Engegefühl im Brustkorb bei Lyrica

Nebenwirkung Engegefühl im Brustkorb bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Engegefühl im Brustkorb aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Engegefühl im Brustkorb bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Engegefühl im Brustkorb als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Engegefühl im Brustkorb auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Engegefühl im Brustkorb bei Lyrica:

Lyrica für Neuropathie, Strahlenschaden im Plexus mit Benommenheit, Schwindel, Atembeschwerden, Engegefühl im Brustkorb, Antriebslosigkeit

Die kleinen Lyrica Kapseln (25mg) sind einfach einzunehmen, einmal morgens und Eine am Abend. Die neuropathischen Schmerzen, die vom Plexus in die Finger der linken Hand ausstrahlen wurden kaum besser, die Schmerzen zwischen Schulterblatt und Halswirbelsäule, die mir sonst immer den Schlaf geraubt hatten, sind fast weg. Das erkauft man sich aber mit vielen Nebenwirkungen: Benommenheit, Schwindel, Atembeschwerden, Engegefühl in der Brust, Kraft- und Antriebslosigkeit. Bin den ganzen Tag schlapp und ausgelaugt, wie nach einer Bergwanderung. Mal sehen wie lange ich mir das noch antue, evtl. Wechsel auf ein ähnliche Präparat: Gabapentin oder Targin.

Lyrica bei Neuropathie, Strahlenschaden im Plexus

LyricaNeuropathie, Strahlenschaden im Plexus14 Tage