge der Lumpalpunktion. Außerdem hat sich ihre Sehschärfe innerhalb von wenigen Monaten stark verschlechtert, von -0,25 auf -1,25 bzw. -1,75
Der Zustand der Hand (Sensibilitätsstörung) ist unverändert, wir lassen in dieser Richtung keine weiteren Untersuchungen mehr durchführen, da jede weitere apparative Diagnostik zu einer weiteren Phatologisierung führt.

Wichtiger Hinweis: Auf mein Drängen hin erfolgte eine Meldung der Symptome als mögliche Nebenwirkung der Impfung mit Gardasil. Gemäß Berufsordnung sind die Ärzte verpflichtet, sog. unerwünschte Arzneimittelwirkungen (auch Verdachtsfälle) an die Arzneimittelkommission zu melden. Alle Betroffenen sollten dringend darauf bestehen, damit die zuständigen Überwachungsbehörden \\\\\\\"aufwachen\\\\\\\". Die Dunkelziffer (nicht gemeldete Nebenwirkungen) ist sehr, sehr hoch und die wenigen Betroffenen, die darauf bestehen, werden von einigen Ärzten noch als \\\\\\\"Spinner\\\\\\\" abgetan.

Mit Sicherheit läßt sich natürlich nicht sagen, ob der Drehschwindel durch die Punktion verursacht wurde oder auch eine Nebenwirkung der Impfung ist bzw. alle Maßnahmen zusammen zu diesen Symptomen geführt haben. Aber in diesem Zusammenhang möchte ich alle Betroffenen warnen, sehr leichtfertig einer Lumbalpunktion zuzustimmen, denn hier kann die nächste Katastrophe drohen. Es ist zu wenig bekannt, welche neurologischen Folgen Punktionen bei Jugendlichen, deren Hirn und Nervensystem sich im ständigen Umbau befindet, haben.

\\\\\\\"Gardasil-Geschädigte\\\\\\\" können gern Kontakt mit mir unter orga.u.dienstl.wesche-rupp@t-online aufnehmen.
H.We-Rup

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.06.2008

Gardasil für Vorsorgeimpfung HPV mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufstörung, Gewichtsverlust, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Sehstörungen

Gardasil bei Vorsorgeimpfung HPV

GardasilVorsorgeimpfung HPV-

hallo alle zusammen. ich hatte schon einen beitrag zu diesem thema verfasst. was ich hier lese, macht mir angst. wie ich schon bemerkt habe, hat meine 16 - jährige Tochter anfang mai diesen jahres ihre 2. impfung bekommen. die nebenwirkungen , angefangen über starke kopfschmerzen, übelkeit , kteislaufproblemen, extreme gewichtabnahme, Muskelschmerzen und dauernde müdigkeit dauern immer noch an. jetzt kommen außerdem noch ein kribbeln und taubheitsgefühl in händen und füßen dazu , und seit zwei wochen hat meine Tochter jetzt eine brille, da sich ihre werte innerhalb von zwei monaten verschlechtert haben. meinem hausarzt habe ich auch konsultiert, er meint jedoch , das diese symtome nicht im zusammenhang mit dem gardasil stehen. ich jedoch bin da anderer meinung und mir macht es einfach nur noch angst. jetzt sollen wir die schilddrüsenfunktion testen lassen. die rennereien werden immer größer und es führt zu keinem ergebnis. ich weiß nicht , wie ich mich verhalten soll. über ratschläge euerseits wäre ich sehr dankbar. ihr könnt mir auch eure erfahrungen gern per email an sunshine369@web.de senden.

Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.06.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit, Herzschmerzen, Empfindungsstörungen

Hallo, meine tochter bekam am 31.1.08 die 1. impfung - nach 3 wochen klagte sie des öfteren massiv über starke kopfschmerzen, übelkeit, bauchschmerzen, schlappheit, herzschmerzen, taubheit in den beinen,nun zunächst dachte ich an die pubertät oder halt an eine vorrübergehende unwohlseins phase,an die impfung dachte ich überhaupt nicht mehr, im märz und april fehlte meine tochter schon sehr oft in der schule aus diesen gründen, die lehrer betstätigten mir auch, dass meine tochter sehr abwesend und krank auf sie wirkte, sie einfach nicht mehr die aufgeschlossene und fröhliche schülerin war - anfang mai kam noch ein grippaler infekt dazu, mit bronchitis und einer mittelohrentzündung, die auch behandelt wurde, nur die medikamente schlugen nicht so recht an und die anderen beschwerden verstärkten sich massiv,erst schoben die ärzte alles auf den infekt, da die blutwerte in ordnung waren und sie sollte ich schonen, da es meiner tochter immer schlechter ging, kalter schweiß, zitternde Hände und Gewichtsabnahme, wechselte ich zu einer anderen ärtzin und die bestätigte mir, dass meine...

