Entzugserscheinungen bei Bromazepam

Nebenwirkung Entzugserscheinungen bei Medikament Bromazepam

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Bromazepam. Bei 2% ist Entzugserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen bei Bromazepam.

Wo kann man Bromazepam kaufen?

Bromazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromazepam wurde von Patienten, die Entzugserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Entzugserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Entzugserscheinungen bei Bromazepam:

Bromazepam für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Seit 15 jahren ich habe 5-6 verschiedene schlafmittel eingenommen , 1 mal in der woche oder so Schlafmitteln machen fast alle süchtig ,aber ich habe nicht probleme erlebt Bromazepam ich habe vor 1,5 monate angefangen Ich habe 2-3 mal in der woche eingenommen ,wann ich nicht schlafen könnte ( 6 mg) Nach 1,5 monat ich habe gemerkt diese medikamente macht stark süchtig, dann habe ich aufgehört Jetz seit 10 tagen ,ich habe sehr strarke angst und unruhe ich bin immer müde ,ich kann nur 4 stunde am tag schlafen Konsanration schwäsche : Teller , gabel , glas oder andere sachen fallen plötzlich runter aus meinem hand Wie soll ein hausaratz so was ein medikamente einfach so verschreiben ! Ich finde diese medikamente sehr gefährlich wie ein drogen Got seidank ich habe nicht viel und lange eingenommen Und ich weiss nicht wie und wann wieder normale zustand komme

Bromazepam bei Schlafstörungen

BromazepamSchlafstörungen45 Tage

Schlafmitteln machen fast alle süchtig ,aber ich habe nicht probleme erlebt

Bromazepam ich habe vor 1,5 monate angefangen

Jetz seit 10 tagen ,ich habe sehr strarke angst und unruhe
ich bin immer müde ,ich kann nur 4 stunde am tag schlafen

Wie soll ein hausaratz so was ein medikamente einfach so verschreiben !
Ich finde diese medikamente sehr gefährlich wie ein drogen
Got seidank ich habe nicht viel und lange eingenommen
Und ich weiss nicht wie und wann wieder normale zustand komme

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2010

Bromazepam für Angststörungen, Panikattacken, Sozialphobie mit Entzugserscheinungen, Müdigkeit, Sprachstörungen, Gangstörung

Bei Kurzzeitanwendung sehr hilfreich, bei langanhaltender Einnahme Gewöhnungseffekt und Entzugserscheinungen beim Ausschleichen (wie bei allen Benzodiazepinen). Besonders am Beginn der Einnahme "Sedierung" bzw. starke Müdigkeit. Ich habe es selbst nicht gemerkt, wurde aber von Freunden und Bekannten darauf aufmerksam gemacht --> Teilnahmslosigkeit, "hinfallender" Gang, langsames Sprechen.

Bromazepam bei Angststörungen, Panikattacken, Sozialphobie

BromazepamAngststörungen, Panikattacken, Sozialphobie1 Jahre

Besonders am Beginn der Einnahme "Sedierung" bzw. starke Müdigkeit.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2008