Entzündungen bei Allopurinol

Nebenwirkung Entzündungen bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Allopurinol. Bei 1% ist Entzündungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 101 Erfahrungsberichten zu Allopurinol wurde über Entzündungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzündungen bei Allopurinol.

Allopurinol wurde von Patienten, die Entzündungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Entzündungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Entzündungen bei Allopurinol:

Allopurinol für Gicht mit juckender Ausschlag, Entzündungen

nach der Einnahme von nur 1/2 Tablette Allopurinol AL 100 bekam ich innerhalb von 6 Stunden am linken und rechten Bein Pusteln, die sich innerhalb von 24 Stunden zu brandblasenähnlichen, nässenden und juckenden Entzündungen entwickelten. Habe die Tabletten sofort abgesetzt und gehe morgen zum Arzt, nachdem nach 4 Tagen keine Rückentwicklung der Entzündungen eingesetzt hat.

Allopurinol bei Gicht

AllopurinolGicht-