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hände und Gewichtsabnahme, wechselte ich zu einer anderen ärtzin und die bestätigte mir, dass meine tochter auf sie sehr krank wirkt, die ärtzin tippte auf eine schilddrüsenfunktoins störung - wieder blutentnahme - sie lag daneben - die werte waren in ordnung - nur leicht erhöhte entzündungswerte bezüglich des infektes -
das war am 26.5.08 - meine tochter klagte aber massiv über die o.g. symtome, jetzt auch über starkes stechen am ganzen körper, und über diese schlimmen kopfschmerzen, sie lag nur noch - mit druck habe ich die ärtzin dazu veranlassen können, meine tochter ins krankenhaus einzuweisen, da ich durch zufall auf die nebenwirkungen von gardasil gestoßen bin und mir die schilderungen bekannt vor kamen - im Krankenhaus auf der kinderstation wurde das ganze untersuchngsprogramm durch gezogen - ohne befund - bis auf eine gräserallergie, die war bekannt und eine rest verschleimung der bronchien, auf die starken symtome, die meine tochter den ärzten beschrieb, wurde überhaupt nicht eingegangen, sie schoben das auf den infekt oder eben auf seelische ursachen - man hat mir meine tochter am vergangenen donnerstag als gesund mit nach hause gegeben, obwohl sie noch über starke schmerzen klagte und elend aus sieht - man sagte ihr sie solle ich bewegen und nicht immer liegen, das wars!! - auf dem nach hauseweg übergab sie sich im auto vor kopfschmerzen - und liegt jetzt hier zu hause im bett - und ich weiß nicht mehr weiter, da man nichts fand und auch uns nicht glaubt, dass es vielleicht Nebenwirkung von gadasil sind -

als besorgte Mutter habe ich hier viel geschrieben - aber ich habe auch im krankenhaus nicht locker gelassen - und von einer ärtzin erfahren, dass es sich auch um eine vorübergehende MS handeln könne - genannt ADEM und dies kommt mir schon plausibel vor, da doch im MRT ein befund ist, spuren von wasserablagerungen im gehirn sind, da aber das gehirnwasser ok ist, gibt es diesen befund nicht, d.h.
für mich ADEM ist nicht auszuschließen- angeblich wären die da zu gehörigen Symtome meine Tochter nicht stark oder krampfartig genug.

meine e-mail ist ursula.splettstoesser@web.de - hilfe und rat brauche ich denoch

Gardasil Impfung

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2008

Gardasil für HPV Gebärmutterhalskrebsimpfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Empfindungsstörungen, Hitzewallungen, Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Abgeschlagenheit

Kopfschmerzen sehr stark,fast jeden Tag über Stunden, Übelkeit mit Erbrechen täglich bis zu 4 mal.Zittern seit dieser Zeit häufig am ganzen Körper. Seit heute Taubheitsgefühl im re. Arm. Mehrmals am Tag Hitzewallungen, die dann mit Kälteschauern enden. Dauernde Müdigkeit und Mattheitsgefühl und starke Gewichtsabnahme.

Gardasil Impfung bei HPV Gebärmutterhalskrebsimpfung

Gardasil ImpfungHPV Gebärmutterhalskrebsimpfung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 02.06.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Bewusstseinsstörungen, Zwischenblutungen, Durchfall, Magenschmerzen, Lymphknotenschwellung, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Schmerzen

