Entzündungen bei Nebido

Nebenwirkung Entzündungen bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Nebido. Bei 1% ist Entzündungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzündungen bei Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Entzündungen bei Nebido:

Nebido für Transsexualität Frau zu Mann mit Hautprobleme, Abzesse

Aufgrund von Transsexualität von Frau zu Mann nehme ich das Medikamet, " Nebido " sei Dezember 2007. Zu Anfang verlief alles sehr gut und die Werte waren sozusagen optimal, nach 2 Monaten waren deutliche Fortschritte zu erkennen, wie z.B : Muskelaufbau, vorallem im Schulterbereich, sowie auch der rasche beginnende Stimmbruch nach 3 Monaten. Innerhalb von 4 Monaten hatte ich 10 Kilo Muskelmasse aufgebaut und fühlte eine deutliche positive Veränderung. Seit August 2008 allerdings hat sich die Behandlung sehr verändert, es fing damit an, dass mein Hautbild sich extrem veränderte, alle mögliche Behandlungsmöglichkeiten über einen Dermatologen blieben erfolglos und seit August 2009 habe ich ständig extrem bedrohliche Abzesse im Gesicht, die inzwischen nur noch über eine stationäre Behandlung behandelt werden können. Um ehrlich zu sein, ich muß auch feststellen, dass meine behandelnder Endrokrinologe die Behandlung sehr schlampig beaufsichtigt, ich habe ihn in den letzten 3 Jahren höchstens 3 Mal gesehen, telefonisch vielleicht 4 Mal gesprochen, ansonsten war und ist er garnicht...

Nebido bei Transsexualität Frau zu Mann

NebidoTranssexualität Frau zu Mann3 Jahre

Zu Anfang verlief alles sehr gut und die Werte waren sozusagen optimal, nach 2 Monaten waren deutliche Fortschritte zu erkennen, wie z.B : Muskelaufbau, vorallem im Schulterbereich, sowie auch der rasche beginnende Stimmbruch nach 3 Monaten. Innerhalb von 4 Monaten hatte ich 10 Kilo Muskelmasse aufgebaut und fühlte eine deutliche positive Veränderung. Seit August 2008 allerdings hat sich die Behandlung sehr verändert, es fing damit an, dass mein Hautbild sich extrem veränderte, alle mögliche Behandlungsmöglichkeiten über einen Dermatologen blieben erfolglos und seit August 2009 habe ich ständig extrem bedrohliche Abzesse im Gesicht, die inzwischen nur noch über eine stationäre Behandlung behandelt werden können. Um ehrlich zu sein, ich muß auch feststellen, dass meine behandelnder Endrokrinologe die Behandlung sehr schlampig beaufsichtigt, ich habe ihn in den letzten 3 Jahren höchstens 3 Mal gesehen, telefonisch vielleicht 4 Mal gesprochen, ansonsten war und ist er garnicht anzutreffen, was wohl auch daran liegt,dass es für diese Problematik in Hamburg eine fachliche Unterversorgung gibt. Meiner Meinung nach wird Nebido zu leichtfertig verabreicht und die daraus resultierenden Nebenwirkungen / erscheinungen dementsprechend schlecht bis garnicht behandelt oder therapiert. Seit dem die Nebenwirkungen bei mir eingetreten sind, stehe ich völlig alleine da,mir fehlt inzwischen der Mut zum Leben, ich habe extreme ( geblockte ) Depressionen bekommen, die meine Reaktionsfähigkeit lahmgelegt haben. Ich bin in ärztlicher Behandlung bei meiner Hausärztin, welche sehr bemüht ist mich sogut wie möglich zu unterstützen, auch sie scheitert am Versuch, den Konatkt zum Endrokrinologen herzustellen, und das sogar auf einer Ärztehotline. Ich vermute in meinem Fall, dass das Rizinussöl, welches im Nebido beigemischt ist, eine Unverträglichkeit bei mir auslöst. Meine Haut wird ständig so fettig, dass ich das Gefühl habe, ich hätte mir eine Flasche Babyöl ins Gesicht geschmiert. Sobald ich mich wasche,dauert es keine halbe Stunde,dann geht von vorne los. Die Haut fühlt sich an, als würde sie einen Infarkt erleiden,ich habe Ausschläge,verkapselte Entzündungen tief unter der Haut und kann die Uhr danach stellen, wann der nächste Abzess wieder auftritt. Im Juli 2010 ist nach der Nebidoinjektion übernacht meine gesammte rechte Gesichtshälfte so zugeschwollen, dass ich nicht mehr aus dem rechten Auge gucken konnte, mein Gesicht war nicht mehr zu erkennen und ich mußte zur Behandlung ins Krankenhaus. Ich bin total verzweifelt und fühle mich damit von Seiten meines "behandelnden Endrokrinologen", der lediglich nur das Rezept unterschreibt alleinegelassen. Es ist bitter feststellen zu müssen, dass man als Pat. nicht mehr wert ist, als eine tote Fliege an der Wand.
Ich kann nur dazu raten, im Vorweg einen " guten Arzt ", der "ansprechbar und kompitent " ist zu suchen und sich nicht ewig bei Nebenwirkungen mit Ausreden oder einer Nichtbehandlung abspeisen zu lassen.
Inzwischen habe ich einen neuen Endrokrinologen gefunden, leider ist dieser aber nicht auf Transsexualität spezialisiert, er kann nur das Medikament verschreiben und die Werte kontrollieren, was auch noch zu wenig ist. Das es eine Unterversorgung in einer Weltstadt wie Hamburg gibt, ist einfach unglaublich, dabei gibt es schon kleine Provinzdörfer, die mehr leisten können. Letztlich kann man hier nur noch das Gefühl bekommen, dass mit dem Leben von Pats. gepockert wird. Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, ein alternatives Medikament / Preperat nehmen zu können, nur wird´s schwierig, weil die Komunikation unter Ärzten sogut wie garnicht stattfindet und man einfach nur noch aufgrund von " Symptomatiken " behandelt wird.

Eingetragen am 19.10.2010 als Datensatz 28979

Nebido