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Meine Tochter bekam im Mai letzten Jahres die erste Impfung. Die Nebewirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel waren überschaubar. Im Juli erhielt sie die 2. Impfung. Die Nebenwirkungen nahmen zu. Zusätzlich wurde sie immer mal bewußtlos. Dann kamen noch ewig wiederkehrende Zwischenblutungen dazu. Dies veranlasste den Arzt ihr eine andere Pille zu verschreiben, da sie ihre alte wohl nicht mehr vertrage.Dann im Dezember die 3. Impfung. Der Arm tat ihr mehrere Tage weh, sie bekam Durchfall und klagte über Magenschmerzen. Dann schwollen irgendwann die Lymphdrüsen an. Ein Arztbesuch incl Blutabnahme brachte kein Ergebnis. Alles in bester Ordnung. Mal war es 3 bis 4 Tage in Ordnung, dann ging es wieder los. Zusätzlich klagte sie über schlechtes Sehen. Anfang April kam ein Kribbeln in den Füßen dazu, die Lymphdrüsen schwollen wieder an. Eine Woche später kam ein Kribbeln in den Händen dazu und Schmerzen in Armen und Beinen. Wieder ein Besuch beim Arzt. Kein Ergebnis! Sehr warscheinlich die Psyche. Und dann ging es auf einmal ganz schnell. Meine Tochter konnte keine Treppen mehr steigen, sehr schlecht gehen, nicht mehr schreiben da sie den Stift nicht mehr halten konnte.Am Sonntag den 04. Mai in Krhs - neurologische Ambulanz. Diagnose - Guillain Barre Syndrom.Bis Dienstags waren die Lähmungen komplett auf die Beine und die Arme übergegangen. Die linke Gesichtshälfte hing herunter wie nach einem Schlaganfall!! Kauen war nicht mehr möglich. Essen gab es nur noch als passierte Kost. Trinken kippte sie sich mit angewinkelten Armen(strecken war unmöglich) und fast lahmen Händen aus einer Schnabeltasse in den Mund.Es war so furchtbar anzusehen. Besucher wie Freundinnen oder die Klassenlehrerin verließen weinend oder sehr schockiert nach dem Besuch wider das Krankenhaus.Sie bekam dann eine Therapie mit Immunglobulinen über 5 Tage, und es kamen keine neuen Lähmungen dazu. Nach 5 Tagen wurde es etwas besser, aber sie hatte schreckliche Schmerzen am ganzen Körper und unerträgliche Kopfschmerzen.
Seit dem 27. Mai geht sie zur Reha. Sie kann mit Einschränkungen wieder gehen. Feinmotorische Dinge muß sie erst wieder erlernen. Die linke Gesichtshälfte ist immer noch beinträchtigt. Sie hat einen Ruhepuls von 100 bis 120 und erhöhte Leberwerte. Und Sie war vor den Impfungen niemals ernsthaft erkrankt, sondern ein immer quirliges lebenslustiges Kind. Ich kann allen Müttern nur dringend raten ihre Töchter um Gottes Willen nicht impfen zu lassen!!!!!!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch

Eingetragen am 29.05.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Juckreiz, Hautausschlag, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Lustlosigkeit

ein Tag nach der 2. Impfung, Hautausschläge, Juckreiz. Gefühlsstörungen (Kribbeln, Taubheit an der Hautoberfläche. Kopfschmerzen, Müdigkeit. Lustlosigkeit, Lichtempfindlichkeit.

Kopfschmerzen, Müdigkeit.
Lustlosigkeit, Lichtempfindlichkeit.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Übelkeit, Schluckbeschwerden, Kreislaufstörungen, Schmerzen, Empfindungsstörungen

Unsere Tochter wurde vor ca. 4 Wochen das 1. Mal geimpft und die ersten Anzeichen der Nebenwirkungen traten vor etwa 3 Wochen auf. (Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schluckbeschwerden, Ohnmachtsanfälle, Schmerzen in den Beinen, Taubheit in den Beinen und vor 4 Tagen hat sie nach einem Zusammenbruch ihre Beine nicht mehr gefühlt) Bis jetzt ist kein Arzt nur annähernd auf die Idee gekommen, dass das mit der Impfe zusammen hängen kann. Nicht einmal die Ärztin welche sie geimpft hat. Mit freundlichen Grüße Ramona u. Tino Hering

Mit freundlichen Grüße
Ramona u. Tino Hering

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.05.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Depressionen, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Magen-Darm-Störung, Antriebslosigkeit, Thrombosen, Empfindungsstörungen, Rückenschmerzen

Es wurde 2 x geimpft, bis ich die zahlreichen krankhaften Veränderungen zuordnen konnte, die meine Tochter bis dahin nach und nach bekam: Depressionen, massive Schlafstörungen, Herzprobleme (bis hin zu einer Herzkathether-OP) Bluthochdruck, Magen-Darm-Probleme, Antriebslosigkeit (es war ihr über Wochen kaum mehr möglich aufzustehen und die Schule zu besuchen) plötzlich auftretende Blasenentzündung und nun eine tiefe Bein-Venen-Trombose (mit Marcumar-Einnahme), Gefühlsveränderungen im Arm, Rückenschmerzen - zuvor hatte sie keine gesundheitlichen Probleme. Bei der Tochter einer Freundin traten Gehirnentzündungen auf, die später MS auslösen könnten.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 05.05.2008

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Haarausfall, Müdigkeit, Empfindungsstörungen

hallo! hatte auch nach der ersten Impfung Haarausfall im Stirnbereich. Dachte es würde an der Pille liegen und war echt verzweifelt. Bin dann zur Hautärztin, die mir dann eine neue Pille empfohlen hat und mir ein Präparat für die Kopfhaut empfohlen hat. Aber hat alles nichts gebracht. Zuerst hab ich das nicht in Verbindung mit dem IMpfstoff gesehn, aber mittlerweile fällt es mir wie SChuppen von den Augen. VOrallem habe ich die letzen MOnate jeden Nachmittag 2-3 Std. geschlafen und hatte Wärme und Kälte´gefühle (konnte teilweise bei 41 Grad duschen und hab gefroren), werde mich garantiert kein drittes Mal impfen lassen. Lg

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-

hallo!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Zittern, Empfindungsstörungen

Nach der ersten Impfung am 15.1.08 bekam ich nach 6 Tagen nachts Herzrythmusstörungen, Schwindel, Zittrigkeit, Kribbeln in der rechten Körperhälfte (Gesicht, Arm, Bein). Diese Symptomatik trat noch öfter auf, außerdem immer bei geringer Belastung Schwindel, Zittrigkeit, Kribbeln in Gesicht, Armen und Beinen. Bin nun seit fast 6 Wochen arbeitsunfähig! Körperlich wurde bisher keine Ursache gefunden. Auf keinen Fall werde ich weitere Impfungen durführen lassen!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Atemnot, Krampfanfälle, Empfindungsstörungen

hallo, ich bekam nach der ersten hpv impfung bereits einen schwindelanfall mit krampfarteigen zuständen, sowie einer atemnot. nach der 2 Teilimpfung bekam ich dann nach einer woche wieder so einen anfall und hatte zusätzlich empfindungsstörungen im gesicht. diese kamen immer wieder. war schon bei einigen ärzten, keiner konnte etwas eindeutiges feststellen, bin jetzt jedenfalls schon seit über 2 wochen nicht fit. ps: hatte soetwas noch nie zuvor. lg julia

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung5 Tage

hallo,

ps: hatte soetwas noch nie zuvor.
lg julia

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Haarausfall, Empfindungsstörungen

Ich bin 24 Jahre alt. Vor 2 Monaten habe ich meine letzte Spritze bekommen. Alles unter Beobachtung einer Frauenklinik. Schon während der Behandlung trat bei mir Haarausfall auf. Das war nicht weiter dramatisch, ich hatte viele Haare und es fiel anderen Personen auch nicht auf. Doch seit einigen Wochen gehen meine Haare immer mehr und mehr aus, sie wachsen nicht mehr nach - das sehen selbst andere Personen! Im Stirnbereich ist es sehr schlimm, hinunter zu den Ohren ist das Haar extrem licht. Nebenbei hatte ich nach den Impfungen ca. 2 Tage lang starke Schmerzen im Arm, ca. 1 Monat lang seltsame Wärme- und Kälte-Attaken... Da tut man mal etwas für die Gesundheit und investiert in den eigenen Körper und dann wars erst recht nichts... Ich würde es nicht noch einmal machen.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.02.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Allergische Reaktion

Habe bis jetzt die erste Impfung hinter mir.Einstichstelle hat noch Tage danach gejuckt,Taubheitsgefühl im linken und rechten Arm,leichte Müdigkeit. Folge von der Impfung Allergie im Gesicht und Dekolte,angeschlagenes Immunsystem.Habe dann Nasennebenhöhlenentzündung bekommen.Bin mir unsicher ob ich die zweite und dritte Impfung machen soll ! Wenn die Impfung nur 5 Jahre hält habe ich wieder das Risiko erneuter Impfschäden. Habe echt die Hoffnung gehabt das die Impfung ausgereifter und sicherer ist. Hohe Kosten für Impfung ohne sicheres Ziel. Drückt die Daumen für Impfung 2 u. 3. Gruss Kristin

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Drückt die Daumen für Impfung 2 u. 3.
Gruss Kristin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Ja die Impfung hat es ganz schön in sich...im Novemver 07 habe ich meine erste Spritze bekommen...hatte Beschwerden : schrecklichen Haarausfall und ein irreführendes Wärmegefühl im Genitalbereich. Dann jetzt im Januar habe ich die zweite bekommen-beim Einspritzen tat der Arm höllisch weh--hab die Schwester schon darauf hinweisen müssen, sie solle es bitte langsamer reinspritzen...trotzdem tat es ganz schön weh...der Arm hat dann noch genau 4 tage danach wehgetan..so ne Art wie ein blauer Fleck, wenn man sich stößt.Konnte auch nicht auf dem Arm schlafen. Ja nun sind genau 6 tage her und ich habe meine Regel nicht bekommen-6 Tage rüber--laut Schwangerschaftstest nicht schwanger...sonst immer pünklich gekriegt...liegt also an der Spritze, dann starke Beckenschmerzen, starkes Wärmegefühl im Scheidenbereich, Kopfschmerzen, trockener Mund, Müdigkeit...aber was mich richtig traurig macht ist der Haarausfall...Ich überlege mir zur Zeit, ob ich mir noch die dritte geben lasse, weil hab keine Lust, wie die anderern 3 Mädels davon zu sterben...umsonst reagiert der körper nicht darauf...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2008

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Hautausschlag

Heute habe ich (16) meine dritte Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen, und diese empfinde ich ohne Nebenwirkungen, was bei den anderen nicht so war. Bei der ersten Spritze, hatte ich nur ein Taubheitsgefühl im linken Arm und der Oberarm war ein bisschen angeschwollen, aber weiterhin nicht besonders schlimm. Die zweite Spritze empfand ich als die mit den meisten Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Ausschlag unter beiden Oberarmen, Gelenkschmerzen,....

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Schmerzen, Empfindungsstörungen, Tremor

Hallo, ich habe Anfang April 2007 die erste Impfdosis bekommen und mich dann auch ziemlich schnell gegen die 2 weiteren Impfungen entschlossen. Ich bin sofort nachdem die Spritze wieder draußen war kollabiert und meine ganze linke Köperhälfte war taub. Das Taubheitsgefühl hielt zum Glück nur etwa eine viertel Stunde an. Zudem konnte ich meinen linken Arm (an dem die Impfung durchgeführt wurde) etwas 2 Monate nur eingeschränkt benutzen, da ich Schmerzen hatte, die von der Stärke her schon nichtmehr mit einem schlimmen Muskelkater vergleichbar waren. Zudem haben sich seit der Impfung Schwindelanfälle gehäuft. Und nun zittert seit dem 7. November mein rechter Arm, das wird Tremor genannt. Ich möchte nicht sagen, dass das Zittern von der Impfung kommt aber nun ist der 5. Januar und die Ärzte haben immernoch keinen Grund dafür gefunden. Ich war inzwischen schon zweimal im Krankenhaus, einmal davon in einer Uniklinik. Mir wurde zweimal Nerven-/Hirnwasser entnommen, ich war dreimal in der Kernspintomographie und habe inzwischen schon mehr als 10 EEGs hinter mir. Dazu kommen nun bald...

Hallo,
Und nun zittert seit dem 7. November mein rechter Arm, das wird Tremor genannt. Ich möchte nicht sagen, dass das Zittern von der Impfung kommt aber nun ist der 5. Januar und die Ärzte haben immernoch keinen Grund dafür gefunden. Ich war inzwischen schon zweimal im Krankenhaus, einmal davon in einer Uniklinik. Mir wurde zweimal Nerven-/Hirnwasser entnommen, ich war dreimal in der Kernspintomographie und habe inzwischen schon mehr als 10 EEGs hinter mir. Dazu kommen nun bald noch etliche andere Untersuchungen und ich bin sehr eingeschränkt, was Schule angeht, da ich mit dem Zittern auch nicht schreiben kann.
Wie gesagt, ich kann nicht beweisen, dass das eine Auswirkung der Impfung ist, aber uns gehen langsam die Ideen aus.

Eingetragen am 05.01.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Empfindungsstörungen, Durchfall

Also ich bekam am Monatg meine zweite Gardasil Spritze, gg Gebärmutterhalskrebs. Direkt nach der Spritze war mir total Schwindelig und so. das ging wieder weg und so ging ich dann auch abends ganz normal arbeiten ( bisschen kellnern nebenbei). am dienstag fing dann meine backe an komisch wegzutun wenn man sie berührt. sone art empfindungsstörung. und ich bekam durchfall udn mir war übel. die empfindungsstörung hält bis jetzt ( mittwoch) an, ist aber schon besser geworden. wenns morgen nich ist werd ich wohl mal zum arzt gehen-.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.12.2007